Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

3 Ways

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kleine, aber vielleicht erwähnenswerte Änderungen, im Jade House.

Das Buffet mit 200 thb Verzehrbon, welcher auf die Getränke Rechnung angerechnet wird, gibt es jetzt nur noch Mittwoch und Sonntag.
Freitag wurde zum Happy Friday auserkoren. Alle Biere 70 thb und Essen umsonst.

Die Shorttime Zimmer existieren nicht mehr.
Dafür wurden in einem Hotel, direkt hinter dem Jade House, Zimmer angemietet.
Weg ist nicht viel weiter als bis zu den bisherigen Zimmern. Nur den Hinterausgang benutzen und die Nebensoi überqueren.
 
@teletubbi

Das mit den Zimmern hinter dem Jade hat sich auch erledigt!:(

Jetzt werden Zimmer in der Thappaya Soi 4 genutzt, die allerdings auch viel schöner sind.

Soi 4 rein, nach 50 Metern rechts auf den Hotelparkplatz.

TV, AC, größeres Bad mit Dusche, die auch Druck hat.

Schöne Kopfkissen, weiches Bett...:bigsmile


Preis ist gleich, 300 Baht.

Nur mit laufen ist das jetzt so eine Sache.....:echt
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ist der Österreicher nicht mehr der Besitzer?
was ist mit Mischa?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Danke für die aktuellen Infos.
Noch ne (vielleicht schwierig zu beantwortende) Frage: Sind die Mädels den Ausflug wert?
Grüße lillyfee
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Der Östereicher ist auf Heimaturlaub und mit dem dazugehörigen Hotel liegt man im Clinch.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Soso, meines Wissens nach hat Jürgen von Gerd alles erworben mit Ausnahme der Einheit in der Gerd mit Freundin wohnt, wo sich die Küche und der Pool befinden. Diese Chanots waren nicht Gegenstand des Verkaufs. Die Bar nebst Short time Zimmern schon. Jürgen und Gerd haben dies auch so vertraglich geregelt.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Richtig. Nur die private Einheit will Gerd verkaufen
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Habe es endlich mal daraus geschafft.
War gegen 13:00 da und bin nett begrüßt worden. Einige Mädels waren noch in der optischen Vorbereitung, so dass ich mir keinen umfassenden Überblick über die Besetzung machen konnte.
Innen im klimatisierten Bereich kam eine recht große und schlanke Dame zu mir. Smalltalk und keine Frage nach LD.
Habe mich sehr wohl gefühlt und 2 LD später sind wir ins Zimmer.
Dazu sind wir den Hinterausgang raus und 3 Minuten die Straße runter. Sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Respekt!
Zusammen ausgiebig geduscht und die Dame gab auch figurmässig keinen Grund zur Beanstandung.
In Folge dann sehr guter Bj und wir vereinbarten 2 Shots für 1500.
Sehr zufriedenstellend.
Einziger Wermutstropfen war, dass die Dame kein CIM machte (und ich Trottel aber auch vorher nicht gefragt hatte).
Fazit: Gerne wieder. Dort kann man auch längere Zeit verbringen.
Als wir zurück kamen, war die Bar innen und außen sehr gut besucht.

Grüße lillyfee

20171103_132555.jpg 20171103_132559.jpg