Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Infos über Phuket und seine Ladyboyfraktion

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
กะเทยน่ารัก - Kathoey

Ist ein Thema womit ich und ich denke auch andere Member in Phuket ,vor allem in Patong /Bangla immer wieder in Berührung kommen,auch wenn man selbst nicht wirklich einen ausgebildeten drive in diese Richtung hat.Es wird sicher auch Member geben,die da Erfahrung haben.Klar doch, Ladyboys gibts woanders auch in Hülle und Fülle, aber ich möchte gern mal speziell auf Phuket eingehen.

Ich hoffe auf das Zusammemtragen einiger guter Infos hier über deren Aktivitäten in Phuket.:zwink
Deshalb bitte ich die Member, die eigentlich null Interesse am Thema haben, das aber natürlich Gelegenheit,Boden für witzige Bemerkungen gbt ,sich mal bissel zurückzuhalten, damit es nicht am Anfang schon zerpflückt wird und jeglichen Sinn verliert. Das es auch mal vorkommen kann,gehört zum "Spassforum" dazu. Danke

Irgendwann gerät man an sie doch :bigg. Mein erster bemerkenswerter Kontakt mit der Spezies fand mal in Phuket-Town in einer Gasstätte statt.Das setzten sich zwei"Hübsche" an meine Tisch und ich war noch am überlegen,wie kann es sein das die umgebauten Männer derart schmale Arme und geile Beine haben können,da lächelte mich eine von denen zuckersüß,sexy an und da ich gerade mein Bier am Mund angesetzt hatte lief mir die ganze Suppe an Kinn und Hals herunter übers Hemd.Die natürlich am lachen bis zum abwinken. Wurde aber noch ein tolles Gespräch. Da war ich das erste mal von mir selbst überrascht :bigg da sie mir sehr symphatisch waren :wink1.

Dann passierte das hier in Dannok -alte Geschichte : https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=18086-Kleine-Irrt%FCmer-passieren-halt-Kathoey

Meine Bedürfnisse heutzutage sind auf das hier eingepegelt.
1. Bangla ( น่าสนใจ บางครั้งผมนั่งอยู่หนึ่งชั่วโมงที่ซอยจระเข้ดูกะเทยเ ต้นรำสนุกมากเลย) - Nochmal auf deutsch.

Ich findes es immer interessant und es wird langsam zum Ritual, das gern mal dort eine Platz weiter hinten in der Soi Crocodil suche ,ein Stündchen zumindest ,und mir das Treiben anschaue. Dabei unterhalte ich mich gern mit den echten Ladies ,die dort arbeiten.





2. Massage

Nur einmalige Erfahrung. Einmal bin ich beim rumkurven auf diese "Ladyboy-Massage" gestoßen. Nach einigen Anfangswiderständen, Neugier siegte aber:bigg, mal meine Nase da reingesteckt. Irgendwie fand ich die Atmosphäre da drin überaschend prickelnd und so war der Bann gebrochen. Nur kurz gesagt. lustig ,geile Erfahrung(aber nicht wirklich etwas Böses passiert ) :biggobwohl es bei mir nur mal eine Nebenerfahrung bleiben wird.
"http://tootsie-massage.com/mod.php?name=Gallery&op=Gallery&id_gallery=1"]http://tootsie-massage.com/mod.php?name=Gallery&op=Gallery&id_gallery=1[/URL]

Wäre schön ,wenn hier paar weitere Infos kommen oder es eine lockere Unterhaltung wird.:zwink
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Da ist ganz klar der Vagabundie gefragt!:bigg

Der treibt sich immer in HKT rum.Ich selber habe damals mit ein paar LB´s in ner disco ausserhalb von Patong gesoffen.

Buddha sei Dank war mein damaliger Kumpel nüchtern,und hat mich aus dem sündenpfuhl rausgeholt und mich in Hotel gebracht.

Wer weiß,was da passiert wäre????
:wink1
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

funnygirlx

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2013
113
6
328
so schoen angetrunken und frustriert von manch langweiliger bar, mache ich ab und an ein abstecher.
weil de LBs manchmal mehr funny sind als die damen.
jedoch ab sonnenaufgang , sehe ich dann doch lieber damen..............
hat bei mir jahre gedauert , bis ich das als ok empfand, als frischling manchmal schockiert anfang der 90er als in BKK noch die patpong discos aufhatten , hatte ich mal einen LB gekannnt, ueber 5 jahre immer wieder gesehen , nett und funny, nie mitgenommen, nach 5 jahren probierte ich es aus, war super, jedoch blieb es fuer lange dabei, da ich normal auf frauen stehe, war gut aber kopf spielt da nicht so ganz mit. heute sehe ich das lockerer
also not be shy
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
......
hat bei mir jahre gedauert , bis ich das als ok empfand, als friscgling manchmal schockiert anfang der 90er als in BKK noch die patpong discos aufhatten , hatte ich mal einen LB gekannnt, ueber 5 jahre immer wieder gesehen , nett und funny, nie mitgenommen, nach 5 jahren probierte ich es aus, war super, jedoch blieb es fuer lange dabei, da ich normal auf frauen stehe, war gut aber kopf spielt da nicht so ganz mit. heute sehe ich das lockerer.......

