Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jakarta und Siam (Kein Bericht)

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Hey,

nachdem ich meinen geplanten Trip ins LOS 2013 aufgrund der Gesundheit abbrechen musste hat sich mein Vorhaben immer weiter verschoben....Beziehung, Arbeit und so weiter.
Mein diesjähriger Neujahrsvorsatz war dann den Plan in Angriff zu nehmen, Geld ist da und Urlaub hab ich auch noch keinen aufgebraucht, also kann es losgehen oder?.....
Tja kurz darauf krieg ich nen Anruf vom Kumpel, er heiratet in Jakarta und ich soll ihn begleiten. Ich zugesagt, Neujahrsvorsatz ---> Wasser *platsch*.
Jetzt hat sich nach einigem planen doch ein Zeitfenster aufgetan indem ich von Jakarta fix für ein paar Tage rüber nach LOS könnte.
Würde am Tag 1 am frühen Nachmittag ankommen und am Tag 5 wieder am Nachmittag abreisen, ist wenig Zeit aber meine Geduld ist am Ende :D

Zu Thailand:
Lohnt sich Pattaya für so einen kurzen Zeitraum oder soll ich einfach in Bangkok bleiben? Hatte vor noch etwas Sightseeing zu machen wobei Bars und GoGos auch nicht auf der Strecke bleiben sollen. Wollte mein Glück auch mal mit Thaifriendly probieren, hat mit DIA in Taiwan ganz gut funktioniert.

Zu Jakarta:
Werde fast 3 Wochen in dem Moloch hocken, kenne mich da etwas aus denn ich war schon einige Male da aber immer mit Anhang. Wie stehen da die Chancen mit den Mädels? Gibt es da Freelancer Hotspots oder Stundenhotels wo man sich ggf. mit einem Date zurückziehen kann? Bis auf Blok M und Umgebung kenne ich da keine Alternativen. Werde wahrscheinlich Vormittags bis zum Abend etwas Freizeit haben um auf eigene Faust loszuziehen.
Abends jemanden auf mein Zimmer bringen geht nicht da ich mir ein Apartment teile.

So das war es erstmals.

Hoffe der ein oder andere hat ein paar Tipps ;)

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Hey, den Thread hab ich gestern gelesen. Nicht ganz was ich gesucht habe ;)

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
@nesar, zu Jakarta:

wenn du an ST interessiert bist. Kann ich dir im Norden Jakartas das Hotel Travel oder das Classic Hotel aus eigener Erfahrung empfehlen. Jeder bluebirdtaxi Fahrer kennt die Läden. In beiden Läden findest du haufenweise Mädels die bereit sind mit dir aufs Zimmer zu gehen. Die Atmosphäre ist in beiden Location etwas düster und steif. Aber du bekommst zu mindest das was du suchst für dein Geld. Preislich waren es ca. 25 Euro.

Wenn du an LT interessiert bist, gibt es viele Möglichkeiten über Datingapps, wie Tinder, Badoo & Co ganz normale Mädels zu finden die offen für ONS sind. Gleiches gilt in den Malls von Jakarta. Nur muss da eben selber den Schritt auf sie zu machen.

Ansonsten gibt es noch die Bar "Bats" im Süden Jakartas im Shangri-La Hotel. Da hängen abends FL herum und warten auf zahlungsfrohe Kundschaft. Mir erschienen die vorab aufgerufenen Preise für ein FL Girl zu hoch. Deswegen habe ich es dann lieber in normalen Nachtclubs/Discos probiert.

Block M kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Top Gun und D's Place empfand ich als heruntergekommene Schuppen, die scheinbar ihre besten Zeiten lange hinter sich hatten. Die FL die sich dort tummelten, waren zu 80 % 35+. Alles wirkte dort sehr tot und langweilig. Kein Vergleich mit Bars in AC oder Pattaya. Die Fahrt dorthin kann man sich sparen. Es sei denn man ist mitten in der Nacht notgeil und muss unbedingt eine mitnehmen...Qualität der Frauen unterstes Beachroad Niveau!

Das einzige junge, süsse Mädel was ich dort fand, stellte sich später im Hotelzimmer als Flop heraus, welche lieber aus einer LT Nummer eine ST Nummer machen wollte.

Näheres findest du in meinem immer noch nicht fertigen Reisebericht von letzten Sommer: The First Time @ JAKARTA & BALI - August 2015

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: traktor und nesar

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Hey danke.
Also die beiden Hotels waren mir ein Begriff, werd die mal checken ;) Malls, Clubs und Datingapps klingen natürlich spaßiger aber ich steck in dem Dilemma das ich mir nen Apartment mit bekannten teile....Muss dann eventuell ST Hotels in Anspruch nehmen sofern es die gibt.
Ich arbeite mich mal durch deinen Bericht durch.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Hey danke.
Also die beiden Hotels waren mir ein Begriff, werd die mal checken ;) Malls, Clubs und Datingapps klingen natürlich spaßiger aber ich steck in dem Dilemma das ich mir nen Apartment mit bekannten teile....Muss dann eventuell ST Hotels in Anspruch nehmen sofern es die gibt.
Ich arbeite mich mal durch deinen Bericht durch.

Die Alternative zum "aufs ST Hotel ausweichen" wäre einfach, deinen bekannten auch ein Girl (oder auf was immer die stehen) zu organisieren (sofern du dein Girl nicht teilen möchtest) :bigsmile