Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Inaktiv

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
16.822
20.686
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Warum ist mein Status auf einmal "Inaktiv"?

Warum wurde mein Profil auf 'inaktiv' gesetzt?

Inaktiver Status bitte wieder auf Aktiv setzen. Danke

Hallo werter Mod...warum bin ich auf einmal inaktiv? könnt Ihr das bitte wieder ändern? DANKE


Solche Meldungen oder PNs kommen fast taeglich.

Warum ist der Status ploetzlich auf "inaktiv"?
Nun, die Antwort liegt angesichts des Wortes "inaktiv" ja eigentlich auf der Hand.

Weil ihr euch nicht am Forum beteiligt!

Die Forensoftware setzt euren Status automatisch auf inaktiv - und beschneidet damit auch diverse Rechte - wenn ihr eine laengere Zeit keine Beitraege gepostet habt.
Auch wenn die Admins euren Status wieder von Hand zurueckstellen wuerden, so wuerde die Software euch beim naechsten Durchlauf dennoch wieder auf inaktiv stellen.
Ihr kommt also nicht umhin, euch am Forum zu beteiligen, wenn ihr weiterhin dessen Funktionen nutzen oder Bilder sehen wollt.
Und, sind wir doch mal ehrlich, das ist auch der Sinn eines Forums.
Sonderlich schwer ist es auch nicht.
Es spricht also nichts gegen eine Beteiligung.

Haut also einfach in die Tasten und spielt mit, dann ist alles im gruenen Bereich.
Oder ihr lasst es und die Forensoftware stellt euch in die virtuelle Ecke, in die ihr meiner Meinung nach auch gehoert, wenn ihr, ohne dem Forum - und damit uns allen - etwas zurueck zu geben, nur profitieren wollt.
 

Grauerengel

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2017
14
14
313
57
Ok da ich nur hin und wieder gerne neue Infos über dieses Forum erhalten wollte, aber ich selber nichts Unnützes Schreiben möchte, kann mein Status ruhig auf Inaktiv bleiben. Schade so werden viele Leute die sich hier erkundigen möchten oder wollten was in Thailand oder zu bestimmten Städten / Bars / Stränden / Hotels in Thailand oder was auch immer mit Thailand zu tun hat, leider keine Infos mehr bekommen. Dann noch viel Spaß und ich werde auch ohne dieses Forum auskommen, weil zum Schreiben zu Verpflichten na ja Ansichtssache. Ich bitte meinen Akount zu Löschen. Ich hoffe das alle gesund bleiben und es bald wieder in Thailand und auf der ganzen Welt so wird wie es mal vor Corona war. Vieleicht ein zu hoher Wunsch, aber vieleicht schaffen wird das alle wieder. Bis dann und alles gute. Mit freundlichen Gruß
 

Scorpy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
1
1
263
Auch ich bin auf Inaktiv gesetzt, werde aber daran arbeiten, in Zukunft mich mehr am Forum zu beteiligen. Bisher war ich mangels Erfahrungen in Thailand nur Mitleser.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Ich war auch noch nie in Thailand (und werde es wohl auch im Dezember nicht können / dürfen).

Aber auch so gibt es genug Themen, bei denen man sich als LoS-Virgin einbringen / beteiligen kann.