Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand in HatYai/Dannok, er hatte noch was zu erledigen..

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Was genau das war was der olle kupoa dort noch zu erledigen hatte
das ist nachzulesen in meinem letzten Reisebericht:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=27974-Dannok-unentdecktes-Paradies-oder-Falang-H%F6lle-Mein-Erfahrungsbericht&highlight=dannok

Morgen gehts los!

Hin und Rückflug mit KLM von Hamburg über Amsterdam nach BKK für schmale 460 Euronen.
Nach Ankunft BKK will ich gleich weiter mit dem Bus-Shuttle zum Don Muang Airport.
(Hat den kostenlosen Shuttle Service hier schon einmal einer genutzt??)
Mit Nok Air weiter nach Hat Yai.
Rein in die City und dann werde ich nochmal versuchen mein selbst gestecktes Ziel vom letzten Mal zu erreichen!

Falls das gleich in Hat Yai gelingt kann ich entspannt zurück nach Bangkok und mit Tilak 3 schöne Wochen verbringen.

Falls nicht werde ich mich erneut Dannok stellen müssen.. :teuflisch

Wer drückt mir die Daumen??? :daume

Der neue Reisebericht mit vielen Bildern entsteht genau hier und ich werde euch an meinen Erfolgen und (hoffentlich nicht wieder so vielen) Misserfolgen teilhaben lassen!

Auf gehts :hund1

Zur Einstimmung auf Hat Yai schonmal das hier:

:yc

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Freu mich schon und bin gespannt... der letzte Bericht war übrigens echt klasse, ich bin sicher dieser wirds auch!

Viel Spass und "Waidmanns Heil" wünscht:
DerAndi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich drücke die Daumen,ganz fest.:daume Bißchen สับสน sabson - verwirrt :bigg haben die dich auf jeden Fall. Bleib schön locker , lieber @kupoa.

ko hai khun dön taang duai kwaam bplood-pai lä sanug maag maag girl19
(ขอให้คุณเดินทางด้วยความปลอดภัยและสนุกมากมาก)

Gute Reise und viel Spass ..............und thank017 Danke das wir mitfiebern dürfen.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Danke für die aufmunternden Worte! :bigg

Bin soeben in Hat Yai angekommen.
Mit meiner ersten Hotelwahl lag ich genau wie in Dannok ziemlich daneben :bück dich
Aber nebenan ist wenigstens schon die erste Bar!

Werde mich jetzt noch ein paar Stunden hinlegen und die lange Anreise verdauen.
Dann geht es auf die Piste!
Ausführlicher Bericht des Ankuntstages folgt dann auch.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
So da wären wir also:

Hat Yai

.285180"] img_1899.jpg

Ich habe mich wieder einmal nicht abschrecken lassen hier runter zu fliegen.

auch nicht von den drei (an einem Tag!) Bombenanschlagen hier vor wenigen Tagen.
Das die Sicherheitsvorkehrungen nochmals angezogen wurde merkt man hier in der Stadt an vielen Stellen:
Militär mit gepanzerten Fahrzeugen vor Ort und Durchleuchtungsschleusen in allen größeren Gebäuden.

Eingecheckt habe ich am ersten Tag in Hat Yai im Lee Gardens Plaza Hotel in der Downtown von Hat Yai.

Warum ausgerechnet dieses Hotel?

Nun ja ich hatte vor meiner Reise wieder eifrig recherchiert und in einem englischsprachigen Forum war davon die Rede das abends vor dem Lee Garden viele Freelancer vor allem aus China anzutreffen seien..

Eins gleich vorweg:
Hat Yai an einem Donnerstag abend ist so ähnlich ausgestorben wie Pattaya am Buddatag..

Natürlich war der Bereich ums Lee Garden davon auch nicht ausgenommen und ich konnte keinen einzigen FL aus China auf meinen Streifzügen heute entdecken :bück dich

Das Hotel selbst ist wie so oft in dieser Ecke von aussen hui und innen pfui..
aber werft selbst einen Blick in meinen Loom:

.285176"] img_1897.jpg

1199 bht die Nacht und die ist es definitiv nicht wert..
Werde im Laufe Woche noch mehr dazu berichten.

