Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Zu der Eingangsfrage kann ich nur sagen NEIN.
Trotzdem würde ich es nie machen.
Meistens kommt es danach dann zu Komplikationen und das muss einfach nicht sein.
Dafür laufen gerade in Patty einfach viel zu viele Frauen rum, die man gar nicht alle vögel kann.
Sobald ich weiss, dass eine Frau von einem guten Kollegen mitgenommen wurde, lasse ich lieber die Finger davon.
Ich habs jetzt auch schon 2 mal gehabt, dass ich es gar nicht wusste, derjenige aber Emotional noch irgendwie an ihr hing.
Also lass ich es lieber, wenn ich es weiss, und gut ist.
Es gibt nur ein paar Kumpels wo ich genau weiss, dass die damit keinerlei Probleme haben.
Bei denen haben wir dann schon öfter Lochschwagerschaft gefeiert ...
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und ursus

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...wenn wir uns nicht streiten habrn wir alle was davon...am liebsten waere mir FMM, MMFF, FFFMMM usw...
je mehr desto lieber oder diese FKK Resorts...ein Traum wird zum Paradies...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Sie ging dann , da Sie noch einiges zu erledigen hatte , und wir verabredeten zum Dinner im Central MK Restaurant .
18:00 Uhr beim Schlumpf aufgeschlagen und einen alten Freund getroffen der Morgens in Pattaya eintraf. (auch hier im Forum)
Er erzählte mir das seine Lady über Line den ganzen Tag nicht erreichbar war , und Er Sie in der 69ers Bar auch nicht antraf , wo Sie als Kassierin
arbeitete seit Sie zusammen sind.
Ich sagte das ich auch eine SLT aus dieser Bar z.Zt. habe , und wir uns zum Dinner im MK treffen.
Als ich Ihm den Namen sagte , wurde er sehr unruhig und als er fragte ob ich ein Foto habe , sagte ich nur das vom LINE Profil.

BÄMM !!! . . . war seine Lady. Fragte mich sofort ob ich Sie genagelt habe was ich natürlich bejahte.
Ich sagte Ihm das ich dies ja nicht wissen konnte , half nichts , er wurde zusehends wütend auf mich.
Kindergarten..wie alt seid ihr..?

seine Lady ,hat er sie gekauft.. ich packt nicht,
also stimmen manche Vorurteile von Pattayaurlaubern doch..
 
  • Like
Reaktionen: Phyton

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich kann keine poppen, von der ich weiß, dass sie es mal mit einem Bekannten
getrieben hat. Da habe ich irgendwie ne Blokade. Zumindest im Bekanntenkreis
muss ich der erste sein. Schon immer. Seit paar Jahren aber eh rapide weniger
Lust. Bin 50. Mmh.
wieso ,hast Angst, er konnte es besser, oder er hat einen Größeren.?.Alter, welche Typen treiben sich in Pattaya rum.(oder wahrscheinlich gerade deshalb..)
was hätten wir da in den 60/70igern gemacht, jeder mit jedem, aber ja da wars gratis, vielleicht war das anders..
 
  • Like
Reaktionen: Phyton
Thailernen.net

Ähnliche Themen