Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ist in Jomtien auch was zu erleben?,auf Beerbars und Girls bezogen?

roby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
13
0
111
Hallo,wollte mich informieren ob in Jomtien,in der Nähe vom
Pinnacle Resort,auch was geboten ist,was Girls betrifft!!
Wenn ja,würde mich über Ratschläge freuen!:zwink

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
da gibts / gab es nur eine Bar . Aber , seit der Durchgang da zu ist , musst du aussen rum laufen . In der ecke gibts paar Restaurants , aber das wars dann schon.

Nightlive , vergiss es da !

gegenüber vom Ambassador Hotel gibts paar Massagen allinc , besucht hautsächlich von Russen .

Jomtien an sich , gibts alles ! aber nur eine AgoGo .. Champion Nr 1 AgoiGo ... die dicksten und ältesten Girls der region ! ansonsten Soi White House oder Soi 7

roby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
13
0
111
Hört sich ja nicht so toll an,dann den längeren Weg nach Pattaya in kauf nehmen!!
Meinst du es gibt Probleme im Pinnacle Resort ein Mädchen über Nacht mit aufs Zimmer zu nehmen???

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland

In Jomtien gibt es einige Beerbars. Girls sind dort nicht premium/stunners.In der Low Season sind viele Bars nahezu leer und die girls sehr um einenbemüht :)

EinBekannter hat jahrelang in Jomtien gewohnt, lebt aber jetzt in Kamdodia. Mitihm waren die Jomtien Streifzüge ok, weil er immer wusste wo es da interessant ist.Für jemanden, der sich dort nicht auskennt, gleicht die Suche nach geeigneteLokalitäten ehr dem Spiel 6 aus 49.

roby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
13
0
111
Weil wir Ende März bis Anfang April dort sind!Aber wird man was finden,diese Jahreszeit für ein bischen Spaß?
Sorry,mein erstes mal in Thailand!!

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
sind wir ehrlich ....wer im pinnacle absteigt ist neckerman / billig Urlauber .... also musst du dich schon mal aufraffen und ins Night live stürzen ! gibt halt nix alles gratis !

roby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
13
0
111
Das ist schon ganz klar,aber ich denke es sollte kein Problem geben Von Pattaya für lt ins Pinnacle mitzunehmen,oder
sehe ich das falsch!

roby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
13
0
111
Stellt sich alles schwieriger raus wie ich gedacht habe!! Grins
Hoffe einfach auf paar gute Tipps,sorry

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Pinnacle hört sich nach Joiner Fee an wobei ich nicht sicher bin. Bath busse gibt es Abend nach Jomtien nicht also entweder MB Taxi (100 Bath) oder eigenes Motorbike. Wenn es dir um Party und Bum Bum geht such dir lieber was in Kern Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Hallo,wollte mich informieren ob in Jomtien,in der Nähe vom
Pinnacle Resort,auch was geboten ist,was Girls betrifft!! ...

Die Frage ob in Jomtien etwas zu erleben ist, ist für dich eigentlich nebensächlich,
da das Pinnacle Resort nicht in Jomtien ist.

Der Ort heißt Na Jomtien. Das hört sich zwar ähnlich an, hat aber mit Jomtien nichts zu tun.
Du brauchst sowohl nach Jomtien als nach Pattaya ein Fahrzeug.
Momentan, regnet es in Na Jomtien jeden Abend, oft die ganze Nacht durch.
Hab in den letzten Wochen da schon etliche Stunden an der Tankstelle abgehangen, da Mopedfahren bei dem Wetter kaum möglich. Ich empfehle dir daher ein Auto zu mieten.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
er erscheint doch erst Ende März, da wird es wohl nicht mehr so heftig regnen ^^

Übrigens....... Ende März bis Anfang April sind bei mir nur 1 Tag

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Nein , Joiner Fee gibt's da keine , noch dazu , wenn man im Bungalow wohnt muss man nicht an der Rezeption vorbei.

Aber wie Jomtien schon schreibt, NaJomtien ist halt nicht Patty und ein Girl von dort mitnehmen ...ich glaub es nicht ! Wie soll die da nach ST wieder weg kommen ?

Aus eigener Erfahrung eines 2 maligen Aufenthaltes da , du brauchst was fahrbares !

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich würde versuchen das Hotel zu stornieren und mir was anderes, nettes näher an der City suchen.
Denke mal, das es in der näheren Umgebung von Patty bestimmt auch was für Pauschalreisende gibt.
Zumindest die Bahtbusanbindung sollte doch möglich sein.
Aber da kennen sich andere hier besser aus, vielleicht hat ja einer nen Tipp für Euch

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
@ reb

Wer Pinnacle bucht ist Neckermanner ! Dieses Hotel ist kaum schlagbar im Preis incl Flug ! Aber , es ist auch nicht schlecht da .

Meist sind 10 Tage incl Flug billiger als der billigste Flug zur gleichen Zeit !

roby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2011
13
0
111
Das mit dem Geld fürs Taxi soll kein Problem sein;ich denke wenn sie sicher gehen kann,das sie noch
Geld fürs Taxi bekommt um nach hause zu kommen,wird sie sich schon vielleicht darauf einlassen!!
Oder ich leihe mir ein Zweirad,kommt noch die Frage,:Über das Hotel buchen lassen?Was kostet sowas?Usw.....