Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Japan Osaka

TuckTuck

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Hallo wollte im Mai von manila mal nach Japan Osaka Flug 74 Euro, wa r jemand schon mal dort? Was geht so in den Maid coffee Shops?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ich war im Juli 19 in Osaka und ich war begeistert von der Stadt und der Umgebung ( Kobe , Nara und Kyoto) .

Würde dir raten gleich am airport einen 3 oder 7 Tage Pass der Japan Rail (JR) zu kaufen , mit dem kannst du dich dann problemlos in der Stadt auf dem ganzen Streckennetz der JR bewegen . Auch einige angrenzende Städte kannst du so per Tagestrip besuchen . Den Rest dann per Metro und da musst du dir dann die benötigten Tickets aus den Automaten ziehen .

Die meisten der Maids Coffee shops sind im Viertel Nipponbashi und es ist schon sehr speziell wenn du da vorbeikommst und die girls in ihren sexy Maids Uniformen siehst . Sie versuchen dich anzusprechen , leider verstehen sie meistens kein englisch . Dafür drücken sie dir eine Preisliste in die Hand und wenn du dir die Mühe machst die mal umzurechnen wird dir schwindlig :):). Ich war nie mit ihnen in den Coffee shop rein aber habe mir mal ausgerechnet was eine Stunde so kosten würde und kam auf 200-350 $ . Hängt natürlich davon ab wieviele Maids sich um dich kümmern denn die Japaner lieben es immer viele girls um sich zu haben . Ich sah auch nicht dass viele Kunden in den shops waren und die girls verdienten wohl am meisten für ein Foto auf der Strasse für +-15 $ .Viele Gruppentouristen aus Korea machten davon Gebrauch :)

Weiss nun nicht ob dir es das wert ist ,ich habe jedenfalls abgewunken und habe das Geld lieber für das herrliche Essen in Osaka ausgegeben .

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
Vielleicht sollte man noch zur Maid Coffee Beschreibung von @skippy hinzufügen das dort mit den niedlichen Manga Mädels NICHTS wirklich GEHT. :p

Also ausser rumgekichere, etwas füttern und den Mund abwischen und ähnlichen Albernheiten..
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
niedlichen Manga Mädels NICHTS wirklich GEHT.

So weit bin ich nicht vorgedrungen in unseren Gesprächen aber ich erinnere mich noch an eine die gekleidet in einem super mini Maids Kleid mit einem kleinen Staubwedel in der Hand da rumfuchtelte und auf ihrem Flyer stand nur ein Satz auf englisch : Darf ich dir deine Brieftasche total abstauben ? :frech

Ich freue mich auf Tokyo im April , doch das Nachtleben werde ich mir auch dort nicht gönnen .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.898
4.115
www.youtube.com
ch freue mich auf Tokyo im April , doch das Nachtleben werde ich mir auch dort nicht gönnen .

Das lohnt auch nicht wirklich. Man trifft dort im Rotlicht dann auch meist nur auf die Üblichen Verdächtigen aus den Philippinen oder Osteuropa.
Das dann auch noch zu völlig überzogenen Preisen.

Am besten bin ich in Japan immer noch gefahren wenn ich meine Freundin mitgenommen habe. :cool:
 

Ähnliche Themen