Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

In welcher Beer Bar welche Musik?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Habe gesucht, aber nichts gefunden...im Forum
In welche Beer Bar, spielt welche Musik?

Habe immer das gefuehl, das alles gemischt wird...gibts Bars wo spezielle Musikrichtung gespielt wird?

z.b House, lounge Musik, Rock etc.

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
In der Soi 7 spielen die Bars Jazz vom Feinsten,in der Soi 8 Klassik,bis der Arzt kommt,in der 6 muthafuckin' Funk und in ganz Naklua Humpta-Humpta all day long.

War schon 4 mal in Pattaya, und das ist mir noch nie aufgefallen:confused:
wusste garnicht, das es nach Soi geht, das Super. gibts irgendwo so Lounge Musik oder Down beat? Die Musik ist bei mir wichtig, kann sonst net richtig flirten:bigsmile...

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Im Endeffekt ist die Musik überall gleich beschissen.
1. zu Laut
2. zu viel Schlechter Thai Pop
3. zu viel Möchtegern Gangsta Rap
4. zu viel Beschallung aus allen Bars daneben .

Fazit reinster Punk -- das totale Chaos -- und die guten Klassiker mögen sie auch nicht .
Meine Meinung dazu - ist ein Song älter als 2 Jahre wird er nicht mehr gespielt - weil alt. Also frei nach dem Motto neu ist immer Besser.

Und Gott bewahre uns vor einem neuen Gang-Nam-Style -- das war schon richtig grenzwertig

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.340
126.402
5.765
52
Stuttgart
War schon 4 mal in Pattaya, und das ist mir noch nie aufgefallen.

Ey,ich mag's nicht,wenn man meine gutgemeinen Ratschläge verarscht! :(

Ernsthaft,die meisten Bars haben in voller Lautstärke die aktuellen internationalen 08/15-Hits und einige Thai-Hits im Player und die Live-Bands spielen irgendwie alle "Hotel California" und "Highway To Hell".

Spezielle Musik zum heißen Flirten in der Mr. Lova-Lova-Bar wirst Du kaum finden.

loslobos79

Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Oh Stimmt die Highway to Hell und Hotel California Krachmacher habe ich ganz vergessen.

Mea Culpa -- Asche auf mein Haupt :)

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Ey,ich mag's nicht,wenn man meine gutgemeinen Ratschläge verarscht! :(

Ernsthaft,die meisten Bars haben in voller Lautstärke die aktuellen internationalen 08/15-Hits und einige Thai-Hits im Player und die Live-Bands spielen irgendwie alle "Hotel California" und "Highway To Hell".

Spezielle Musik zum heißen Flirten in der Mr. Lova-Lova-Bar wirst Du kaum finden.

das mir auch aufgefallen, vorallem die guten Saenger in manche Bars..die sind einfach fantastisch:bigsmile
aber danke fuer deine Antwort;)

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Im Endeffekt ist die Musik überall gleich beschissen.
1. zu Laut
2. zu viel Schlechter Thai Pop
3. zu viel Möchtegern Gangsta Rap
4. zu viel Beschallung aus allen Bars daneben .

Fazit reinster Punk -- das totale Chaos -- und die guten Klassiker mögen sie auch nicht .
Meine Meinung dazu - ist ein Song älter als 2 Jahre wird er nicht mehr gespielt - weil alt. Also frei nach dem Motto neu ist immer Besser.

Und Gott bewahre uns vor einem neuen Gang-Nam-Style -- das war schon richtig grenzwertig

gibts auch keine Bar, wo so 70er oder nur 80er gespielt werden?:(

• Like
Reaktionen: loslobos79

loslobos79

Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Mir reichen schon gute 90er .

Problem ist doch nach 2 Tagen hast du die aktuellen Hits drauf und AC/DC kannst nimmer hören weils an jeder Ecke Todgespielt wird

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
also wenn es halbwegs guter Elektro, Techno oder House Sound auch tut, dann versuche es mal in der Soi 7. PJ - Bar

Ganz am Anfang von der 2nd road kommend. Das läuft meiner Meinung nach noch der beste Sound.

• Like
Reaktionen: cico, LoS und hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
also wenn es halbwegs guter Elektro, Techno oder House Sound auch tut, dann versuche es mal in der Soi 7. PJ - Bar

Ganz am Anfang von der 2nd road kommend. Das läuft meiner Meinung nach noch der beste Sound.

ich hasse diese Ghetto Musik, kann damit nichts anfangen...und irgendwie wird das fast ueberall gespielt
sonst hoere ich fast alles.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
dann musst wohl aus dem Ghetto fernbleiben. Qualität wirst dort leider nicht finden

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
letztes Jahr um die LK Metro und Soi Buakhao war John Denvers ´Take me home, country roads´ ständig zu hören. Offenbar kreiste da ein Sampler.

Habe dann mal in ner Bar auf youtube Rammstein "Du hast" hämmern lassen . Gefiel nicht nur mir besser.

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Also ich kann die BLUE SKY BAR 3 empfeln inder walking street rock und Metal mucke! aber auch hin und wieder was ruhiges gibts dort auf die Oren ;)

hir mal ein link :rolleyes:

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Moin,

habe auch schon so manches mal den Youtube-DJ in der soi 6 gemacht, kostet manchmal natürlich
auch ein paar drinks, aber musik ist für mich ein unglaublich wichtiger Wohlfühlfaktor und wenn alle
fröhlich dabei sind fühle ich mich auch gut :) Und wie geil ist es, seine eigene party damit zu machen ??
Ich passe allerdings immer ein wenig auf, dass auch andere customer mit der musik "leben" können :)

Traktor

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
123
22
428
Die für meinen Geschmack einzig ernstzunehmende Live-Musik habe ich in Pattaya in der Blues Factory (Walkingstreet) gehört:

Ich glaube 2013 war dort noch der im Youtube-Video zu sehende Gitarrist mit verschiedenen Musikern unterwegs (Kennt den jemand?).

Letztes Jahr war dort eine klasse Reggae-Combo (nach eigenen Aussagen aus Jamaika).

Leider jeden abend das gleiche Programm, ich glaub ab 22 Uhr oder so. Und wenn der Top-Act rum ist gibts wieder Thai-Rock auf die Ohren.

Zudem ist das Bier teuer. Komisch das der Laden immer leer ist. Teures Bier zu guter Rock- und Bluesmusik scheint nicht der Hauptgrund zu sein, warum die Leute nach Pat kommen.

Das mit dem Youtube DJ find ich eine gute Idee. Wann legst Du wieder auf, Traktor?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
und die Live-Bands spielen irgendwie alle "Hotel California" und "Highway To Hell".

Also "Hotel California" vonner Thai Band live gespielt hab ich eigentlich noch nie gehört. :bigsmile Von Rammstein können se' auch nur "Du hast" und dass man in Pattaya "flirten" kann, ist mir auch neu. Ich löse immer nur aus. :D

Ansonsten setzt sich immer mehr "Youtube" durch. Da kannste dann spielen was willst du......:elefant

• Like
Reaktionen: Lady pumpui