Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Interviewpartner gesucht | Geschichten aus Pattay

randgespraeche

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
3
2
313
Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich starten gerade ein neues YouTube Interviewformat: "Randgespräche". Wir wollen mit Leuten sprechen, die etwas abseits des Normalen leben.
Wir hätten gerne einen Interviewpartner, der entweder in Pattaya lebt oder schon lange Zeit regelmäßig dorthin reist.

Uns interessieren generell aufregende Geschichten und spannende Leute. Hier im speziellen würden wir gerne u.a folgendes wissen:

- wie funktioniert das "System Pattaya"
- Scams/Betrug/Tricks (der Frauen)
- wie verlaufen typische Unglücksgeschichten von Männern
- lustige, skurrile, erschreckende Geschichten/Anekdoten

Wir produzieren gerade die ersten Videos und können dementsprechend leider noch nichts vorweisen bzgl. unseres Stils.
Dazu möchte ich aber sagen, dass wir einfach authentische Gesprächspartner suchen und nicht vorhaben etwas aufzubauschen
oder ungünstig zusammenzuschneiden. Die Fragen könnten vorab ggf. eingesehen werden und wenn sich jemand nach der Aufzeichnung unwohl fühlen sollte, würden wir es nicht hochladen. Das würden wir fest zusagen. Es wäre auch möglich das Interview anonym/unkenntlich durchzuführen.

Wir könnten das per Skype durchführen oder sogar visa vie wenn wir uns innerhalb Niedersachsen treffen könnten.
Eine kleine Aufwandsentschädigung würden wir bezahlen (aber bitte nicht zuviel erwarten)

Wir sind heiß auf Eure Geschichten :) Ich denke, da wäre einiges dabei, was bemerkenswert ist.
Allein was hier in diesem Unterforum so steht ist ja schon sehr vielversprechend.

Wäre richtig cool, wenn das klappen würde. ;)

Und sorry, wenn dies das falsche Forum sein sollte. Dann bitte verschieben - war mir nicht sicher.

Beste Grüße
Sven / Randgespräche
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Eindeutig: hier hat niemand Interesse die Sensationsmedien zu füttern.


... musst nicht so Ernst nehmen, der war noch nicht in Bkk und , wenn dann , tippt der an einem Antrag, , ganz fleissig, um den an die
Frauenbeauftragten des Niedersächsichischen Landtags einzureichen.

Die Bundesverteidgungsmininisterin ( kommt aus Niedersachsen ) muss sich aktuell keine Sorgen mehr darum machen, da sie einige Kinder hat, da kann man lange diskutieren, von RTL kamen die nicht.

L.G.
 

randgespraeche

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
3
2
313
Ok... meine Anfrage scheint also nicht allzu viel Anklang zu finden. Aber die Idee war eben nicht einen Beitrag im RTL/BILD/whatever-Stil zu produzieren. Sondern einfach eine Reportage über authentische Geschichten. Das alles ohne schnelle Schnitte und unfaire Kommentare - meinetwegen auch anonym. Der Interviewpartner soll völlig frei einfach seine Stories erzählen, so wie er es seinem Kumpel an der Bar ebenfalls mitteilen würde. Und ich meine, wenn keiner Bock hätte seine Erlebtes mitzuteilen, wäre in diesem Forum wohl nicht allzu viel los, oder? ;)

Weitere Gesprächspartner sind übrigens:

- Sanitäter
- Rocker
. Soldaten
- Obdachlose
- Prostituierte
- Linke/Antifa
- Rechte/Identitäre u.ä.
- Bestatter
- ... (> 20 weitere)

Menschen, die Lebenserfahrung abseits des alltäglichen haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Zudem gibt es bei uns keine Wertung gegenüber unseres Gesprächspartners. Wir wollen einfach zuhören und nicht einordnen.

Wie auch immer... ich kann die Vorverurteilung aufgrund vorangegangener tendenziöser Berichterstattung großer Medien nachvollziehen.
Aber falls doch wer Interesse haben sollte, schreibt mich einfach an.

