Was genau das war was der olle kupoa dort noch zu erledigen hatte
das ist nachzulesen in meinem letzten Reisebericht:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=27974-Dannok-unentdecktes-Paradies-oder-Falang-H%F6lle-Mein-Erfahrungsbericht&highlight=dannok
Morgen gehts los!
Hin und Rückflug mit KLM von Hamburg über Amsterdam nach BKK für schmale 460 Euronen.
Nach Ankunft BKK will ich gleich weiter mit dem Bus-Shuttle zum Don Muang Airport.
(Hat den kostenlosen Shuttle Service hier schon einmal einer genutzt??)
Mit Nok Air weiter nach Hat Yai.
Rein in die City und dann werde ich nochmal versuchen mein selbst gestecktes Ziel vom letzten Mal zu erreichen!
Falls das gleich in Hat Yai gelingt kann ich entspannt zurück nach Bangkok und mit Tilak 3 schöne Wochen verbringen.
Falls nicht werde ich mich erneut Dannok stellen müssen.. :teuflisch
Wer drückt mir die Daumen???
Der neue Reisebericht mit vielen Bildern entsteht genau hier und ich werde euch an meinen Erfolgen und (hoffentlich nicht wieder so vielen) Misserfolgen teilhaben lassen!
Auf gehts
Zur Einstimmung auf Hat Yai schonmal das hier:
:yc
das ist nachzulesen in meinem letzten Reisebericht:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=27974-Dannok-unentdecktes-Paradies-oder-Falang-H%F6lle-Mein-Erfahrungsbericht&highlight=dannok
Morgen gehts los!
Hin und Rückflug mit KLM von Hamburg über Amsterdam nach BKK für schmale 460 Euronen.
Nach Ankunft BKK will ich gleich weiter mit dem Bus-Shuttle zum Don Muang Airport.
(Hat den kostenlosen Shuttle Service hier schon einmal einer genutzt??)
Mit Nok Air weiter nach Hat Yai.
Rein in die City und dann werde ich nochmal versuchen mein selbst gestecktes Ziel vom letzten Mal zu erreichen!
Falls das gleich in Hat Yai gelingt kann ich entspannt zurück nach Bangkok und mit Tilak 3 schöne Wochen verbringen.
Falls nicht werde ich mich erneut Dannok stellen müssen.. :teuflisch
Wer drückt mir die Daumen???
Der neue Reisebericht mit vielen Bildern entsteht genau hier und ich werde euch an meinen Erfolgen und (hoffentlich nicht wieder so vielen) Misserfolgen teilhaben lassen!
Auf gehts
Zur Einstimmung auf Hat Yai schonmal das hier:
:yc