Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Inside Pattaya - The Pattaya Feeling

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
44inside_pattaya.jpg

Hallo Freunde,

soeben ist der neue Pattaya Bericht erschienen:

Inside Pattaya - The Pattaya Feeling

“Inside Pattaya – The Pattaya Feeling” versteht sich als Bilderreise durch Thailands Lotterstädtchen Nummer 1. Wenig textlastig, dafür voller Impressionen und Eindrücke. Außerdem machen wir einen “Abstecher” nach Bangkok und auf die pattayanische Hausinsel Koh Larn. Seht selbst, was Mann in neun Tagen Pattaya – so kurz dauerte meine beispielhafte Stippvisite – alles so erleben und am eigenen Leib erfahren kann.

Anreise – Wohnen – Schwarze Girls im Doppelpack – Mahlzeit – Unterwegs in Pattaya – Eine ziemlich Hübsche aus den Thai Brothels – Koh Larn: Ausflug mit Thai Girl – diverse Fotosessions – Nachts unterwegs – Mehr Ebony/Black Girls – Tagesausflug nach Bangkok: u.a. „Aufwärmen“ beim Blow Job am Tresen des Kangaroo Clubs sowie Session (4 Girls) in der BarBar (s/m) in Patpong mit Einblicken direkt aus den Bars (Fotos) – Mehr Girls und Fotosessions in Pattaya mit hübschen und willigen Mäusen – Ausblicke auf Pattaya – Finale mit einem Gogo Girl der 35 Kilo Klasse aus der Walking Street.

Special: Was die ungezogensten (und die artigsten!!!) Mädchen Bangkoks so alles mit einem anstellen

Mit 1.600 Fotos

Vorschau mit 50 Fotos auf unserer Reiseberichte Website

Neu: ab sofort mit 1 mal Bezahlen alle 3 Varianten nutzen!

[Der Online Lesen – der Streaming Bereich ist nun im Downloadcenter integriert – ohne Zuzahlung

Bonus zum Download: ab sofort Berichte ohne Installation 1:1 online sechs Monate lang Zuhause oder unterwegs auf dem PC oder Tablet ansehen. Auch für MAC User. Die Online Berichte unterscheiden sich inhaltlich nicht von den CD Versionen]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Grubi ...
wir sind im Jahr 2018 und du solltest die Bildformate modernen Monitoren anpassen :daume
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Es hat schon seinen Grund, warum die SLR Hersteller nicht auf 16:9 umstellen. Es hat sich nicht durchgesetzt. Auch im Jahr 2019 wird sich nichts an den Fotoformaten ändern, warum sollte also ausgerechnet ich das tun... :kk
 
  • Like
Reaktionen: Bayer

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Es hat schon seinen Grund, warum die SLR Hersteller nicht auf 16:9 umstellen. Es hat sich nicht durchgesetzt. Auch im Jahr 2019 wird sich nichts an den Fo...
Erster (technischer) Grund: Leichter Schärfeverlust an den rechten/linken Bildrändern. Zudem befindet sich ohnehin der interessantere Teil des Bildinhalts in der Mitte - dort hätte ich gerne die Mehrzahl meiner Megapixel zu Verfügung. Zweiter (praktischer) Grund: Postet man die Bilder in ein einem Forum wie diesem, wird ein Teil des 16:9 Monitors ohnehin von bildfremden Inhalten eingenommen. Die Avatare der User möchte ich schon gerne beim Lesen sehen.

Ich könnte zwar meine Olympus TG-5 auf 16:9 umstellen, werde ich aber nicht machen. @Grubert: Lob für deine Galerie.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Genau bildschirmfüllend schaut sich eh keiner die Pics an, dass wäre bei der Größe der meisten Monitore heute auch zu "anstrengend", da man nicht alles auf einen Blick erfassen kann sondern wie beim Tennis Schauen den Kopf von rechts nach links (und andersherum) bewegen müsste.

Ich hatte das vor Jahren mal probehalber gemacht, als der Hype mit den neuen Bildschirmformaten einsetzte (der ansonsten ja auch Sinn macht). Ergo: kommt nicht gut und dass war auch der Grund, warum es heute kaum einer noch macht. Anders bei den Vids, da macht es Sinn und wird seit Jahren durchgängig praktiziert.

Noch ein Nachteil bei dem schlankeren 16:9 Format: bei hochkantigen Bildern kann man entweder, wenn man die Höhe des Screens ausnutzt, um das ganze Bild anzuzeigen, weniger sehen, da es im Verhältnis schmaler ist als 3:4. Oder man muss scrollen um alles zu sehen, was nervt.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Ähnliche Themen