Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

3 Ways

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Oh war das ein geiler Nachmittag :)
Vorspeise ..... auf nem Zimmer :bigsmile
Hauptspeise vom Grill von Mamasan serviert bekommen :D
Nachspeise musste ich dann noch mal auf ein Zimmer einnehmen:bigsmile

Mmmmmmhhhhh alles lecker und komme gerne wieder ;)
 
  • Like
Reaktionen: der_ratzfatz

strand56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2015
9
0
261
Hallo Leute

Danke für die interessanten Beiträge. Ich komme am 7. Juli nach Pattaya und denke, dass ich alter Hase als Neuling in Pattaya eine erste gute Anlaufstelle im Jade House finden werde. Ich hoffe, ich kann dann auch positives berichten.:)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
War auch schon einmal drin gewesen. Buffet war leider schon alle gewesen und die Mädels bis auf ein oder zwei auch nicht so mein Fall. Werde aber nächsten Monat nochmal vorbeischauen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Jo, wahrscheinlich zu spät. So gegen 14.00 oder 15.00 Uhr (Sonntags) schätze ich mal. Ist aber auch schon 2 Jahre her....:rolleyes:
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Am Sontag nach dem Früschoppen noch mal da gewesen.
Keine Ahnung wo er die her hat, aber schon wieder eine Menge neue Mädels da.
Wer da nicht fündig wird ist möglicherweise asexuell, schwul oder tot. :D

der blackout micha

Dürfte einigen auch unter anderen Begriffen etwas sagen.
Er hatte ausser der Blackout A GO GO, noch die Nui und das Big Willy’s im 1. Stock der Soi Diamond.
Und jetzt eben das Jade House.

Wir alle werden mit den Jahren ruhiger. :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
68
habe ein paar alte bekannte hier im jade house wieder getroffen,an die ich schon garnicht mehr gedacht hatte,einfach klasse,scheint sich langsam zu einem treff fuer alte pattaya veteranen zu entwickeln
bin auf dem weg zum spanferkel und freu mich schon auf nette girls und hoffentlich auch auf alte kumpels
 

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
68
essen war wieder super und die girls auch,nur ein problem,da ist dieser peter,netter typ,nur er hat immer die besten girls um sich herum aber da komm ich auch noch ran haha
 

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
165
504
733
California Hotel Jade House leider alles Begriffe wo Google Maps versagt.
Ich habe leider keine Ahnung wo das sein soll?
Könnte mir jemand eine Adresse nennen mit der ich bzw. Motorbiketaxi arbeiten kann.
12 Uhr Öffnungszeit noch aktuell?
Wäre echt toll.
 

freejack

Aktiver Member
    Aktiv
26 August 2012
160
126
1.223
Kann jemand mir hier die Adresse in Thai schrift (für motobike taxi) reinstellen?
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.757
3.218
Bayern
Druck dir die Map aus und zeig sie dem Taxler. Der nimmt dich dann an die Hand und bringt dich zu den Mädels.
Brauchste dann auch noch einen Lageplan vom Haus? Ach nein, da bringen dich ja dann die Mädels von der Bar ins Zimmer. Suzie würde wieder sagen: Aber poppen können sie alleine? JadeHouse.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und nunkulus

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
68
von der second road oder der dritten strasse unter der bruecke,nur die strasse richtung jomtien fahren,dann ca 600 m links rein,80 m auf der linken seite
tappraya road zw. soi 7 und 9 links rein,grosses schild an der strasse (jade house und refresch gym center) hoffe du findest es
 

sakun

Neuer Member
    Neuling
12 Juni 2015
8
7
413
68
war ja richtig was los heute,mit tanzen usw,habe mir vom boss sagen lassen,ueber 100 leute.essen war wieder geil . habe 38 girls gezaehlt.wird immer besser,weiter so
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
war heute dort,viel los. ca. 20 Mädchen einige sehr hübsch. ST mit PO super Service. BJ vom feinsten. 1000 Bath + 300 für Zimmer.
Bin am Sonntag wieder dort auf ein Spanferkel & mehr.