Um nochmal auf das wesentlichste (die Mädels :zwink) zurückzukommen:

In Downtown konnte ich heute abend absolut nichts passendes finden!
Nur die Standard Massage Angebote mit relativ unschönen Thais, einige wenige Thai Freelancer
aber auch nicht ansprechender..

Ich also zurück in den Loom, meine Unterlagen gewälzt und einen Plan B in Angriff genommen.

In der Nähe des DaiiChi Hotels soll es viele Karaoke Bars geben mit chinesischer Besatzung!

Kupoa dann also den nächstbesten Motorbiketaxifahrer geschnappt und ab zum DaiiChi Hotel :hund1

Die nächste Überraschung:
Hotel ist geschlossen!
Alles dunkel.. Polizeistreife davor gefragt und der wusste auch nix..

Egal!

Abgestiegen, 30 bht gezahlt und zu Fuß auf die Suche nach den VIELEN Karaokes gemacht :hund2

So gut wie alle Läden waren geschlossen..
1 - 2 Karaoke Bars entdeckt mit mürrischen Thai Typen vor dem Eingang.
Keine Mädels weit und breit :p muss ich heute Nacht nicht haben..

Dann noch Plan C in Angriff genommen und dem fischbowl-artigen Musikclub KISS Longe im 2. Stock des Garden Home Hotel aufgesucht.

Dort traf der olle Kupoa dann auf diese Prinzessin:

.285179"] img_1908.jpg

Wie es mir in der KISS Lounge und mit der Prinzessin dann im Loom ergangen ist folgt in Kürze..

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
441
1.326
1.193
Hamburg, Deutschland
Moin,

bin dabei. Die hat ein sehr hübsches Gesicht :)
Studiere alle Reiseberichte um für mein erstes Mal Thailand zumindest in der Theorie drauf vorbereitet zu sein :)

69.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Schön wieder mitzulesen ,das freut mich sehr.

Ja, das Gesicht der Kleinen von oben ist wirklich süß. Wäre schön ,wenn du verrätst wo die Kleine her ist. Das interessiert mich sehr. Oft kann man es dem Gesicht nach ahnen. Bei ihr vermute ich auch das sie wirklich eine Südthailänderin,also Einheimische ist.Sadao ?

Ein für mich richtig typisches Aussehen für Hat-Yai-Frauen hatte immer sie hier, Nat, ein Bekannte von mir. Als sie in Phuket in meinem Lieblingsrestaurant, noch als Servierin arbeitete , dachte ich schon , bei dem Aussehen und der geilen Figur wird sie schon wohl bald jemand für sich kapern. Danach verschwand sie von Phuket. Da wir Kontakt haben ,fb, weiß ich das sie nun für ein Modehaus in Bangkok arbeitet.

Pay 6 Frauen ,sind das eher nicht die aus dem Süden. Es sei denn, sie werkeln auf der Bühne im "Hello Bangkok" oder "Yes" von Dannok.

Ich weiß ,deine Gefühle gehen in die chinesische Richtung. :bigg :daume Ich wollts aber mal mitteilen. Hoffe , hast nichts dagegen gehabt. :wink1

.285285"] 994169_327796297353440_479781493_n.jpg

.285284"] 999316_329184497214620_1922146701_n.jpg

• Like
Reaktionen: sb111

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Vielleicht findest du eines Tages eine andere Lösung. Thai-Chinesin. Dann brauchst du nicht mehr so weit reisen, es sei denn es gefällt dir langsam im Süden.
Pi Cha ist aus Bangkok und hatte mich dieses Jahr in Phuket auch mal besucht:wink1

.285287"] 10362952_635506696517675_664027783022728152_n.jpg [/URL]

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
wirklich lecker Mädsche tongshi!
Danke dafür :daume

Meine Prinzessin gestern abend war wie gesagt aus der KISS Lounge im zweiten Stock des Gardenhome Hotels:

.285325"] img_1994.jpg

Ich bin wie gesagt auf Umwegen dort hin gekommen.
Wobei ich heute festgestellt habe das die Wege in Hat Yai auch ganz gut zu Fuß zu erkunden sind.
Also für Farangs die nicht zu faul zum laufen sind.. hehe

.285327"] img_1996.jpg

.285326"] img_1998.jpg

Nach Eintritt in das Gardenhome Hotel hab ich die Rezeption links liegen lassen und bin zielstrebig auf den Aufzug in den zweiten Stock los :hund1

.285328"] img_1999.jpg

Als sich dann die Aufzugtüren im zweiten Stock öffneten der Schock :zwink
direkt vor dem Aufzug stand eine Reihe Sofas vollgepackt mit hübschen Yings in knappen Kostümen!

