Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Inselfahrt am 11. 02., Lust ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn so mindestens ca. 8 Personen zusammen kommen (gern auch mehr!), könnten wir für uns ein Schiff mieten um eine Tagesfahrt zur Insel Koh Pai z. B. zu machen.

Solche Fahrten beginnen um 08 Uhr oder 09 Uhr morgens spätestens und dauern ca. 8 Stunden.

Getränke und Essen sind an Bord vorhanden. Auf dem Weg zur Insel wird angehalten um zu angeln. Das kann jeder, wird einem an Bord auch noch gezeigt. Die geangelten Fische werden an Bord auch gebraten.

Bei einem Stop an der Insel ist dann Gelegenheit zum Baden in dem dort sauberen Wasser.

Das Schiff kostet für eine Fahrt nach Koh Pai (ca. 2 Std. Fahrt) mit Essen aber ohne Getränke 5000 Baht die durch ALLE Personen geteilt werden. (Vorauskasse ohne Erstattung bei nicht Erscheinen). Auch nette Gäste und Member anderer Foren können gern mit fahren ! Desto mehr Mitfahrer desto billiger wird es. Auf das Schiff können ca. 15 Personen.

Wie ist das Interesse für solch eine private Forenfahrt in der 2. Februarwoche ?

Eine weitere Fahrt könnte Anfang/Mitte März gemacht werden.

Da das Schiff rechtzeitig gebucht werden muss, bitte ein Interesse an einer Teilnahme hier kurzfristig mitteilen. Kasssieren tu ich dann Anfang Februar.

Dieses posting habe ich auch in einem anderen Forum veröffentlicht. Wäre also eine forenübergreifende Schiffsreise.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Inselfahrt, Lust ?

.
@Liggi, wenn diese Fahrten auf Zustimmung stoßen und sie vielleicht ab der dritten Woche im April noch einmal
veranstaltet werden, dann bin ich mit 4 Personen dabei.:daume
.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.702
5.215
58
Waterkant

Kann ja nicht dabei sein - aber Liggi, ich
finde so etwas eine tolle Idee,

aber 08:00 - da gibts bestimmt einige "No Shows",
aber richtig wenn man dann die Kohle vorher kassiert - muss
der Organisator ja nicht auf den Kosten haengen bleiben.:yc

gruss
Joerg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Liggi
Finde ich ganz toll von Dir, das Du das mal wieder organisieren willst, nach der letzten Pleite
vor einigen Jahren.

Da waren 15 gemeldet, aber nur 4 kamen, bzw. 5.
Der 5. war Crazyralf, der kam immerhin vorbei um zu sagen, dass er Tags zuvor etwas uebertrieben haette
und daher nicht mitkommen koennte, da er auch ohne das Geschaukel keine Probleme haette
sich zu uebergeben. :bigg

Der Schaden hielt sich aber wegen der Vorkasse in Grenzen, war eben nur schade, dass so wenige kamen.

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber schau Dir den Wetterbericht vorher an.
Ab Windstaerke 9 ist das kein Spass mehr. :bigg

Cosy Beach Club

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Ich finde die Idee super, bin aber leider Erst ab Ende März/Anfang April am Start. Falls da Planungen bestehen wäre ich definitiv dabei!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich bin ja nur bis 22. 03. in LOS. Gebe aber gern die Tel. vom Schiffer weiter, wenn es jemand für April oder sonstwann organisieren will.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Wer hat noch Interesse mit zu kommen ? Termin 2. Februar Woche.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Vorläufige Teilnehmer Liste:

Liggi
Vossy
Paul
Niko (nicht in einem Forum)

Das Geld kassiere ich beim Stammtisch oder Frühschoppen im Februar oder nach Verabredung. Natürlich können auch weibl. Begleiterinnen mitfahren. Für sie muss aber auch bezahlt werden, es wird durch die anwesenden Köpfe geteilt.

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Also ich bin ab 02.02. vor Ort wäre dann auch dabei inkl Anhang :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Vorläufige Teilnehmer Liste:

Liggi
Vossy
Paul
Niko (nicht in einem Forum)
nopompen mit Frau

Das Geld kassiere ich beim Stammtisch oder Frühschoppen im Februar oder nach Verabredung. Natürlich können auch weibl. Begleiterinnen mitfahren. Für sie muss aber auch bezahlt werden, es wird durch die anwesenden Köpfe geteilt

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich habe das Schiff für den 11. Februar vorreserviert. Damit steht der Termin fest.
.
Es müssen sich aber noch ein paar Member mehr melden die mit fahren. Sind bisher 6 Leute.
.
Kinder sollten nicht mit aufs Schiff genommen werden !

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Schade Liggi,

bin mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. Bin leider schon wieder am 31.01. nach hause. Waehre auch gerne mal mit zum Sepp (und so) gefahren. Na gut, vieleicht beim naechsten Mal.

Tschuess Tessi

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung

Wer nicht so einen dicken Geldbeutel hat, kann die selbe Fahrt und genau so lang, auch mit Verköstigung mit dem Anton von der Nakluaroad 2 mal die Woche für 750 Bth. machen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Wer nicht so einen dicken Geldbeutel hat, kann die selbe Fahrt und genau so lang, auch mit Verköstigung mit dem Anton von der Nakluaroad 2 mal die Woche für 750 Bth. machen.

5000 Baht für das Schiff mit Essen geteilt durch 15 Personen ergibt pro Nase = ? Kannst mal sehen was der für ein Geschäft macht. Vermutlich bezahlt er für das Schiff noch weniger.

Wenn wir nur 10 Leute sind zahlt jeder nur 500 Baht. Nur was für Leute mit großen Geldbeutel ????????????

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich bin jetzt für 10 Tage nicht in Thailand aber habe meinen Laptop dabei. Kann also auch von unterwegs auf evtl. Fragen antworten.

Ab 01. 02. wieder telefonisch erreichbar in Pattaya.

mikel

jump997
Inaktiver Member
13 April 2009
119
45
1.158
bad offenbach
AW: Inselfahrt am 11. 02., Lust ?

Holla Paul an Bord ,ob Fische bei Rammstein Musik auch Beisen.:bigg
Auf jedenfall Petri Heil

Gruß Mikel