Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Immobilienpreise

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wie entwickeln sich denn die Immobilienpreise in Thailand, speziell in den Touristenregionen.

Hat das jemand zuletzt beobachtet? Würde mich interessieren.

Die Preise, die vor der Coronapandemie verlangt wurden, also speziell für Apartements, fand ich schon recht happich. Nicht, dass ich mir was kaufen wollen würde....aber weil man ja schon seit geraumer Zeit kaum mehr Geld ausgeben kann, kann man (also ich) ja mal in alle Richtungen gucken, was man mit der gesparten Kohle so anfangen könnte.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Wie entwickeln sich denn die Immobilienpreise in Thailand, speziell in den Touristenregionen.

Hat das jemand zuletzt beobachtet? Würde mich interessieren.

Die Preise, die vor der Coronapandemie verlangt wurden, also speziell für Apartements, fand ich schon recht happich. Nicht, dass ich mir was kaufen wollen würde....aber weil man ja schon seit geraumer Zeit kaum mehr Geld ausgeben kann, kann man (also ich) ja mal in alle Richtungen gucken, was man mit der gesparten Kohle so anfangen könnte.
Kauf- oder Mietpreise?? Da ich in Berlin verweile bin ich zurzeit nur über Mietpreise informiert. Mietpreise bei "Besitzern" aus DACH wieder auf Niveau von 2008 bei besserer Ausstattung (Smui) aber die mir bekannte Thai-Familie mit ihren Bungalows 3-400m weiter hat die Preise von 2019 eingefroren...zumindest in Samui werden ab Herbst viele kleine Bungalowanlagen den besitzer wechseln und die 4-5 herrschenden Familien dort einige Objekte aufkaufen...ich fliege ab Juni nach Mexiko und schaue mir die ganzen Veränderungen aus der Distanz an....alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Nur Kaufpreise.

Mit Mechikko bringst Du mich aber auf eine neue, spleenige Idee. Vielen Dank und jetzt schonmal einen schönen Urlaub.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Nur Kaufpreise.

Mit Mechikko bringst Du mich aber auf eine neue, spleenige Idee. Vielen Dank und jetzt schonmal einen schönen Urlaub.
Jo, solltest du dort auch aufschlagen....lass es uns wissen! Ist nicht jedermanns Sache aber wenn du auch spanisch sprechen solltest ist es dort sehr angenehm in allen Bereichen. 6 Monate sind ja mit Reisepass locker möglich. Kaum Restriktionen und kein Test notwendig. Werden gerade viele 4-Jahres-Visa beantragt und dafür sind es nur sehr kleine Hürden! Alles Gute
 
  • Like
Reaktionen: NCS666