Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Nein, ist nicht peinlich.
wenn man eine Empfehlung vom Kumpel bekommt, warum nicht...
Hatte schon 3x den Fall. Wenn Kumpel natürlich in love wäre oder LKS oder sonst was gefühlsmäßiges, dann wäre es natürlich ein no go, das versteht sich von selbst.
 

manni567

Neuer Member
    Neuling
18 März 2015
23
32
373
Das würde für mich nicht in Frage kommen!
Die Maus eines Freundes, lässt man in Ruhe.
Oder er ist fertig mit der Lady und empfiehlt diese...
Ansonsten gibt es bitterböses Gelabber!
Ein Dreier würde natürlich auch passen, dann gerne!
 
  • Like
Reaktionen: Bangcock

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Heißt das nicht "Lochschwager" ? :D

Wie schon geschrieben wurde, wenn keine Gefühle oder LKS im Spiel sind, dann ist es sch..ß egal.
In Pattaya gilt immerhin noch der Spruch: "Fuck and forget".
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Bangcock

Hat nicht gepasst
   Ex Member
7 Juli 2019
31
5
218
die Frau oder freundin eines kumpels zu ficken ist aber doch nicht in ordnung ?
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Was ist mir der Mutter eines Kumpels, wenn sie noch geil drauf ist ?

Das gilt jetzt nicht für den Berliner Brummi oder Neitmoj
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Also ich bin Grundsätzlich auch der Meinung das ich Frauen die mit Freunden von mir mal eine Beziehung hatten in der Regel Tabu sind.

In Pattaya würde ich das auch nicht anders sehen wobei, hier die Betonung auf "Beziehung" liegt. Wenn ich weiss das mein Kumpel ein Mädel mag oder es eine LT ist die er immer wieder besucht oder gar noch Geld überweist, dann ist sie für mich und meine Grundsätze Tabu! Es gibt ja immerhin genug Auswahl in Pattaya.

Wenn er sie nur einmal mit hätte, oder gar eine Soi 6 Stute, da braucht man sich wohl keine Gedanken machen.
Ich denke der springende Punkt ist einfach in welcher Beziehung der Kumpel zu der Dame steht und ob es ihm etwas ausmacht.
Bei der Auswahl die man in Pattaya hat sollte es machbar sein darauf Rücksicht zu nehmen. Aber ich denke das sieht jeder anders.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also ich bin Grundsätzlich auch der Meinung das ich Frauen die mit Freunden von mir mal eine Beziehung hatten in der Regel Tabu sind.

In Pattaya würde ich...
alles Romantiker unter den Nuttenfickern..es gibt noch Hoffnung..auf ein gutes Ende..

Die Maus eines Freundes, lässt man in Ruhe
dein Freund hat eine Maus?..meine haben meistens Zipfeln..

die Frau oder freundin eines kumpels zu ficken ist aber doch nicht in ordnung ?
was hat das mit Urlaub mit Bezahlsex zu tun?

Wen die Maus eines Bekannten sich stoepseln laesst wenn die noch mit einem Bekannten zusammen ist; na dann taugt die eben nichts und good bye mit der. :eek:...
definiere ...zusammen ist..
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
@franky

Klar sind das Frauen aus dem Gewerbe und die haben täglich neue die drüber steigen.
Der Punkt hierbei ist aber nicht das Mädel sondern mein Kumpel.

Wenn der Kumpel Sympathie oder mehr für die Dame empfindet, dann brauch ich als Freund da nicht auch noch draufspringen.
Auch wenn die Person weiss das es andere Herren tun ist das psychologisch ein unterschied wenn es dein Freund macht.
Es gibt eben Menschen mit Prinzipien und andere die nur an sich selbst denken, was in unserer heutigen Gesellschaft leider fast ausschließlich der Fall ist.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.654
6.768
...im Herz der Zone...
Typischer Freitagsthread... Frauen von Freunden sind für mich tabu. Dabei ist es mir auch egal ob es die Ehefrau, Geliebte oder Schwutte des Freundes ist. Exehefrau und -Exgeliebte auch nicht, bei 'ner Schwutte die er nicht mehr will ist es mir dann egal.
Zum Glück hab ich sehr wenige Freunde und somit gibt es in Pattaya immer genug Frauen für mich...lol.
 

Kosmo

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Es gibt ja auch noch nebenbei lustige Situationen.

Wir sitzen an einer Bar die vornehmlich von Deutschen/Österreichern besucht wurde.

Es kommen 3 Jungs Alter so 20-25. 2 kannten wir schon von irgendwelchen belanglosen Gesprächen.
Der 3. und jüngste war gerade zum ersten Mal in Patty aufgeschlagen.

Er war so begeistert von den ersten paar Tagen und musste unbedingt seine Erlebnisse
und Eindrücke von sich geben.

Er machte auf mich den Eindruck, dass er in Deutschland immer in der 3. Reihe still stehen musste
bisschen verklemmt - wobei der nicht schlecht aussah.
Aber Sprachtechnisch war da noch viel Luft nach oben bei ihm.
Bisschen unscheinbar kam er rüber und hatte wohl meiner Ansicht auch an der Heimatfront
noch keine spektakulären Erlebnisse gehabt.

"Die dahinten die haben ich die letzten 2 Tage ausgelöst - die kann es !
Die hat es mir richtig besorgt".

Schwärmte er wie ein kleiner Junge der gestern seine erste MÄRKLN Eisenbahn geschenkt bekommen hatte.

Schaute in die Runde ob ein bisschen Neid aufkommen würde.

"Und blasen kann die - und schluckt es sogar " und schaute wieder in die Runde...

"Stimmt!" sagte ich nur
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Im Nachhinein ist es auch heute ein mieses Gefühl wenn man eine Lady aus ner Bar als Freundin hat, die da zwar nicht mehr arbeitet aber trotzdem weiß das der und der mit der schon im Bett waren. War halt ihr Job. Trotzdem irgendwie ein scheiß Gefühl. Genauso wie Freunde/Manager die dann sagten wo sie noch nicht meine feste Freundin war "die hatte ich auch noch nicht, muss ich auch noch mal ausprobieren". Es ist zwar alles Vergangenheit aber trotzdem einfach ein mieses Gefühl.
Für meine Begriffe "weltfremd" und ganz besonders in Pattaya, aber jeder wie er mag.
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Und der Smutje hatte den Arsch voll ?
...den kenne ich nicht :keine Ahnung

Aber zum Topic passt die 4. Strophe des Folkloresongs the "rambling sailor":

"And if you want to know my name,
My name it is young Johnson.
I have got a commission from the king
To court all girls that are handsome.
With my false heart and flattering tongue
I court all girls both old and young;
I court them all and marry none,
And still be a rambling sailor"

Der song ist Jahrhunderte alt, wird heute noch von altgefahrenen Seeleuten gesungen
und da machst Du dir Sorgen im gelobten Land eine vom Freund zu begluecken?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen