Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Im Urlaub gesund bleiben

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Als "Hausmann" hatte ich "Probleme" meine Dusche schimmelpilzbefreit zu halten. Bin über Haiter/Bleichmittel das mit Toilettenpapier in den Fugen über 24 Stunden fixiert wurde und immer wieder getränkt wurde, um besser länger einwirken zu können. Zu Badreiniger (Vixol...wird wie Clorix sein) die die Fuge schäumen ließ und die "Auflösung" bewirkte über ein youtubevideo das Essig als ungeeignet einstufte,
(zu meinem großen Erstaunen da es ein Video gibt das Essigfußbäder gegen Nagelpilz empfiehlt)

Fugen-Antipilz-Sprays als gesundheitsgefährdend und Alkohol favorisiert, der jedoch nicht gesprüht und besonders nicht dabei geraucht werden sollte, gekommen. 5555! BUM!
Watsadu, Baumarkt, 2,42Liter, Methyl Alcohol, 140THB. (wird wie Brennspiritus sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615

Anhänge

  • IMG20220828120353.jpg
    IMG20220828120353.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 8