Joe
Smurf Bar
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Inaktiv

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
16.607
19.264
5.468
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Warum ist mein Status auf einmal "Inaktiv"?
Warum wurde mein Profil auf 'inaktiv' gesetzt?
Inaktiver Status bitte wieder auf Aktiv setzen. Danke
Hallo werter Mod...warum bin ich auf einmal inaktiv? könnt Ihr das bitte wieder ändern? DANKE

Solche Meldungen oder PNs kommen fast taeglich.

Warum ist der Status ploetzlich auf "inaktiv"?
Nun, die Antwort liegt angesichts des Wortes "inaktiv" ja eigentlich auf der Hand.

Weil ihr euch nicht am Forum beteiligt!

Die Forensoftware setzt euren Status automatisch auf inaktiv - und beschneidet damit auch diverse Rechte - wenn ihr eine laengere Zeit keine Beitraege gepostet habt.
Auch wenn die Admins euren Status wieder von Hand zurueckstellen wuerden, so wuerde die Software euch beim naechsten Durchlauf dennoch wieder auf inaktiv stellen.
Ihr kommt also nicht umhin, euch am Forum zu beteiligen, wenn ihr weiterhin dessen Funktionen nutzen oder Bilder sehen wollt.
Und, sind wir doch mal ehrlich, das ist auch der Sinn eines Forums.
Sonderlich schwer ist es auch nicht.
Es spricht also nichts gegen eine Beteiligung.

Haut also einfach in die Tasten und spielt mit, dann ist alles im gruenen Bereich.
Oder ihr lasst es und die Forensoftware stellt euch in die virtuelle Ecke, in die ihr meiner Meinung nach auch gehoert, wenn ihr, ohne dem Forum - und damit uns allen - etwas zurueck zu geben, nur profitieren wollt.
 

Grauerengel

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2017
14
14
313
54
Ok da ich nur hin und wieder gerne neue Infos über dieses Forum erhalten wollte, aber ich selber nichts Unnützes Schreiben möchte, kann mein Status ruhig auf Inaktiv bleiben. Schade so werden viele Leute die sich hier erkundigen möchten oder wollten was in Thailand oder zu bestimmten Städten / Bars / Stränden / Hotels in Thailand oder was auch immer mit Thailand zu tun hat, leider keine Infos mehr bekommen. Dann noch viel Spaß und ich werde auch ohne dieses Forum auskommen, weil zum Schreiben zu Verpflichten na ja Ansichtssache. Ich bitte meinen Akount zu Löschen. Ich hoffe das alle gesund bleiben und es bald wieder in Thailand und auf der ganzen Welt so wird wie es mal vor Corona war. Vieleicht ein zu hoher Wunsch, aber vieleicht schaffen wird das alle wieder. Bis dann und alles gute. Mit freundlichen Gruß
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park