Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Indonesien Jakarta, ich komme! :)

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Hallo,

endlich ist es soweit. am freitag fliege ich via bangkok nach jakarta.

dort möchte ich so ca. 4-6 tage bleiben, je nach lust und laune. danach fliege ich zurück nach thailand, phuket.

vielen dank erstmal an alle, die so viele infos hier geliefert haben. hat mich dazu gebracht selber jakarta zu besuchen bevor es zu islamistisch wird.

ich überlege, welches hotel ich buchen soll. habe überlegt erstmal 1 oder 2 nächte das classic hotel zu buchen, so zu sagen als einstieg in das nachtleben jakartas. wäre das zu empfehlen? da wüsste ich gerne, was in dem adult-spa-bereich läuft. kann man sich da 1 oder 2 masseusen selber aussuchen? nur im spa oder kann man sie aufs zimmer mitnehmen? wäre dankbar, wenn jemand da erfahrungswerte hat. werde auch hier berichten.

danach noch kein plan, vlt mercure, grand mercure, merlynn park, swiss-belhotel oder shangri-la. welches hotel? bin unentschlossen. würde gerne ein paar clubs besuchen, so weit geht (sind wohl sonntags oder montags alle zu?)

neben den klassischen puffs a la classic, travel, malio - ichg denke classic reicht ja für den kurzurlaub - würde ich lieber versuchen über die apps - tagged, tinder, wechat, badoo, meetme - good girls zu daten, vlt kriege ich die eine oder andere auch ins bett ;)

so weit mein plänchen...wer tipps hat, schon mal danke im voraus!
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.645
3.315
Berlin
  • Like
Reaktionen: Rad und joelucky

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
vielen dank @Bd999 für die info. locanto habe ich sofort gesichert ;)

das hotel ist mir persönlich zu weit im Südosten. ich werde nur eine nacht max 2 im Classic hotel bleiben. dann suche ich mir ein hübsches, großes Appartement oder ich buche ein hotel 4-5 Sterne etwas westlicher von classic hotel, da ich dann näher zu Jalan Dan Mogot str bin mit den vielen Bars und Massagen :)

werde berichten im adultbereich
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
islamisch ist klar @runkle
islamistisch ist was anderes, meint erzkonservative, radikalisierte, dem terror zugeneigte Minderheit der islamischen Bevölkerung. schau news über radikale gesetzesvorhaben in Indonesien, verbot ausserehelichen sex unter Strafandrohung etc. dagegen gehen dort menschen auf die Strasse demonstrieren, aber wird wohl mal zum Gesetz werden, scheint es.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
@AndyFfm habe mich etwas missverständlich ausgedrückt:

berichten werde ich im normalen bereich, aber über "nackte tatsachen" :) nur im adult bereich berichten.

also, ich werde in meinem thread "vor thailand ein abstecher nach jakarta" (schon gestartet) ja über meine reise ohne die nackten tatsachen erzählen.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Habe gerade festgestellt dass ich hier 2 threads zu jakarta habe. Sorry. bitte weiter lesen in:
Vor thailand ein abstecher nach jakarta
Sont verzettele ich mich total. Zu allem überfluss hab ich im nachbarforum auch versprochen zu berichten...
Ich doofi muss also alles doppelt machen.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.382
2.215
Stelle doch einfach kurz hier das link ein und lass die Moderatoren den thread schliessen. Dann ist es fuer alle am einfachsten (ausser den Moderatoren natuerlich).
 
  • Like
Reaktionen: joelucky und Thai-S

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.076
2.815
Also berichte bisher besagen was anderes. Ist ja nicht ramadan.

wann warst du zuletzt da @arnekorat ?
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
@arnekorat
Sind in Indonesien zwar muslimisch, jedoch gibt es gerade in Jakarta auch eine christliche Community (meist Chinesen) und die trinken auch mal gerne einen. Alkohol ist in Jakarta kein Problem