Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ist Pattaya momentan für einen Newbie geeignet?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
Geplant ist 11 bis 17 Januar

Abflug ist in dieser Zeit geplant

Dann lies dich in die Einreisebestimmungen ein, aber glaub nicht alles was du hier liest.
Es gibt einige Kandidaten, die viele wichtige Informationen falsch interpretieren.

Ich würde (und das habe ich auch so gemacht) meine Informationen bei der Botschaft holen,
entweder auf der Homepage, per Mail oder auch telefonisch.

Zu Pattaya sage ich nix, da muss jeder selber wissen, was er tut
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Dann lies dich in die Einreisebestimmungen ein, aber glaub nicht alles was du hier liest.
Ich weiss immer gar nicht, was die Leute hier im Forum bzgl. der Einreisebestimmungen wissen wollen.

Ich guck immer (also bei allen Ländern, in die ich fliege) auf den Seiten unseres Auswärtigen Amtes nach, dann gibt´s meist einen Link zu deren Botschaft in Deutschland, da guck ich dann auch noch nach. Dann sind 10 Minuten rum und eigentlich alles klar.

Natürlich ist dort nirgends zu lesen, was in zwei, drei Monaten sein wird....weil das schlicht keiner weiss. Muss man halt vorher noch ein-, zweimal nachgucken.

Aber bessere, verlässlichere Informationen wird es hier wohl kaum geben.
 

rempinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
54
45
378
Also meine Verbindungen in Patty haben durchklingen lassen, dass zumindest am Wochenende gut was los ist :) Insbesondere in der Ibar/Insomnia
 
  • Like
Reaktionen: gamini

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
sorry, habe hier erst den falschen Inhalt gepostet, Korrektur:

Aktuell ist Patty leer und im Dornröschenschlaf, aber es ist immer für einen Newbie zu empfehlen, der seinen Spass sucht. Es dauert halt länger und ist aktuell nicht so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
Es dauert halt länger und ist aktuell nicht so einfach...

Warum denn?

Setz dich an einer belebten (wenn du die findest) Ecke hin und guck belämmert aus der Wäsche.

Alle paar Minuten kommt eine, die dir helfen will :bigsmile (Barefine kannste auch vergessen) :bigsmile
 

Richiberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2021
14
51
373
Falls du Lust hast und die Anforderungen erfüllst, kannst du für 1900 THB das Non-Imm-O zur Jahresaufenthaltsbewilligung verlängern. Hat auch Vorteile.
Würde mich auch interessieren. Habe das 90 Tage STV und 2 Monate sind shcon rum. Würde gerne verlängern aber ich denke Mitte Ende April will ich wieder nach Deutschland.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Richiberlin

Ähnliche Themen