It's up to you :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Uns interessieren generell aufregende Geschichten und spannende Leute. Hier im speziellen würden wir gerne u.a folgendes wissen:

- wie funktioniert das "System Pattaya"
- Scams/Betrug/Tricks (der Frauen)
- wie verlaufen typische Unglücksgeschichten von Männern
- lustige, skurrile, erschreckende Geschichten/Anekdoten

Sondern einfach eine Reportage über authentische Geschichten.

Menschen, die Lebenserfahrung abseits des alltäglichen haben.

Wer soll das alles SELBER erlebt haben? IHR wollt, wie ihr selbst schreibt, spannende "GESCHICHTEN". Also sucht ihr wohl eher einen Geschichtenerzähler, der viel "gehört und gelesen" hat und weniger jemanden mit "authentischen Erlebnissen". Was ihr unter "SYSTEM" Pattaya versteht, ist mir auch nicht klar. Wie schon vorstehend geschrieben, hört sich das doch nach der Suche nach Sensationsgeschichten an, die eure (möglichst vielen) Seher "unterhalten" sollen.

Tipp: Wenn sich niemand meldet, sucht selber hier im Forum nach interessanten Geschichten und fragt die thread opener per pn, ob sie euch für ein Interview zur Verfügung stehen.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
Also @randgespraeche -Team,
wie hier schon vorgeschlagen, macht Euch mal auf den Weg nach Pattaya.
Ich bin der Meinung, dass Ihr erst dann in der Lage seid, die dann vielleicht entstehenden Videoclips nachzuempfinden und auch dann eine gute Qualität zu bringen.
Die andere Frage ist natürlich auch für eventuelle mögliche Interview--Partner welches Ziel IHR damit verfolgt?
Selbst wenn alles korrekt und je nach Situation auch anonym gemacht wird, was hat der Erzählende außer einen kleinen Obulus oder ein TG davon?
Welchen Reibach bzw. Profit macht IHR später damit?
Das Gleiche gilt auch für die anderen Bereiche.


LG chilli

PS Habt IHR überhaupt schon etwas Entsprechendes vorzuweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wir produzieren gerade die ersten Videos und können dementsprechend leider noch nichts vorweisen bzgl. unseres Stils.

Nicht nur das "ihr" bislang absolut nichts vorweisen könnt, auch in anderen Dingen fehlt es euch an den Basics.

Wer andere Menschen interviewen möchte, sollte sich als allererstes Vorstellen, lieber Sven.
So wie du oder ihr euch das vorstellt, wird das nichts.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Dieser ganze Mist mit der daemlichen luesternen Sensationsgier von irgendwelchen Spiessbuergern in DACH muss wohl immer wieder neu aufgewaermt werden. War doch schon alles bei den Doofguckern von RTL und SAT1. :mad::mad::mad:

Allein schon wie sich seinerzeit der Peter vom Restaurant "Anton" und so einige andere "Moechte-gern-ins-Fernsehen-kommen" Helden da praesentierten, war eigentlich nur zum kot… :confused::confused::confused:

Auf irgendsolch einem Fernsehkanal hat sich mal so eine 300 kg Tonne aus DACH mit "seinem" 30 kg Maedchen zu einem Interview gestellt. Der war soooo fett und doof, dass jeder japanische Sumo-Ringer das Weite gesucht haette. Aber so etwas bleibt im Gedaechtnis der Zuschauer und alle werden dann als moegliche Kinderschaender in DACH hingestellt.:eek::eek::eek:

Der neue Member @randgespraeche moege sich doch bitte seine Interviewpartner fuer Youtube z.Bsp. bei interessanten Clubs wie den "Hells Angels" oder "Bandidos" etc. suchen. Als sensationsluesternes Thema koennte er dann ja so Sachen wie "SEX-Lust der Rockerfrauen" oder auch "Kinderschaender bei den Osmanen-Rockern" ansprechen. :p:p:p
Die deutschen Krankenkassen uebernehmen auch mehrmonatige Krankenhausaufenthalte :bigsmile:bigsmile:bigsmile