Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Internet Verfügbarkeit in Pattaya oder Phuket

aviator

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2021
48
628
453
Letzte Woche hatte ich ein Problem mit Team Viewer von Thailand aus. Er hat sich einfach nicht mehr verbunden obwohl ich eine (teure) Lizenz dafür habe. Ich konnte nicht mal mehr die Webseite von Teamviewer öffnen. Alle anderen Webseiten waren erreichbar. Dieses Problem dauerte mehrere Tage, danach war alles wieder Ok. Eine Erklärung konnte auch der technische Support der Firma in Deutschland nicht geben. Das Problem sei bekannt und man arbeite daran...
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

Drunken Monkey

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Januar 2012
282
573
833
Bei Sachen wie diesen merkt man mittlerweile doch sehr deutlich das BRD nicht meht das 1. Weltland ist das es gerne wäre oder von dem Politpack immernoch hingestellt wird. In LOS : Datenkarte holen, über ein Handy eigenen Hotspot gemacht und dranhängen was du willst. Für kleines Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Ähnliche Themen