Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jasmine Hotel Soi BJ Walking Street

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
. Jasmine Hotel Soi BJ Walking Street

Hab gerade für November dort ein Superior+ Zimmer gebucht. Balkon, Meerblick und Safe im Zimmer!

Hat gute Bewertungen auf Tripadviser.

War jemand von euch in letzter Zeit in diesem Hotel und kann mir etwas dazu sagen!

Bin für jede Info dankbar!

Hier die Hompage:

"http://www.jasminehotel-pattaya.com/booking/rezeasy.html"]http://www.jasminehotel-pattaya.com/booking/rezeasy.html[/URL]

Sie Superior+ Zimmer sowie der Indoor-Pool sind laut Homepage relativ neu!

Gruß

Short

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ich war vor 4 Wochen da.

Tolles Hotel...hat aber einige Nachteile. Badezimmer ist nicht top sauber gewesen...musste hier Rügen (ohne Probleme).
Swimming Pool...hab ich nicht gebraucht da Indoor.
Safe hab ich den unten an der Rezeption benutzt...ist besser und versichert...nur mit 2 Schlüsseln kann man da ran.
Jeden Tag gibt es 2 Flaschen Wasser in der Minibar for free.
Security und Personal ist SEHR nett. Emails werden binnen Minuten beantwortet.
Hoteltaxi von BKK nach PTA ist günstig und zuverlässig.
Waschservice top, am nächsten Tag gewaschen und gebügelt.
WIFI funktioniert sehr gut.
2 PC's bei den Safes mit Inet for free.
Ist in einer Seitenstrasse die etwas stinkt...aber das Hotel ist sein Geld wert.

Einzigste was mich störte ist, dass die Security die Drogendealerin vor der Tür nicht verscheuchte...hab dem das auch gesagt...nun ja...nächsten Tag war die weg. Denke hier war nur ein Kommunikationsproblem.

Nächstes mal bin ich wieder da.

• Like
Reaktionen: Miluu und Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@RubbeldieKatz69

Danke für die Info! Welchen Room hattest Du?

Ja, das mit dem Pool ist ein Manko, Da ich schon ab und zu mal gerne schwimme und am Pool abhänge!

Aber die Lage ist für mich echt strange und darum interessant. Habs bis dahin in der Walking Street noch nicht geschafft

Schäm (-: !

Der Room sieht aber gut aus, wenn auch etwas spärlich eingerichtet, aber mir egal, werd mir da schon ne hübsche Einrichtung

organisieren:bigg!

Außerdem bin ich im Urlaub Meerblickfan und brauche einen Balkon. Und zu dem Preis ist das hier unschlagbar, denke ich. Bekomme den Room für 1000 Baht die Nacht im November bis Dezember!

Gut ist auch hier, daß ich hier problemlos die Zimmerreservierung canceln kann, da keine Kreditkartendaten oder eine Anzahlung

verlangt werden! Nun ja ein Pool fehlt mir schon. So warte ich noch ab ob MWR gute Angebote für den November Ende diesen Monats rausbringt. Hab da das Garden Lodge im Blick, wenn der Preis gut ist, und schaue mal was das D Apartment mir für ein Angeboot macht!

Waren noch einige Member hier und können Infos geben, auch Infos über die Lage sind für mich interessant!

Thailernen.net

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Pool...ja das hat mir auch gefehlt...so in der Sonne (nicht indoor), alleine auf der Matraze und im Pool schwimmen süße Thai girls wie Haie und warten schon auf mich....:bück dich

Ich hab nur 700 THB bezahlt für Standard+ (standard war ausgebucht und wurde kostenlos umgebucht). Also Service technisch TIPTOP!!!!

Gibt es noch was zu meckern ??? Hmmm die süsse Maus an der Rezeption wollte nicht mit aufs Zimmer...hehehe...der Mann von der Security hatte auch keine Chance hahahaha okokokok ich ja schon auf.
Die Rezeption spricht Englisch ...also richtiges Englisch und die sind echt auf Zack!!!! Für mich war das Jasmin Hotel mein HQ !