Kupoa sich durch die Yings gedrängelt auf den eigentlichen Eingang der KISS Lounge zu.

In einem Vorraum angekommen in dem an die 15 weitere hübsche Yings auf Barhockern lauerten!
Darunter auch meine Prinzessin welche mir schon dort ein Lächeln schenkte :bigg

Weiter durch die nächste Tür zu den High Class Hühnern.
Etwa 10 an der Zahl. Hübsch anzusehen aber auch sehr abgezockt und professionell in ihrem Verhalten.

Daraufhin wurde Kupoa von einer der Mamasan abgefangen. begrüßt :zwink
und in die Bar hinein geleitet.

Eine Band spielte auf der Bühne easy listening Music und ich nahm an der Theke Platz.

War noch etwas müde von der Anreise und auch nervös also bestellte ich eine Cola für den Anfang.

Einige Yings trabten im weiteren Verlauf unschuldig an mir vorbei wobei ich mir keine davon für meine persönliche engere Auswahl vorstellen konnte.

Auf Anhieb gefallen hat mir eine kleine sehr süsse chinesische Bedienung.
da ich jedoch keine weiteren Komplikationen in Sachen Servicepersonal wollte
verzichtete ich darauf nachzufragen ob in ihrem Fall eine Auslöse möglich sei..

Nachdem meine Cola halb geleert war kam die Mamasan zu mir zurück.
Sie erklärte mir das Preismodell der Kiss Lounge und ich stimmte ST für 2500 -2900 bht zu.

Daraufhin führte mich die Mamasan zurück zu den High Class Hühnern für 2900 ST.

Keine gefiel mir dort auch aufgrund ihrer Abgezocktheit.
Mamasan nachgefragt ob noch mehr in Frage kommen.. Natürlich sind noch mehr da! Der ganze Vorraum ist voll mit Yings!
Mamasan sagt aber NEIN..

Kupoa denkt kurz: vielleicht unterschiedliche Etablissments die hier Ihre Pferdchen ins Rennen schicken??

Schonmal gedanklich auf den Rückzug vorbereitet :hund1

Aber nein: Mamasan sagt im Vorraum die Mädels kosten 2500 ST.
Ich willige ein und so komme ich doch noch endlich zu meiner Prinzessin für heute Nacht:

.285175"] img_1900.jpg

.285174"] img_1901.jpg

Der Sex mit ihr bei mir im Loom war sehr gut!
Obwohl sie auf der anderen Seite mit Ihren 24 Jahren auch sehr professionell war und das richtige GF Feeling sich nur schwerlich bei mir einstellte..

.285173"] img_1903.jpg

.285177"] img_1905.jpg

Trotzdem war es gut zu wissen das mein erster Treffen in Hat Yai kein Rohrkrepierer war!
Keine Chinesin aber dafür eine hüsche Thai aus Phuket :daume

.285178"] img_1906.jpg

.285179"] img_1908.jpg

Wirklich ein lecker Mädsche!
Jetzt konnte ich sagen: ich bin angekommen in Hat Yai :bigg

Die KISS Longe im Gardenhome Hotel bekommt auch eine Empfehlung von mir.
Für die Verhältniss hier im Süden nicht übertrieben teuer und eine sehr gute Auswahl an Mädels!

.285323"] img_2001.jpg

Wiederholungsgefahr für Kupoa: 90%.

Leider (noch) keine Chinesin gesichtet..

