Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

ISLAND VIEW RESORT / KO CHANG

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@*

- fuer alle die mal ein paar ruhige tage ohne nightlife haben wollen kann ich dieses resort auf Ko Chang empfehlen

es befindet sich in AO SALAK PHET . das besondere an diesem resort ist dass es zum groessten teil auf dem wasser liegt und nur einige bungalows sich in hanglage am strand befinden . das resort ist der ideale ort fuer wassersportbegeisterte . es ist auch die heimatbasis der GULF CHARTERS wo man yachten oder catamarane mit und ohne skipper chartern kann . :dancing :yc


die meisten zimmer liegen auf einem 30 meter langen pier der mitten in die bucht reingebaut wurde, inclusive einem kleinen restaurant . angeboten werden thai und internationale gerichte . gleich neben dem resort befindet sich ein seafood restaurant wo man nur den frischesten fisch angeboten kriegt zu wirklich guenstigen preisen . :daume

gegenueber vom resort liegt die insel KO SAI KHAO mit ihrem schoenen weissen strand wo man meistens allein ist .ein kleines lunchpacket beim restaurant ordern und mit dem gratis vom resort zur verfuegung gestellten kleinem motorboot ruebersetzen und schon ist man robinson fuer einen tag :eek:k:eek:k

- wer interesse am segeln hat kann tagestoerns mit yachten mitmachen oder sich beim eigentuemmer einen HOBIE CAT 17 ausleihen . auch kann man segeln lernen ob auf jollen oder cats sowie yachten :p

seekajaks , angeltouren sowie tauchtouren werden auch angeboten :hut

weitere infos so wie eine buchung kann man machen ueber :

http://www.erlebnisreisen-thailand.de/de/index.html

oder uber die telnummer : 089 155 2669


schoenen aufenthalt und gute erholung :hut

-
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: ISLAND VIEW RESORT / KO CHANG

da werde ich meine Flittertage verbringen.......:ironie