Da bist du sicherlich nicht alleine, mit der Erkenntnis. Ganz bei dir :bigg

Schaue ich mir in der Soi Crocodi l(ซอยจระเข้ -soi djorake) die tanzende Fraktion an (mit etwas Abstand) sieht das teils echt geil aus. Kommt man dann näher, so erscheint das männliche viel zu stark. Aber nicht bei allen.:wink1 Ja in der Soi ist schon action.

ผมคิดว่าไม่สวยเท่าไหร่ แต่ดูเซ็กซี่ถ้ากะเทยเต้นรำ
Ich denke: der,die ,das hier nicht ganz so hübsch,sieht aber irgendwie sexy aus ,wenn der Kathoey tanzt.



Kennt jemand noch andere Ladyboy-Massagen in Patong bzw Phuket oder ist "Tootsie" die einzige und Beste ?
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und juhe

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Weiss jetzt nicht ob es den Stein an der Bangla noch gibt wo die LB drauf tanzen,da war mit Sicherheit immer was los....:daume

bezununu.jpg

Besonders gut haben mir die Touristinnen gefallen welche die LB für ein paar Bath an die Titten fassen um zu ertasten wie sich denn so Silikon Ballen anfühlen....:lool
Ich hab mit LB nicht viel am Hut,doch dank meiner Freundin in den letzten Jahren immer wieder etwas Kontakt mit dem 3.Geschlecht im Urlaub gehabt.
Was soll ich sagen. Sind halt Menschen wie du und ich.
Auch wenn ich schon einiges zum Thema gelesen hab und einige der Meinung sind das man einmal ein LB gehabt haben muss,so ist das einfach nichts für mich.
Ich sehe da immer noch den Mann in der "Frau",und Männer lasse ich nicht an meine Bälle.Never.
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
983
973
Ich kenne die Szene rund um die Soi Crocodile in der Bangla Road seit den frühen 90 ern. Genau auf der anderen Seite der Bangla war da meine jahrelange Stammbar in der ich während meinen Patongaufenthalten fast jeden Abend verbracht habe (Shipwreck Bar, Mucke vom allerfeinsten sehr nette nicht unbedingt sexy Ladys aber top Bedienung und kein rumgekobere betreffend LadyDrinks, zudem beste Lage inmitten der Bangla und gegenüber die visuell heissesten Teile des Ortes)

Dann und wann meist zu fortgeschrittener Stunde hab ich auch mal die Strassenseite gewechselt und mit den 'Ladys' getrunken und gefeiert, dies manchmal auch mit meiner damaligen Freundin (eine Frau aus Dach) zusammen.

Nun die Szene da ist absolut friedlich und unbeschwert und wenn man die LB's nicht als Freaks betrachtet dann wird man von ihnen auch sehr gut behandelt. Ich / wir hatten in all den Besuchen auf der anderen Strassenseite nie das geringste Problem.

Leider gibt's die Shipwreck da so nicht mehr (das Inventar davon ist richtung Strand unten an die Bangla gezogen, und ja, leider nur das Inventar, nicht die Bedienungen nicht der DJ und auch nicht die SOI Crocodile :lich a )
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Damals in den 90-ern...als durch die Bangla auch Abends noch Autos fuhren...und ich mal ziemlich "mau" war, hab ich es nicht gerafft und einen LB aus der heutigen Soi Crocodile ( hiess die damal auch so ? ) aus Versehen mit ins Hotel genommen. " Die Begleiterin " zeigte mir dann im Zimmer die Tatsachen, damit war die Veranstaltung beendet. Ich brachte sie zurueck und nahm mir eine echte Frau mit. Also nix passiert, trotzdem in Erinnerung geblieben.

Tootsie kenne ich auch, war mal drin, mit dem Vorsatz zur Massage, leider gefiel mir an dem Tag nun gar keiner der diensthabenden LB's, so fiel das Abenteuer aus. Einen vergleichbaren Laden zu Tootsies kenne ich auf Phuket nicht, wuerde mich aber sehr interessieren. Das Cocktails & Dreams ( Seiten - Soi am oestl. Ende von der Bangla, beim Hard Rock a gogo in der Naehe ) ist auch ein LB -Laden. In Freshy's fred steht mehr darueber.

