Nachdem ich in letzter Zeit immer öfter gelesen habe ( wenn es um Geldzuwendungen an die Mädels geht , Speziell an die Töchter des Isaan )
Oh besser nicht ! wäret den Anfängen beim nächsten mal ist der Wasserbüffel Krank !
Und genau das ist mein Ansatz und Einsatzpunkt. Der Wasserbüffel
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um diese Gattung. Warum, und weshalb ist
dieses kräftige Tier sooft Krank . Da ich ja im Moment im Isaan bin machte ich mich auf den Weg
um nach dem rechten zuschauen . Ich fuhr also die Strecke von Korat nach Phi Mai.
.253536"] [/URL]
.253533"] [/URL]
.253543"] [/URL]
.253512"] [/URL]
Weit und breit kein Wasserbüffel !
Aber dann ! Erste Spuren !
.253539"] [/URL]
Leider immer noch kein Büffel in Sicht das was ihr hier seht sind Kühe ! und die werden ja nicht
Krank. Hat schon mal ein Mädel zu euch gesagt : „ Unsere Kuh ist krank ich brauche Geld „
habe ich jetzt so noch nicht gehört. Ist immer nur der Büffel ! So eine Kuh ist wohl robuster .
.253541"] [/URL]
Also langsam glaube ich es gibt keine mehr . Aber halt was ist das ? Wird doch nicht etwa ?
Ich möchte den Gedanken nicht zu ende denken.
.253520"] [/URL]
Mei war das ein sehr, sehr Kranker Wasserbüffel der selbst mit Farang-Geld nicht zu retten war ?
Und nur noch der Metzger blieb . Traurig
Nach diesem kleinen Schock macht ich hier eine Rast .
.253530"] [/URL]
Frisch gestärkt mit Kaffee und Kuchen für 80 Thb ( der Kuchen mehr als lecker ) macht ich mich dann wieder auf den Weg. Ja und just als ich schon nicht mehr glaubte ihn zu sehen da stand er vor mir auf der Straße der Wasserbüffel !
Oh besser nicht ! wäret den Anfängen beim nächsten mal ist der Wasserbüffel Krank !
Und genau das ist mein Ansatz und Einsatzpunkt. Der Wasserbüffel
Ich mache mir ernsthafte Sorgen um diese Gattung. Warum, und weshalb ist
dieses kräftige Tier sooft Krank . Da ich ja im Moment im Isaan bin machte ich mich auf den Weg
um nach dem rechten zuschauen . Ich fuhr also die Strecke von Korat nach Phi Mai.
.253536"] [/URL]
.253533"] [/URL]
.253543"] [/URL]
.253512"] [/URL]
Weit und breit kein Wasserbüffel !
Aber dann ! Erste Spuren !
.253539"] [/URL]
Leider immer noch kein Büffel in Sicht das was ihr hier seht sind Kühe ! und die werden ja nicht
Krank. Hat schon mal ein Mädel zu euch gesagt : „ Unsere Kuh ist krank ich brauche Geld „
habe ich jetzt so noch nicht gehört. Ist immer nur der Büffel ! So eine Kuh ist wohl robuster .
.253541"] [/URL]
Also langsam glaube ich es gibt keine mehr . Aber halt was ist das ? Wird doch nicht etwa ?
Ich möchte den Gedanken nicht zu ende denken.
.253520"] [/URL]
Mei war das ein sehr, sehr Kranker Wasserbüffel der selbst mit Farang-Geld nicht zu retten war ?
Und nur noch der Metzger blieb . Traurig
Nach diesem kleinen Schock macht ich hier eine Rast .
.253530"] [/URL]
Frisch gestärkt mit Kaffee und Kuchen für 80 Thb ( der Kuchen mehr als lecker ) macht ich mich dann wieder auf den Weg. Ja und just als ich schon nicht mehr glaubte ihn zu sehen da stand er vor mir auf der Straße der Wasserbüffel !