Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geburtstag iq-san hat heute Geburtstag

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.753
3.218
Bayern
Du bist einer der Member, mit dem ich wirklich gerne mal was trinken wuerde.

Das ehrt mich sehr.
Es spricht ja auch so überhaupt gar nichts dagegen, im Gegenteil. Entfernungen sind da um überbrückt zu werden. Und die Weltstadt mit Herz freut sich mit Sicherheit auf einen Besuch von dir. Genauso wie Suzie und ich übrigens.
Dervorletzte Stammtisch in München war ja auch gut von Membern aus allen Teilen der Welt besucht :D. Es hatte Teilnehmer aus dem näheren Ausland wie z.B. aus Bremen und Ludwigsburg, wie auch von weiter entfernten Ländern wie der Schweiz. :bigsmile:bigsmile

Auch, weil ich mich dann bei Suzie durchschlemmen koennte.

Bei einem Besuch von dir würde Suzie sicher besonders kreativ werden.
 

Ähnliche Themen