Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Immigration Office in Bangkok finden

Odin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2019
19
0
161
Hi,

ich bin momentan in Bangkok und sollte mein 60+30 Tage Touristenvisum verlängern lassen.

Wenn ich bei Google Maps Immigration Office eingebe, kommen mehrere Treffer.

Da ab heute Songkran Ferien sind, kann ich leider nicht anrufen um zu fragen welches das richtige ist und am Freitag wenn die Ferien vorbei sind, ist der letzte Tag an dem ich regulär verlängern lassen kann.

Ihr könnt mir bestimmt sagen, welches für mich das Richtige ist, oder?

Ich wohne in On Nut, wäre praktisch, wenn es eins gäbe das in der Nähe ist.

Das hier wäre in der Nähe, denkt ihr das geht, oder ist das nur für den Schiffsverkehr?

Danke euch!
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
709
2.933
1.443
Hier kannst du dir das nächste Office raussuchen........
 

Odin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2019
19
0
161
Danke!

Ich habe heute doch mal versucht anzurufen bei dem Immigration Office, welches ich oben verlinkt habe. Das ist aber nur für den Schiffsverkehr.

In dem Link den du gepostet hast taucht es auch auf floodland, auch dort sind also welche dabei zu denen ich nicht gehen kann.

Ich werd wohl am Freitag einige anrufen.
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
So wie ich mitbekommen habe ist Songhkran um 3 Tage verlängert,und alle Ämter machen erst wieder am Montag auf.