Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

In 6 Stunden gehts endlich los - aber ?

Meikel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
4
0
111
Hallo Zusammen,
in etwas mehr als 6 Stunden gehts endlich los. Es sollte iene Rundreise durch den Norden mit einer Woche Badeaufenthalt werden.
Aber jetzt les ich das:
Stand: 06.11.2011
(Unverändert gültig seit: 04.11.2011 - 15:00 Uhr)

Starke Überschwemmungen in Thailand

Das Auswärtige Amt hat auf die erste Entspannung am 29.10.2011 mit einer leichten Entschärfung des Sicherheitshinweises reagiert. Aufgrund der neuen Vorankündigung der örtlichen Behörden, hat das Auswärtige Amt mit einer erneuten Verschärfung und Vorwarnung für den 11.11.2011 reagieren müssen. Die örtlichen Behörden haben eine neue Flutankündigung für den 11.11.2011 gemeldet, um für die Vororte eine Entspannung zu erhalten.

Deshalb werden wir für Bangkok-Stadt-Aufenthalte sowie für Reisen mit mindestens einer Bangkok-Übernachtung bis zur Abreise 15.11.2011 kostenlose Umbuchungen und Stornierungen gewähren.

Reisegäste mit Anschluss-Badeaufenthalten werden wir sofort - sofern gewünscht - in ihre Baderegionen bringen. Die Baderegionen sind nicht betroffen. Daher greifen für unsere Badeaufenthalte unsere AGBs.

Unser Highlights um Bangkok Tour können wir aufgrund des Sicherheitshinweises und der ungewissen Sachlage bis zum 15.11.2011 nicht durchzuführen.

Unsere anderen Rundreisen finden statt. Unsere örtliche Agentur wird eventuelle Überflutungsgebiete nicht anfahren und auch keine Gebiete, die unter Warnmeldung oder besonderer Vorsicht stehen. Wir haben einen Reiseleiter und einen Fahrer auf den Touren und können stets bei Bedarf agieren und umrouten.

Bin mal gespannt !

Gruß
Meikel

Meikel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
4
0
111
Hat schon jemand Infos ob Rundreisen noch in Bangkok starten oder ob man direkt zu anderen Zeilen gebracht wird ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Die deutsche Veranstalter haben die meissten Rundreisen um BKK und nördlich abgesagt - das kriegst Du erst Heute mit ?

Oder wolltet ihr so eine Rundreise vor Ort buchen ?

Meikel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
4
0
111
Das Rundreisen von einigen Veranstanstaltern abgesagt waren ist schon klar. Nur, von meiner Reiseagentur kam am Freitagabend noch grünes Licht -Rundreisen in den Norden Thailands würden stattfinden und ggf. die Route geändert werden.

Meikel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
4
0
111
Dann werd ich mich überraschen lassen müssen.
Infos gibts dann von vor-Ort

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
Die karren Euch dann halt dahin wo es nicht überschwemmt ist.. Platz ist ja genug da gelle

Bist Du alleinreisender Herr ? Dann könnte es passieren das Du dich bei Deinem "Badeaufenthalt" in Jomtien ärgerst soviel Zeit im Bus verschwendet zu haben :licht

Viel Spaß