Cosy Beach Club

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
ach Hooker..
deshalb kommen wir doch alle ins Paradies nach LoS,
weil wir dieses Spiel hier so sehr lieben!!!
:pink:pink

• Like
Reaktionen: sb111

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
deshalb kommen wir doch alle ins Paradies nach LoS,
weil wir dieses Spiel hier so sehr lieben!!!:pink
Nein, nein, ich versteck mich neuerdings in den Bergen :bigg ! Aber lass Dich jetzt ja nicht aufhalten und schreib weiter, oder noch besser, geh vor die Tür und schreib danach weiter :licht:bigg:daume.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Ich liege seit Tagen nur faul mit Tilak auf Koh Samet rum.
da wirds mal Zeit meinen Ausflug noch HatYai in der letzten Woche zu vervollständigen..

Also nach dem ersten Tag mit schönem Abschluss durch die Prinzessin aus der KISSMusic Lounge brach mein zweiter Tag in Hat Yai an.

Zuerst stand wieder einmal ein Hotelwechsel an.

Habe da auch gar nicht lange rumgesucht sondern bin in das REGENCY an der nächsten Ecke gegangen:

.286878"] img_1924.jpg

Ich hegte ja noch die Hoffnung in der Downtown Ecke eine hübsche Chinesin vorzufinden.

Was ich zunächst jedoch vorfand war wieder ein relativ gruseliges Hotelzimmer mit abschreckendem Bad:

.286863"] img_1926.jpg

.286903"] img_1927.jpg

Die Mäuschen an der Reception waren jedoch recht bemüht mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen ;)

.286866"] img_1925.jpg

vielleicht hätte ich auch eine von denen fragen sollen ob sie nach Schichtende noch Lust auf einen Farang haben :licht

Dafür erriet jedoch der Hotelpage meine Bedürfnisse und schickte mir eine Massage-Lady auf den Loom:

.286869"] img_1931.jpg

Schon ein etwas altgedienteres Modell aber durchaus fähig!

Hat Spass gemacht mit ihr und sie wollte unbedingt später noch mehr Zeit mit dem ollen Kupoa verbringen..

.286875"] img_1932.jpg

Ich jedoch wollte meinen Streifzug durch Hat Yai und die Suche nach der chinesischen Versuchung am Abend fortsetzen,
mal schaun ob es diesmal gelingt..

.286891"] img_2004.jpg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Also doch noch fündig geworden nach den Lotusblüten in Hatyai ?:bigg Dein Bild läßt es vermuten. Sonst hätte ich dir einen Bummel durch die chinesischen Märkte dort empfohlen.:wink1

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Regen in Pattaya und ich sitze in der Best Corner Bar.
Wartend auf Tilak die eben zur Bank ist und auch noch unsere Weiterfahrt nach Bangkok organisieren will.

Aber zurück zu meinem zweiten Tag in Hat Yai:

.286865"] img_1941.jpg

Die Winkekatze versprach schonmal das es eine gute Jagd heute werden kann.

.286870"] img_1943.jpg

So freundlich wie von Miss Piggy hier wird man in Hat Yai als Farang leider nicht in jeder, von aussen vielversprechenden, Bar empfangen..

.286877"] img_1974.jpg

.286862"] img_1975.jpg

Auch mein eigentliches Ziel: die Chinesinnen machten sich äusserst rar auf Hat Yai´s Strassen.

.286873"] img_1986.jpg

Ihre Spuren waren überall deutlich zu sehen aber es gelang mir einfach nicht die richtige Fährte aufzunehmen.

Etwas entnervt trat ich die Tür zur nächstbesten Karaoke ein..

.286887"] img_2051.jpg

was würde geschehen?

Muss erstmal los, geht aber recht bald weiter!

• Like
Reaktionen: sb111 und Bayern-Pete

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hi kupoa,

Danke für Deinen Bericht.

Mir gefällt der Süden nicht so, ist mir zu langweilig und das ganze Theater mit dem Muselmanen und Bomben und all der Mist muss ich mir nicht antun.

Dann eher der Norden mit Chiang Mai.

Aber jeder wie es will.

Eine Frage hätte ich da mal, da Du ja anscheinend Chinesinnen suchst, warum fliegst Du dann nicht nach China?
Da gibt es Milliarden davon.....

Die Chinesen die ich hier getroffen habe waren immer nur in Reisegruppen und alle anderen waren Thais.

In diesem Sinn,

Lefty