Wenn man mal bewusst darauf achtet, werden schon einige LB's gebucht, Interesse besteht also durchaus und Neugier wohl noch viel mehr. Die Hemmschwelle im nuechternen Zustand und anerzogene Bedenken sind mit Sicherheit auch Gruende dafuer, dass es oft bei der Neugier bleibt und die Erfahrung ausbleibt. Was ich so sehe, haben die Inder grosses Interesse an dem LB's oder sie kapieren nicht, worum"s da geht ??

Waere schoen, wenn der Fred sachlich bleibt und brauchbare Infos rueber kommen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Tootsie kenne ich auch, war mal drin, mit dem Vorsatz zur Massage, leider gefiel mir an dem Tag nun gar keiner der diensthabenden LB's, so fiel das Abenteuer aus. Einen vergleichbaren Laden zu Tootsies kenne ich auf Phuket nicht, wuerde mich aber sehr interessieren. Das Cocktails & Dreams ( Seiten - Soi am oestl. Ende von der Bangla, beim Hard Rock a gogo in der Naehe ) ist auch ein LB -Laden. In Freshy's fred steht mehr darueber.



Waere schoen, wenn der Fred sachlich bleibt und brauchbare Infos rueber kommen.

Danke Deli. So wie ich das bei "Tootsie" aufgefaßt habe, geht das immer der Reihe nach ( als der nächste Ladyboy in der Reihe ist dran) ,oder hat man doch die Wahl ? Weil,bei mir hatte das an jenem Tag gleich gepasst.:bigg
Das andere schau ich mir mal an und lese bei Freshy noch mal nach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Danke Deli. So wie ich das bei "Tootsie" aufgefaßt habe, geht das immer der Reihe nach ( als der nächste Ladyboy in der Reihe ist dran) ,oder hat man doch die Wahl ? Weil,bei mir hatte das an jenem Tag gleich gepasst.:bigg
Das andere schau ich mir mal an und lese bei Freshy noch mal nach. ;)

Der Reihe nach wäre nicht so gut, denn das könnte dann ziemlich dauern, wenn du Pech hast, bis du den LB deiner Wahl haben kannst... Wenn ich nächste Woche Zeit habw, kann ich mich mal opfern und versuchen, das herauszufinden. Endlich mal einen echten Grund, es dort nochmals zu probieren. :yc
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Wenn man die Beach Road hoch läuft, kommt irgendwann mal ein russisches Restaurant, dort in diesem Areal gibt es etliche Massagesalons, die hauptsächlich Ladyboys beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Labaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2016
42
34
528
62
Ja, da z. ZT. bei der Urlaubsplanung, würden mir aktuelle New´s zu diesem Ladyboy-Thema auf Phuket durchaus weiter helfen.

Mit Dank und Gruß

Labaer
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16 und tongshi

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Spezielle Infos kann ich nicht liefern, außer: Du begegnest ihnen überall in Patong (und wahrscheinlich Karon). IMO dürfte es im Gegensatz zum restlichen Rotlicht in Patong bezügl. der LBs weiterhin nahezu paradiesisch zugehen...

Viel Spaß ;)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Die besten Erfahrungen auf Phuket rund um Patong - Karon - Kamala habe ich mit Badoo und ThaiFriendly gemacht.

Kurz geschrieben,Treffpunkt ausgemacht, Spaß haben. :)


Aber auch in den Seitensois der Bangla war das Angebot klasse!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Phuket bietet natuerlich nicht die Menge an LB's wie Patty, auch sind die Preise etwas hoeher, doch ist gerade am oestl. Ende der Bangla auf der Nordseite Einiges zu finden. Star Bar heisst der aktuelle Platz. C & D ist mMn overrated, die BF teuer und die Maedels auf die schnelle Kohle aus.
Am Besten ist es einen FL aufzusammeln, auch entlang der Rat U Thit in Richting HRC oder ueber TF etwas klar zu machen. Nett sein hilft beim daten :) Manchmal wollen die contacts ein aktuelles Foto kurz vor dem date haben, just to make sure :) Lasse ich mir auch ab und zu senden. Kam es zum date, hab ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. In Rawai entwickelt sich gerade auch eine bessere LB Szene, dort alles rund um's Laguna und etwas die Bars an der Beach Road. Total vergessen kann man die Tootsie Massage. Ist zwar mit THB 2 k fuer all in nicht teuer, doch ist der Laden mittlwerweile so runtergewirtschaftet, dass es dem Lattentot nur hilft. Keine echte Alternative vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Grubert