Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Infos u. Bilder zu Ao Nang, Railay Beach und Phi Phi Islands

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
Variante A geht über Koh Lanta mit Speedboot, meines Wissens immer Speedboot. Würde ich nicht machen.



Von mir November 2019 so 'abgeritten' und für Gut befunden . Die Speedboote sind wirklich gross und die Zeit vergeht wie im Flug . Keine Probleme auch für kleine Kinder , der Lärm lässt sich aushalten .


DSC_1962.jpg


DSC_1961.jpg


DSC_1928.jpg


DSC_1943.jpg

Nur zur Beruhigung , das sind die Taxi Boote vom Beach zur Abfahrtsplattform .

DSC_1959.jpg
 

padthaiexperte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2020
10
11
363
Berlin, Deutschland
Moin,

Wow! Tolle Fotos und Inspirationen. Auch echt schön mal eine andere Ecke zu sehen, als immer nur Pattaya. Um ehrlich zu sein finde ich die Ecke um Krabi, Ao Nang auch viel
einladender und schöner, als die Zentren. Bin wahrscheinlich zu alt für den Trubel :p Aber anscheinend gibt es ja dennoch viele Ausflugsmöglichkeiten falls es doch mal etwas Action sein darf!

LG Frank
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Ich war 1992 zum ersten Mal in Ao Nang, habe leider alle Bilder und Videos von damals verloren, hat jemand noch was aus der Zeit?
 
  • Like
Reaktionen: gamini

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Ich war 1992 zum ersten Mal in Ao Nang, habe leider alle Bilder und Videos von damals verloren, hat jemand noch was aus der Zeit?
Habe noch ein paar Fotos aus 1991 ausgegraben.
Die Qualität ist nicht mehr so gut aber die Erinnerung schon.
Gruß LouMu

Dia - 25.jpg

Dia - 26.jpg

Dia - 27.jpg

Dia - 28.jpg

Dia - 29.jpg

Dia - 30.jpg

Dia - 31.jpg

Dia - 32.jpg

Dia - 33.jpg

Dia - 34.jpg

Dia - 35.jpg

Dia - 36.jpg
und noch eines...
 

Anhänge

  • Dia - 37.jpg
    Dia - 37.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 2
Thailernen.net