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.027
29.239
4.215
www.youtube.com
ich bin in zwei Wochen im Jasmine Hotel. Habe ein Standard+ gebucht und werde auch den Pool nutzen! Fotos folgen dann :)

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
N Kumpel und ich waren im Juni 2 Wochen im Jasmine. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zimmer sind nicht so groß wie auf den Bildern der Homepage erscheint, mit Weitwinkel fotografiert. Aber für das Geld völlig in Ordnung. Das einzige was zu bemängeln war, ist die Dusche. Wir hatte beide nur lauwarmes Wasser. Aber bei der Hitze auch kein Problem. Wer braucht schon heißes Wasser. Zimmerreinigung bis 16 Uhr. Danach wird genörgelt. Aber mit einem kleinen Extraschein gehts danach sofort zur Sache. Alle im Hotel sind sehr freundlich und immer gut drauf. Extracharge für Besuch gibt es nicht. Selbst bei zwei Ladys kein Problem. Die Id's müssen an der Rezeption abgegeben werden. Leider haben die Zimmer kein Telefon. So wird man nicht angerufen, wenn die Lady den nächsten Tag verschwindet. Dürfte aber auch kein großes Problem sein, da die Besucher noch in ein Buch eingetragen werden. Der Lärm von den Bars und Gogo's hielt sich in Grenzen. Fazit: Immer wieder gerne. Für Walking Street und Insomnia-Fans optimal und zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: Short

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
Als "äterer" lauffauler Falang genau das Richtige für mich...

Weshalb ich mich auch dort "eringebucht" habe....

So !! :p Jetzt wisst IHR alle auch, wo "das" Prinz nächtigt....

Von Beileidsbezeugungen bitte ich Abstand zu halten, Spenden sind jederzeit willkommen... (... verarmter Adel!! :bigg)

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hab mich da wieder rausgebucht und wegen dem Pool das D Apartment Soi Buakhau genommen. Aber ich denke das Jasmine

Hotel wirds beim übernächsten Urlaub. Die Reservierung canceln war im übrigen überhaupt kein Problem. Die haben das per

Email sofort bestätigt und hoffen das man zu einem späteren zeitpunkt dort wohnt. Echt freundlich!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Safe on Room und an der Rezeption! Ganz gut, da man so seine Wertsachen oder Papiere gut und sicher splitten kann!

Leider keine Telefone!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Würde aber eh nur superior+ empfehlen! Scheinbar echt gute Preis/Leistung ( alle meine Infos hier aus etlichen Bewertungen von Tripadviser und englischen Foren)

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ansonsten nur an der Rezi...
Werde das aber sofort hier einstellen, wenn ich "aufschlage"... Interssiert bestimmt alle...

Wäre super, Prinz (-:

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Superior und Superior+ haben Safes auf dem Zimmer. Alle anderen nicht. Die anderen Zimmer würde ich eh nicht nehmen. Superior ist volkommen in Ordnung, wenn ihr keine großen Partys mit über 10 Leute steigen lassen wollt. Wenns über 10 Leute sind, würde ich Superior+ nehmen :bigg Die +Zimmer sind eh meistens schon gebucht. Da braucht man Glück. Nur wie schon geschrieben, es gibt keine Telefone auf den Zimmern. Aber wer braucht schon n Telefon. Kumpel und ich haben unser Bares auch immer gesplittet. 2 Tages-Ration im Zimmersafe, Pass und Big Money im Safe der Rezeption. Das Gute am Jasmine, ihr könnt Mengen an Girls mitschleppen. Kostet nichts extra. Voraus gesetzt man ist immer lieb und nett zu den Rezeptionistinnen :zwink Vom D Apartment hört man nur Gutes. War selber noch nicht da. Werds mir aber im Januar mal anschauen.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.995
11.481
3.418
Bayern
Ich habe heute auch für August eine Woche im Jasmin ein Superior Zimmer gebucht. Ging wirklich kurz und einfach über die HP. E-Mail Kontakt war sehr flott und sehr nett. Werde auch den Taxi Pick-Up Service in Anspruch nehmen.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hi,

also auf der Homepage sieht der Pool aus wie ne größere Badewanne!? Kommt dat hin?
Hat denn vielleicht noch jemand ein paar Fotos (Zimmer, pool etc) die er hier mal posten kann? Wäre super ;)

Achso, gegenüber von dem Hotel ist angeblich ein Gym... War da jemand mal drin?

Grüße
Mase

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.027
29.239
4.215
www.youtube.com
ich bin grad (noch) im Jasmine. Zimmer sind gut. Habe gleich das Superior+ mit beeindruckendem Balkonblick auf ein kleines Stück WS und das Meer genommen Staff ist freundlich und korrekt. Mit eigener Security die echt aufpasst! Die an sich sehr schön geräumige Poolbadewanne werde ich nicht nutzen da diese direkt an die Rezeption angrenzt!! Auch das Restaurant ist im selben Raum untergebracht.. ist schon etwas crazy von daher aber ansonsten gut, günstig und perfekt gelegen direkt in der WS.