Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ironie oder Dummheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
steht unten groß dran :

SATIRE...:D

meine frau sagte spontan,wenn das arschloch minister würde,würd se sich net dat foren...sondern das rote shirt anziehen und demonstrieren.
dat lob ich mir..
ich mein jetzt aber net dat rote schwuttenbändigershiert...:flipa

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Sorry, habe ich übersehen. Aber da heute nicht der 1. April ist, .................

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
verstehen sie spass.............:hut

:k lustig ........lustig..........:p

so n scheiss..........:ba

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Satire? ... Ganz Thailand besteht aus Satire. Oder meint ihr, dass was dort alles passiert kann man ernst nehmen?

Dieser Artikel spiegelt auch die allgemeine Einstellung zu den Farangs wieder. Oder habt ihr jemals von Thais gehört, dass Asiaten Farangs sind?!

Für mich ist Farang bereits ein Schimpfwort .... ähnlich wie hier Kanacke gesagt wird.

Wenn dort nicht Satire drunter stehen würde, dann könnte man das sogar glauben!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
du gibst aber auch immer zu schöne steilvorlagen..schluchti.
:frech
ich hoffe innständig,daß du net wieder beleidigt bist,das mein ich jetzt ernst. :hut

schluchti iss ok ?

:p

ps:

ich benutze firefox und da gibbet ne geile erweiterung,ich kann avatare oder werbung und son zeugs einfach einmalig draufklicken und verschwinden lassen,verkürzt die ladezeiten..gerade in siam...enorm.

siehste,wieder wat vom kartoffelfresser gelernt,schluchti..gell ?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wusste ich es doch :

Kaum fällt diese Wort , ist der Provokateur mit dem hässlichsten aller Avatare auch schon da ! :D

du gibst aber auch immer zu schöne steilvorlagen..schluchti.
:frech
ich hoffe innständig,daß du net wieder beleidigt bist,das mein ich jetzt ernst. :hut

schluchti iss ok ?

:p

ps:

ich benutze firefox und da gibbet ne geile erweiterung,ich kann avatare oder werbung und son zeugs einfach einmalig draufklicken und verschwinden lassen,verkürzt die ladezeiten..gerade in siam...enorm.

siehste,wieder wat vom kartoffelfresser gelernt,schluchti..gell ?

haben wir es jetzt?

Klappe halten, alle beide!

Müsst ihr euch ständig anmachen?

SP, fang nicht ständig an, über dieses blödsinnige Wort zu sinnieren und Willy, nimm du nicht alles zum Anlass, ihm einen reinzudrücken, ok?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
der schluchti iss tief gekränkt..laß ihn...muß ja net jeder gutfinden,was ich mache,mich triffts auch net daß er meinen sohn als häßlich empfindet,sein bier...:D
wie gesagt: er hat das betreffende posting nicht gelesen,sonst wüsste er ja um was es eigentlich ging.
das er sich als minderwertig sieht,ist sein bier,der kerl hat komplexe,wat solls.
ich jedenfalls bin mächtig stolz auf meinen sohn..:frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.