Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbepartner Jade House & 3 Ways

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von Paul, 17. Juli 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Das Jade House liegt auf der Strasse Richtung Jomtien, also etwas abseits der Bums-Routen.
    Da die grosse Gärtnerei auf der anderen Strassenseite leider dem Bauboom
    zum Opfer gefallen ist, kann man sich das Hotel California als Anhaltepunkt merken.
    Schräg gegenüber liegt ein italienisches Restaurant und die Strasse daneben muss
    man ein paar Meter runterlaufen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Das Jade House gehört zu den besseren ST-Clubs, trotzdem sind die Preise dort recht sozial.
    Die Damen rufen 700 bis 1000 Baht auf und das Zimmer gibts für 300.
    Die Zimmer sind sehr schön, zum Duschen über die Gänge laufen, braucht man da nicht.

    Member die nur zum Essen nach Thailand kommen, können sich den Mittwoch merken.
    Da ist dort Barbecue-Tag.
    Andere sollten an diesem Tag besser nicht hin, da da immer voll Haus ist und die
    Damen daher ausgelastet sind. ;)
     
    goldi1987, Rad, diggler und 36 andere haben sich bedankt.
  2. Jekeee

    Jekeee
    Expand Collapse
    Klarer Blick
    Member Adult

    AW: Jade House

    Der Paul wieder mit seinen verruchten Etablissements. Naja hab trotzdem mal die Waage gedrückt :bigg
     
  3. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Jade House

    @Jekeee


    Danke.

    Ich stelle dafür auch noch ein pics dazu rein.
    Der Laden ist schon eher feudal als verrucht. ;)

    Aber auch für den gilt, da in der näheren Umgebung nichts weiteres
    in der Art ist, dass es ganz stark auf die aktuelle Besetzung ankommt.
    Bin da schon ein paar mal unverrichteter Dinge wieder gegangen,
    d.h. ein paar Drinks reingezogen, die vorhandenen Fuckables inspiziert und
    dankend auf mehr verzichtet.
     
  4. 5fingertom

    5fingertom
    Expand Collapse
    Love Hungry Man
    Member Adult

    AW: Jade House

    Gibt es denn keinen Laden mehr
    wo Paul seine Duftmarken noch nicht gesetzt hat?:ironie

    Der Laden ist ja nicht weit von meinem Dentist entfernt
    und hat auch schon ab ca 12:00 offen.:bigg
     
  5. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Jade House

    @5fingertom

    Nun übertreib mal nicht gleich wieder.
    Ist doch allgemein bekannt dass ich über Soi 6 bis 8 nicht hinauskomme. :ironie
     
  6. LoS

    LoS
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: Jade House

    und keinen mehr hochbekommst...und Zuschauer dafür bezahlst...und und und... :bigg :ironie
     
  7. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Jade House

    @Wilukan

    Hast mal wieder im Deppenforum gelesen?

    Was denkst Du, warum das so heisst? :bigg
     
  8. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Jade House

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  9. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    AW: Jade House

    Bilder von den Zimmern samt Inhalt habe ich natürlich auch,
    aber die sind leider nicht jugendfrei. ;)
     
    Thai-Seb hat sich bedankt.
  10. schiroco

    schiroco
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    War gestern nachmittag ca. 14.00 uhr im jade, hatte um diese zeit so etwa 15 Girls im einsatz.
    Hatte gleich nach dem hinsetzen eine links und eine rechts sitzen die sogleich mit der massage begannen. Sehr schönes Ambiente drinnen und draussen.

    Gemäss Cheffe der mich und jeden anderen persönlich begrüsste " echt nett " müssen alle weibliche angestellten ihre Unterhosen vor der Arbeit abgeben.
    Toll, sollte überall eingeführt werden.
     
  11. Mo Fan

    Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Wieso nur die Angestellten?! Haben die Gaeste keine
    Rechte?
    Gleichheit fuer alle! :bück dich


    Mo Fan :frech
     
  12. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Hört sich nun aber echt unerotisch an. (Unterhosen)

    Das Wort Slips würde bei mir ganz andere Gefühle auslösen.:bigg
     
  13. apple

    apple
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    @ Paul, vielen Dank für die Info´s. hab mir das Jade schon auf die To-Do Liste für Februar gesetzt...
     
    Paul hat sich bedankt.
  14. Elguardor

    Elguardor
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Jade Haus habe ich 3 mal besucht, fand es eigentlich voll in Ordnung. Habe mir auch am Prathmak Hill ( glaube so schreibt man das) die 2 angesehen, die Gartenanlagen waren absolut ungenützt, Sessel zusammengestellt, so konnte man nur drinnen sitzen.

    Im Jade Haus waren so ca 10 bis 12 Girls, Alter eher über 30, aber durchaus ein paar fesche Hasen dabei.
    Nicht pushy auf Drinks,....700 ST war bei 2 möglich und Service voll ok,.....meine einzige 1000 Baht Lady war ein Einfahrer,....hätte es mir denken können, sie hat mir aber sehr gut gefallen,.....war aber so professionell,......aber was soll´s .
    lg
    El.G
     
  15. TaurusFFM

    TaurusFFM
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo Zusammen,
    also das Jade House ist unter neuer Führung und echt Top. Preise sind mehr als vernünftig 1k fürs Mädel 300 für ein ST Zimmer, 80 fürn Bier, Mitwochs BBQ und Sonntags Spanferkel. Echt zum reinbeißen ... worein genau bleibt einem dann selbst überlassen :)
    War die letzte Woche 2-3 mal da gewesen und kann es nur weiterempfehlen.
    VG
    TaurusFFM
     
    der_ratzfatz, Paul, 5fingertom und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Und wieder hat das Jade House den Besitzer gewechselt.
    Weiterhin aber unter Deutscher Leitung.

