Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

IndoChine Resort & Villa Patong

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
4,5 Sterne Hotel, 328/81 Prabaramee Road, Kalim Beach, Patong, Kathu, Phuket, 83150, Thailand

Telefon.: +66 (0) 76 - 380 800
MOBILE.: +66 (0) 81 - 895 1403
FAX.: +66 (0) 76 - 380 897

Website: IndoChine Resort & Villa Patong Beach, Phuket Thailand

Diese Hotel hat 4 verschiedene Kategorien, Poolrooms, Studios, Suiten und Villen. Diese sind dann noch einmal in unterschiedliche Kategorien unterteilt. Ich persönlich hatte ein Oceanfront Superior Zimmer für eine Woche. Wobei ich nach 2 Tagen noch einmal gewechselt hatte, da ich verlängert hatte und das Zimmer nicht mehr frei war. Jedes dieser Zimmer ist ab 90qm gross und hat einen eigen kleinen Pool und einen Jacuzzi auf der Terasse. Das eigentliche Zimmer hat ein grosse Doppelbett, Küklschrang, freies WLAN, gute leise Aircon und einen Ventilator über dem Bett, geräumige Regenwalddusche, ein kleines Wohnzimmer mit Couch und Tisch und Hockern, Auf der Terasse sind dann noch 2 Liegen, 2 Stühle, Tisch und Sonnenschirm.

Frühstück ist Buffettform und meiner Meinung nach vollkommen angemessen.
Um nach Patong zu kommen, fährt mehre Male täglich kostenlos ein Shuttle bis zum Jungceylon und wieder zurück. Später kommt man nur mit Tuk Tuk, Taxi oder eigenem Roller wieder zurück, da das Hotel doch etwas ausserhalb liegt. Aber dafür hat man einen super Blick über Patong Beach. Denn das Hotel ist komplett in den Hang gebaut.
Ein paar Bilder und Preise kommen noch im Anschluss.

Es ist für diejenigen, die es gerne etwas großzügiger und luxuriöser mogen, da die Preise nicht ganz niedrig sind. Aber man ist in jedem Zimmer gut von den Blicken anderer abgeschirmt und es stört auch nicht, wenn man mit mehreren Leuten eine Poolparty macht.
 

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Blick über Patong Beach bei Nacht von der Terasse aus.
IMG_6086.JPG IMG_6087.JPG IMG_6088.JPG IMG_6089.JPG

[doublepost=1444566667][/doublepost]Ein Blick in das Zimmer.
Die Preise für das Zimer in der Low Season begannen bei etwas über 4000 Baht pro Tag.
Aber für die Größe und Ausstattung vollkommen gerecht fertigt.
Die Preise gibt es auf Nachfrage auf der Homepage des Hotels.
Auch kann man sich mit mehreren sicher eine der Villen teilen, die natürlich noch luxuiröser ausgestattet sind wie die normalen Zimmer.
IMG_6094.JPG IMG_6095.JPG IMG_6096.JPG IMG_6098.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Die Lage ist für Patong sehr ungünstig. Vor allem wenn man auch das Nachtleben sucht. Für das Geld bekommt man vergleichbare Hotels in weit besserer Lage.
 
Thailernen.net

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
@Buci, diese Hotels würde ich gerne einmal sehen. Habe bisher keine gefunden in der Größe und mit eigenem Pool.
 
Danke dir Faxe für den Bericht bzw. Vorstellung des Hotels!:daumen

Die Lage find ich auch nicht schlecht, sind ja nur ein paar Minuten mit dem Roller ins Zentrum.

Der Preis für die wirklich großen Zimmer ist sehr gut, ich glaube, es wird schwierig, eine bessere Lage mit gleichgroßen Zimmern zu diesem Preis zu finden.

Wobei die Zimmer mich irgendwie an eine Apartmentanlage erinnern...:)

Danke nochmals fürs Vorstellen der Anlage!:danke


Gruß:hut

Thomas
 

woli10

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
die Zimmer schaun sehr alt aus, der Garten oder was des sein soll is a mittlere Katastrophe, fuer des Geld gibts bedeutend bessere Hotels auf der Insel, auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit.
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
@Buci, diese Hotels würde ich gerne einmal sehen. Habe bisher keine gefunden in der Größe und mit eigenem Pool.
Du scheinst dich nicht wirklich in Patong auszukennen.

