Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

3 Ways

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
übernächsten sonntag wäre ich mal dabei, nach dem frühschschoppen, wenn denn der teletubbi mich mit dem panzer dahin chauffiert. zwinker zwinker.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco und roryx
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.823
8.004
2.915
Gehört das
Camel Toe Pub
auf @teletubbi 's Karte von #79 auch mit dazu oder ist das nur so mit reingerutscht?
Weil da noch von 'ner 3. Bar die Rede war.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Wie geht das mit der Line Gruppe? Bei Paul im Profil ist kein Line eingetragen.

Kann man die nicht hier abgreifen?



Gehört das
Camel Toe Pub
auf @teletubbi 's Karte von #79 auch mit dazu oder ist das nur so mit reingerutscht?
Wei...

Guck genau auf das obige Bild!
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.168
1.995
Werde mit Sicherheit im nächsten Urlaub alle Bars besuchen, leider erst im Oktober, aber dafür 4 Wochen..
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
3ways, ist da der Name Program? Will sagen sind das alles 3 Holer? Wobei mir auf den Photos jetzt keine wirklich zugesagt hätte...