Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Das ich mir Sorgen mach hab ich in diesem Thread noch nicht gelesen,
ich hab seit über 18 Jahren nix mit einer anderen gehabt als mit meiner Frau

"Und der Smutje hatte den Arsch voll?"
das bezog sich auch nur auf den abgebrochenen Satz von Dir, ich hatte es fuer einen angefangenen Seemannsslang gehalten den ich noch nicht kannte und nicht fuer eine komplette Frage..
Klarer Fall von Kommunikationsknoten halt..

Der Song war nur auf das Topic bezogen und hatte nichts mit Dir zu tun....
 
Cosy Beach Club

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Was soll daran peinlich sein :hmm.... solange jemand nicht verheiratet ist mit seiner Maus und sie damit kein Problem hat. Die Mädels sind dort zum Geld verdienen und nicht um auf "große Liebe" zu machen. Würde allerdings (selbst wenn es nur ein Bekannter ist) die Finger von ihr lassen wenn er noch vor Ort mit ihr zusammen ist. Ausser man einigt sich bei einem Bierchen auf ein "Testnümmerchen" :lool
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Nein, habe ich nicht. Wer in Pattaya irgendwelche Besitzansprüche hegt hat überhaupt nichts verstanden
Lochschwager bin ich gerne, gibt ja genug Auswahl
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Hi @ll

Dazu mal eine kl. Geschichte die mir passiert ist.
Möchte vorab sagen das Mädels von Bekannten und Freunde für mich Tabu sind.

Also . . . ich kam Mai/Juni 2017 nach Pattaya , und ziehe dann wie eigentlich immer die ersten Tage durch die Bars.
Abends öfters beim Schlumpf um neue und alte Kontakte zu Pflegen.

Am 2. Abend fand ich dann eine süße Maus (28) aus der 69ers Bar Soi 7 , nicht der Oberhammer , aber doch sehr ansprechend.
Nahm Sie LT mit und war auch sehr gut. Auf Nachfrage ob Sie noch ein paar Tage länger bleiben würde sagte Sie nach durchstöbern des Handys . . . Ja.
Hatte wohl einige Sponsoren.

Sie ging dann , da Sie noch einiges zu erledigen hatte , und wir verabredeten zum Dinner im Central MK Restaurant .
18:00 Uhr beim Schlumpf aufgeschlagen und einen alten Freund getroffen der Morgens in Pattaya eintraf. (auch hier im Forum)
Er erzählte mir das seine Lady über Line den ganzen Tag nicht erreichbar war , und Er Sie in der 69ers Bar auch nicht antraf , wo Sie als Kassierin
arbeitete seit Sie zusammen sind.
Ich sagte das ich auch eine SLT aus dieser Bar z.Zt. habe , und wir uns zum Dinner im MK treffen.
Als ich Ihm den Namen sagte , wurde er sehr unruhig und als er fragte ob ich ein Foto habe , sagte ich nur das vom LINE Profil.

BÄMM !!! . . . war seine Lady. Fragte mich sofort ob ich Sie genagelt habe was ich natürlich bejahte.
Ich sagte Ihm das ich dies ja nicht wissen konnte , half nichts , er wurde zusehends wütend auf mich.
Er war schon sehr aufgebracht , das dies andere Gäste beim Schlumpf schon merkten.
Aber irgendwann war der Punkt erreicht , wo ich Ihm sagte , das ich doch keine Schuld habe das es so gelaufen ist.
Kenne nun mal nicht alle Mädels von Bekannten.
Und wenn Sie Ihm sagte nur Kassierin zu arbeiten und trotzdem mit Kunden geht . . . . . :keine Ahnung

Sagte Ihm Er solle um 20 Uhr ins MK gehen , da würde Er Sie finden.
Check bin . . . und weg war Er.

Jetzt stand ich da wie Volltrottel und wusste nicht was ich machen sollte.
Sollte ich Sie vorwarnen oder nicht ??

Entschied mich dafür Ihr nichts zu sagen. 20:00 Uhr meldete Sie sich per LINE ob ich schon unterwegs wäre und sagte ja.
Danach erstmal Funkstille. 2 Tage später Abends , ich ging zum Schlumpf und Er saß mit seiner Lady auch dort.
Er sah mich , und als die Lady mich auch noch grüßte . . . . Check Bin und weg waren die beiden.

Dieses empfand ich doch als wirklich kindisch.

Habe Ihn bis heute nicht mehr gesehen.

. . . . bis dann . . . . . Ydna64

PS : Hatte auch mal eine Beziehung mit einer Lady (Soi 6) aus Nong Khai die 1 1/2 Jahre dauerte.
Habe die Beziehung dann beendet , und traf Sie dann mit Ihrem neuen Freund auch wieder beim Schlumpf. (arbeitete wechselweise in Bangkok und Pattaya)
Als Sie mich sah wartete Sie bis ich auf WC ging kam mir nach und sagte ich solle Ihm nichts sagen das wir mal zusammen waren , denn wir saßen alle gemeinsam an einem Tisch.
Ich persönliche hatte keine Probleme damit , anscheinend aber der neue Freund.
Danach sehe ich sie regelmäßig beim Schlumpf.
 
Zuletzt bearbeitet:

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Im Grunde ist Pattaya nur für bekennende cuckolds ein großer Spaß. :)

Für die Normalos vergössert sich hier nur das alltägliche Leid.