An den Hanglagen auch Richtung Karon hat es schon rel. alt eingesessene ***** Hotels, die auch so was ähnliches anbieten. Habe nur mal schnell dort vor Jahren vorbei geschaut. Hotels mit sehr grossen Zimmer mit direktem Poolaccess gibt es auch einige. Z.B. Das **** Thara Patong. Dort habe ich schon einige Urlaube verbracht.

Es gibt an der Patong Beach tatsächlich Hotels direkt am Strand. Es sind aber nur eine Handvoll. Z.B: das Impiana Phuket Cabana, nur um ein Beispiel zu nennen. Natürlich haben die auch Suiten mit 270 m3... wers braucht... und ich bin eh kein Pfuhlgänger... Wenn ich schon mal das Meer in der Nähe habe...
 

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Wenn du meinst, das diese Hotels vergleichbar sind, dann meinetwegen. Was ich am IndoChine super finde, ist das du deinen EIGENEN Pool hast und dadurch total ungestört dort Party machen kannst und auch mal eine geile Nummer im Pool schieben kannst. Hotels mit Pool Access gibt es genug, aber leider bist du dort nicht alleine. Also das war es mir auch wert etwas mehr zu bezahlen.
 

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hallo hmagg,
ich habe schon einiges an Erfahrung in Thailand gesammelt. War vor 25 Jahren so 10 mal in Pattaya und habe dann vor 3 Jahren wieder angefangen und war 3 mal auf Phuket. Also ist einiges an Erfahrung vorhanden, wenn ich auch nicht mit den ganz alten Hasen hier im Forum mithalten kann. Aber ich habe festgestellt, das wenn die Ladys ein wenig Alkohol intus haben, die Hemmungen fallen und vieles möglich ist.
Aber ich würde schon gerne mit jemanden zusammen mal ein paar heisse Ladys vor die Linse bekommmen, macht bestimmt auch Spass. Bin wohl nächstes Jahr im März in Pattaya, vielleicht bist du ja auch vor Ort und wir können zusammen was machen.
 

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
die Zimmer schaun sehr alt aus, der Garten oder was des sein soll is a mittlere Katastrophe, fuer des Geld gibts bedeutend bessere Hotels auf der Insel, auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit.[/QUOTE
Hallo???, ich weiss nicht was an dem Zimmer alt aussieht? Aber wenn man etwas schlecht machen möchte, findet man immer etwas. In dem Zimmer war alles bestens, jeden Tag kamen 3-4 Leute und haben alles bestens sauber gemacht. Das ist nicht der Garten, sondern einer von den öffentlichen Pools. Da ja absolute Low Season war,war dort aber geschlossen. Überall auf dem Gelände wurde gewerkelt und hergerichtet für die High Season, auch in etliche Zimmern wurde gearbeitet. Ich jedenfalls war vollkommen zufrieden und würde dort jederzeit wieder buchen. Ein Hotel in dieser Preisklasse mit eigenem Pool und Jacuzzi!!! muss man mir erstmal zeigen. Damit meine ich nicht Hotels mit Poolzugang, sondern deinen eigenen Pool wo du deine Ruhe hast und ungestört tun und lassen kannst was du willst. Also ungestört von anderen ein Fotoshooting zu machen, mit mehren Leuten und Girls eine Poolparty feiern und auch ficken im Pool.
 

Faxe666

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Danke dir Faxe für den Bericht bzw. Vorstellung des Hotels!:daumen

Die Lage find ich auch nicht schlecht, sind ja nur ein paar Minuten mit dem Roller ins Zentrum.

Der Preis für die wirklich großen Zimmer ist sehr gut, ich glaube, es wird schwierig, eine bessere Lage mit gleichgroßen Zimmern zu diesem Preis zu finden.

Wobei die Zimmer mich irgendwie an eine Apartmentanlage erinnern...:)

Danke nochmals fürs Vorstellen der Anlage!:danke


Gruß:hut

Thomas

Danke dir für diese positive Antwort, endlich einer der sich wirklich in Patong auskennt und sieht das dieses Hotel seines gleichen sucht in dieser Preisklasse und nicht neidisch ist weil er es sich nicht leisten kann.