    Wie gehabt, Mittwochs und Sonntags, weiterhin BBQ und Spanferkel.
    Unkostenbeitrag 200 THB die dann nachher von der Rechnung abgezogen werden.

    Teilweise bis zu 30 Mädels da. Alle Altersschichten. Sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
    Ist aber Tages abhängig da Freelancer. Von einer weiß ich das dies ihr Zweitjob ist, Abends dann in einer Agogo in der WS.
    Aber alle sehr ambitioniert. Also nicht Gast rein holen und dann alleine sitzen lassen um sich wieder dem Mobile zu widmen.
    Eher Hose auf, Schwanz raus und angeblasen.

    Preise sind ebenfalls gleich geblieben. Zimmer 300, Mädchen 1000, LD 110.
    Dazu gekommen sind wohl 6 Zimmer als Guesthouse. 800 - 1000 THB.
    Große Zimmer bestehen sogar aus zwei Räumen.



    Eingangsbereich

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Servicekraft

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Aussenbereich

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Gastraum

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.




    Hintere Ecke


    Sanitäre Anlagen. Sehr sauber.



    Von den Zimmern bitte selbst Bilder machen.
     
    distro, Trude, benji und 18 andere haben sich bedankt.
  17. sakun

    sakun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    hi leute
    Kann das nur bestaetigen,ich war eigendlich WS Besucher aber bei den jetztzigen Preisen dort muss ich mir was anderes suchen und habe im Jadehouse genau das gefunden warum ich nach Thailand komme.Normale Preise und nette Girls.Das Essen Mittwochs und das Spanferkel Sonntags,kann ich nur empfehlen.
     
    benji, der_ratzfatz, chau-chu und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. sakun

    sakun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    hi leute
    war heute zum essen da,war geil,sorry aber ich hab noch das zimmer besucht,die alte war mehr als gut und 1000 war sie mit sicherheit wert.20 j alt kaum zu glauben das sich solche maedchen mit so einem alten sack wie mir richtig muehe geben,wow
     
    der_ratzfatz und 5fingertom haben sich bedankt.
  19. sakun

    sakun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    so geil,mein alter kumpel der blackout micha kraucht da rum,den hab ich ja schon ewig nicht gesehen,das ist geil,der laden wird immer besser
     
  20. Joe Rider

    Joe Rider
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Oh war das ein geiler Nachmittag :)
    Vorspeise ..... auf nem Zimmer :bigsmile
    Hauptspeise vom Grill von Mamasan serviert bekommen :D
    Nachspeise musste ich dann noch mal auf ein Zimmer einnehmen:bigsmile

    Mmmmmmhhhhh alles lecker und komme gerne wieder ;)
     
    der_ratzfatz hat sich bedankt.
  21. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Ich glaube da muss ich auch nochmal hin.
    Scheint wohl so als wäre das nicht nur eine Eintagsfliege sondern wirklich Programm. :D

    @JR6
    Sag beim nächsten Mal vorher bescheid.
     
    Rainer57 und prallo haben sich bedankt.
  22. strand56

    strand56
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo Leute

    Danke für die interessanten Beiträge. Ich komme am 7. Juli nach Pattaya und denke, dass ich alter Hase als Neuling in Pattaya eine erste gute Anlaufstelle im Jade House finden werde. Ich hoffe, ich kann dann auch positives berichten.:)
     
  23. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    War auch schon einmal drin gewesen. Buffet war leider schon alle gewesen und die Mädels bis auf ein oder zwei auch nicht so mein Fall. Werde aber nächsten Monat nochmal vorbeischauen.
     
  24. Rainer57

    Rainer57
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wie spät warst du den dort?
     
  25. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Jo, wahrscheinlich zu spät. So gegen 14.00 oder 15.00 Uhr (Sonntags) schätze ich mal. Ist aber auch schon 2 Jahre her....:rolleyes:
     
  26. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Also für Pattaya Verhältnisse vor einer Ewigkeit. :D
     
  27. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Am Sontag nach dem Früschoppen noch mal da gewesen.
    Keine Ahnung wo er die her hat, aber schon wieder eine Menge neue Mädels da.
    Wer da nicht fündig wird ist möglicherweise asexuell, schwul oder tot. :D

    Dürfte einigen auch unter anderen Begriffen etwas sagen.
    Er hatte ausser der Blackout A GO GO, noch die Nui und das Big Willy’s im 1. Stock der Soi Diamond.
    Und jetzt eben das Jade House.

    Wir alle werden mit den Jahren ruhiger. :D
     
  28. sakun

    sakun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    habe ein paar alte bekannte hier im jade house wieder getroffen,an die ich schon garnicht mehr gedacht hatte,einfach klasse,scheint sich langsam zu einem treff fuer alte pattaya veteranen zu entwickeln
    bin auf dem weg zum spanferkel und freu mich schon auf nette girls und hoffentlich auch auf alte kumpels
     
  29. sakun

    sakun
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    essen war wieder super und die girls auch,nur ein problem,da ist dieser peter,netter typ,nur er hat immer die besten girls um sich herum aber da komm ich auch noch ran haha
     
  30. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Gibt ein patent Rezept dafür.
    Eher da sein und auch so viel springen lassen. :D
     
    prallo hat sich bedankt.