Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Immer aktuelles aus Thailand hier :

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Schönes Thailand...
mit die informativste Seite über Thailand,aber seht selbst...

"http://www.schoenes-thailand.de/"]http://www.schoenes-thailand.de/[/URL] :daume
:confMuss in Dusseldorf nicht mehr gearbeitet werden oder wieso habt ihr zeit Paradiesseiten zu besuchen.Gruss Kuppi:JC_handshake:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Spare in der Not,haste in der Zeit...:p
Mein liebster Lieblingsdummforenposter: :daume
Es hat eben net jeder dat Privileg,hier wie dort prima leben zu können,aber keine Sorge,baldigst komm ich dich ma besuchen..:flipa
wirst mich dann für längere Zeit net mehr los,iss dat net fein?
Iss dat net prima?
dann guck ich mir mal höchstselbst dei Schloß an,wo die selbstgelobten Edelexpats so wohnen,vielleicht kauf ich mir dann ein Anwesen direkt nebenan oder kauf dir dein gemietetes gleich unterm Hintern weg.
Wenn de brav immer den müll wegbringst,und Miete an mich zahlst,darfste vielleicht sogar da wohnen bleiben,schaun mer mal..:JC_gimmefive: :D
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Willukan.

ist doch nicht alles so schlim, wenn eine Kölsche sich mir einem Düsseldorfer streitet. LOL
Dietmar ist nicht so vergehrt. Laß Fortuna gewinnen.

Achim aus dem Ruhrpott
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Spare in der Not,haste in der Zeit...:p
Mein liebster Lieblingsdummforenposter: :daume
Es hat eben net jeder dat Privileg,hier wie dort prima leben zu können,aber keine Sorge,baldigst komm ich dich ma besuchen..:flipa
wirst mich dann für längere Zeit net mehr los,iss dat net fein?
Iss dat net prima?
dann guck ich mir mal höchstselbst dei Schloß an,wo die selbstgelobten Edelexpats so wohnen,vielleicht kauf ich mir dann ein Anwesen direkt nebenan oder kauf dir dein gemietetes gleich unterm Hintern weg.
Wenn de brav immer den müll wegbringst,und Miete an mich zahlst,darfste vielleicht sogar da wohnen bleiben,schaun mer mal..:JC_gimmefive: :D
:kJau genau so stell ich mir die Freaks aus dem Verbotenen Dorf vor.Achtung jetzt komm ich und kaufe,kaufe,kaufe.Und nach 4Wochen gehts zurueck ins Dorf:yahoo::yahoo::yahoo:Ackern.ackern,ackern:pGruss Kuppi:gut
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
:kJau genau so stell ich mir die Freaks aus dem Verbotenen Dorf vor.Achtung jetzt komm ich und kaufe,kaufe,kaufe.Und nach 4Wochen gehts zurueck ins Dorf:yahoo::yahoo::yahoo:Ackern.ackern,ackern:pGruss Kuppi:gut

:daume :daume

die Jungs kenne ich auch zu Genüge
 

Ähnliche Themen