Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Infos über die Sweet Dreams Unterkunft

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Hallo zusammen,

ich hatte mich neulich schon einmal kurz vorgestellt.
Da ich mich jetzt ein bissl durch die Threads gelesen habe und auf der Suche nach guten aber günstigen
Ünterkünften in Patty bin, bin ich auf das Sweet Dreams gestoßen.
Gibt es unter Euch jemanden, der mir ein bisschen etwas darüber sagen kann? Liegt das arg abseits vom Schuss oder gibt es das Sweet Dreams überhaupt noch?
Ich war schon einmal vor ein paar Jahren in Pattaya, hab aber keine Ahnung wo ich da gepennt habe. Das war mehr so ein spontantripp der mich dann doch 14 Tage in Anspruch genommen hab. Die Mädels lassen einen irgendwie nicht mehr weg wollen:bigg

Lieben Dank schonmal vorab für brauchbare Infos

Gruß
Ben
aus dem Schwabenländle

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Ich hatte es mir im Nov.11 mal angesehen.
Die Lage find ich top ( Soi X-Zyte), nicht weit zur Buakao, Soi LK Metro , Soi Honey usw. ausserdem relativ ruhig und günstig auch noch.
Im Alternativ Forum gibts auch entsprechende Berichte.
Gruß Lars

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Hey Lars,

super vielen Dank erstmal, hab grad gesehen, du kommst aus Stuttgart. Da komm ich grad her, wohne aber in Ludwigsburg.

Aber zum Sweet Dreams nochmal. Ich war zwar schonmal in Patty aber ich kenn mich mit den Namen der Straßen überhaupt nicht aus. Ich kenn die WS und die 2nd Road. War damals noch nichtmal in der Soi 6.

Also frage: Ist es weit zur WS oder zur Soi 6 oder einfach Bahttaxi nehmen und kein Problem? Ich flieg am 07.06. wieder runter und will mir das ganze Geschehen mal genauer anschauen anhand von all den Empfehlungen hier.

Gruß
Ben