Aber im größten open-air Puff überhaupt von meine/ seine Lady zu sprechen,
das ist schon was ganz besonderes.. :hammer
 
Thailernen.net

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Bekannte bekommen bei mir keinen besonderen Status, dazu muss ich denjenigen oder diejenige erstmal etwas besser kennen.
Aber es stimmt schon, wenn man sagt, in Pattaya rennen besonders viele angeknackste oder schwierige Persönlichkeiten herum, vielleicht müssen wir uns da auch zuordnen lassen!?
Eine Frage der Perspektive.
 

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Das deutsche Denken ist schon recht komplex, man macht sich oft zu viele Gedanken...
In D. sind z.B. in meinem Stamm-Bordell 2 Weiber, die ich paar Mal beglückt habe.
Nun wollte ich nicht die eine auswählen und damit die andere vielleicht verärgern, weil ich die andere "genommen" habe.
Lange überlegt und wollte schon eine Woche ohne Sex auskommen...
Dann einfach Weib_A angerufen, fragte nach, ob sie mit Weib_B und mir einen Dreier vorstellen könnte, sie rief quer durch das Bordell,
ob die andere Bock und Zeit hätte, 1 Minute später stand er und der Termin auch.
Schönen Dreier gehabt, immer noch ein Grinsen im Gesicht...

Die Moral von der Geschicht... einfach ficken und sich später Gedanken machen!
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Naja bei super Lt oder Frau/ Freundin egal ob ausm Gewerbe oder nicht ist es nen Anstandsding.
Wenn der beste Kumpel einem seine Frau knallt fährste auch nur noch einmal mit dem in Wald ..
Gehören ja auch immer Zwei dazu man kanns aber auch lassen.
Jeder entscheidet da ja was er für ein Mensch ist mit welchem Verhalten und anschliessendem Carma.

Pattaya ist soo vielfältig bestückt da musste man nicht die Olle von Member XY aufsuchen dachte ich immer.

Doch dann kamen die Bilderausdrucker und heute die Handybildgeier die nach Forenmädels suchten.. total gestört meiner Meinung nach.
Gab dann auch die berühmten Nachficker die ein immer löcherten ..na war gut ..wo haste die her und zack die Alte beim nächsten mal your friend want boom me. oder so ein Scheiss .. Hat viele gute Bilderposter abgeschreckt das Pack.
Wenn der Spacko da nach seiner Suche nicht zum Schuss gekommen war, wurde zufällig erwähnt das aber der so und so so tolle Bilder von Ihr gezeigt hätte .. oder you know he put picture from you in Internet..

aber back to Topic .. ich bin auch mal mit nen paar neuen runter und die kannten das ja alles noch nicht.
Kurzehand habe ich ganz zufällig nen paar Duracellhäschen auf der Party aufgetan und die selbstlos wie ich bin an meine Kumpels
abgetreten . die reden heute noch von der ersten nacht in pattaya und wie die abgegangen sind ;)
Da sehe ich auch keine Probleme drin ist ja ein grosser Spielplatz da unten. Nur dieses gezielte ist echt ekelhaft, so im EWifer des Gefechts oder in so Schuppen wie dem Kinaree etc. sind doch sowieso alle später Holebros. Da ist datt dann halt so..
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Es soll immer noch Falangs geben die glauben, das sie die einzigen Stecher sind :))

Wenn es dann dazu kommt, das "SEINE " es vollkommen überraschend mit einem Kumpel
getrieben hat, ohne das dieser das wissen konnte, dann versteht " Gut - Glaub - Falang" die ( Patty) - welt nicht mehr.

Das sind dann die LKS Aspiranten von Morgen :)).
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Das deutsche Denken ist schon recht komplex, man macht sich oft zu viele Gedanken...

Na Gott sei Dank, denn ich habe schon mehrere Male in Pattaya erlebt, dass sich u.a. Engländer (hauptsächlich) gegenseitig wegen der Weiber in die Schnauze gehauen haben. :wall
Wie gesagt "besitzdenken".
Kein Mensch gehört einem anderen. So isses nun mal...... :rolleyes:
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Ich hab erlebt das wenn man öfter in die selbe Bar, Massage, bei uns wars die Amon, geht man doch immer von dem selben Mädel umsorgt wird.
Da haben wir einfach mal untereinander die Mädels ausgetauscht und schon waren wir wieder für alle interessant da sie merkten das wir da flexibel sind.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Ich kann keine poppen, von der ich weiß, dass sie es mal mit einem Bekannten
getrieben hat. Da habe ich irgendwie ne Blokade. Zumindest im Bekanntenkreis
muss ich der erste sein. Schon immer. Seit paar Jahren aber eh rapide weniger
Lust. Bin 50. Mmh.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Muss sagen ein bar Wochen Pattaya senken solche Hemmschwellen in vielen Bereichen.
Bei mir nicht. Pattaya war ich zwar ewig nicht, aber auch damals schon keine
angefasst wo Bekannte schon gepoppt hatten. Auch NEP und Loi Kroh Szene
das selbe. Wollte auch noch nie 3er mit Kumpel dabei. Kann keine anderen
Schwänze in meiner Nähe haben, sexuell. Beim Duschen oder Sauna ist es
mir egal.
 

Ähnliche Themen