Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

3 Ways

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Preis fürs Spanferkelessen wurde vor längerem von 200 auf 300 THB angehoben. 300THB das ist aber nicht der Preis dafür sondern der Mindestumsatz an Getränke den man für die Teilnahme am Buffet bezahlen muß. Buffet ist eigentlich kostenlos. Heute gab es (alternativ wegen low season) Nürnberger Rostbratwürste, Frikadellen und belegte Brote "kostenlos". Ohne Mindestgetränkeumsatz.
Spanferkel gibt es aktuell wegen "Low Season" die nächste Zeit Sonntags nicht.
Mittwochs ist großes Grillen/Barbeque das gibt es weiterhin (300THB mindest Getränkeumsatz) und Italienisches Buffet am ???? Freitag ???? oder so, hab ich vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mal ein kleines Update.
Es sind mittlerweile 2 Bars die zusammen gehören.


Jade House und 3 Ways

Hier die Übersicht der 2 Bars.

alle 3 Karte.png



Fangen wir mit dem Jade House an:

GPS: 12.914379, 100.872380

Adresse:
ซอย หมู่บ้านจอมเทียนนิเวศน์ เมืองพัทยา อำเภอ บางละมุง ชลบุรี 20150
Soi Mu Ban Chomthian Niwet, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150

jade house 12.914379, 100.872380.png

3 Ways:

GPS: 12.914282, 100.880739

Adresse:
238/217-218, เมืองพัทยา อำเภอ บางละมุง ชลบุรี 20150
238/217-218, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150

3ways 12.914282, 100.880739.png


Und es gibt einen freien Shuttle Service zwischen den Bars.

IMG-20190510-WA0003.jpg

IMG-20190510-WA0004.jpg
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Noch etwas zu den Preisen.
LD sind mit 125 THB für einen Club noch sehr human.
Auch die Zimmer liegen mit 300 THB noch im erträglichen. Leider keine eigenen mehr vorhanden.
Aber durch die Hintertür raus, links geschwenkt und 100m weiter die Strasse runter sind dann einige Zimmer angemietet.

In der 6er kosten mittlerweile einige Zimmer schon 400 und LD 145.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Hat schon jemand den kostenlosen Shuttleservice in Anspruch genommen? Gibts eine festr Route mit Pickuppoints oder wie funzt das?
 

Loveparade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
3
9
213
Kennt ihr schon das 3 Ways? Vis à vis vom Lion Pub, Soi Regional Land 3 oder von der Thepprasit Soi 8.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Danke für die Info's. Mein Besuch dort, liegt ja auch schon wieder Jahre zurück. Erstens, weil ich meistens zu faul bin, bis dort hin zu gurken, und zweitens, weil mir diese "Club Atmosphäre" irgendwie auf den Sack geht. Warum, kann ich noch nicht mal sagen. Hat irgendwas von "zu professionell und abgezockt" für mich. Merke dann auch nicht, ob ich in Pattaya oder Berlin hocke. Wenn ihr wisst was ich meine....:echt

Werde aber im Oktober mit nem' Kumpel dort mal wieder aufschlagen und nen' zweiten Anlauf nehmen.......Gut zu wissen mit dem Shuttle Service. Kenn ja nur den Weg von Naklua zur Walking Street.....:D
 

Loveparade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
3
9
213
Der Shuttleservice, for FREE kann jeder in Anspruch nehmen. Er kostet nichts und man wird auch gerne im näheren Umkreis der beiden Bars abgeholt. Näherer Umkreis sind so ca. 3 bis 4 Kilometer, also z. B. Walking Street, Soi Buakao, Thepprasit Road, usw. In Kürze verkehrt der Shuttle auch in Jomtien, da eine Bar dazu kommt. Bestellung funktioniert so, der Line group beitreten und dann das Taxi bestellen, am besten bei Pepsi.
VHPS0076.jpg