Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Im Februar 2023 mit Emirates von Düsseldorf nach BKK jetzt buchen oder noch warten?

bikini101

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2022
28
69
473
Hab da mal ne Frage an die Experten, wie schätzt ihr die Preisentwicklung für Februar 2023 ein? Plane grad mein erstes Mal Thailand und bin zeitlich relativ flexibel. Zeitraum der Reise kann Ende Januar bis Ende Februar sein und insgesamt ca. 2 Wochen.
Abflug und Ankunft soll in Düsseldorf sein und fliegen würde ich gerne mit dem dicken A380 von Emirates, da in der Economy noch relativ viel Platz für meine 1,90cm ist. Die besten Angebote liegen momentan bei ca. 850€ hin und zurück. Wie schätzt ihr die Lage ein, lieber noch warten da die Preise noch runter gehen oder jetzt zuschlagen?
 

Saschare86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2020
84
113
663
37
Ich fliege auch das erste mal nach Thailand. Fliege im Januar nun und zahle 610€ von Frankfurt aus.
 

bikini101

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2022
28
69
473
Ich fliege auch das erste mal nach Thailand. Fliege im Januar nun und zahle 610€ von Frankfurt aus.
Mit welcher Airline und wann gebucht? Wenn die Airline egal ist findet man locker gute Verbindungen um 500€, das ist nicht das Problem, aber mir wäre aufgrund oben genannter Gründe Emirates ganz lieb.
 

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
56
378
Ich habe Ende Juli FRA-BKK-FRA für Dezember gebucht. Bei meinen Flugdaten kostet jetzt nach nicht mal einen Monat der ganze Flug über 100 EUR mehr. Seit vielen Monaten ging es eigentlich nur rauf mit den Preisen. Wiederum habe ich es auch mal vor Jahren bei Emirates erlebt, dass im Dezember 2 Wochen vor Abflug der Preis um 20 EUR runter ging.
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Mit einer anderen Airline fliegen und einen Notausgang Platz gönnen ist keine Option?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
lieber noch warten da die Preise noch runter gehen oder jetzt zuschlagen?
Wenn für dich die € 850 Euronen ok sind, würde ich jetzt buchen.
Habe auch schon Ende Juni ebenfalls für April 23 mit Qatar ab Berlin gebucht.
Von Doha dann auch mit nem' A 380 :bigsmile

Im Juni hab ich 680 Euronen dafür gelöhnt. Der jetztige Preis liegt bei € 750 beim gleichen Flug.

Wie es im Herbst / Winter aussieht kann keiner sagen, aber wenn wieder so ne' Corinna Welle kommt, inklusive dem Mist in der Ukraine, was auch nicht so schnell beendet sein wird, Energiekosten, bla bla bla...werden die Preise wohl eher noch steigen als fallen. Bin froh, dass ich schon gebucht habe.
 

Saschare86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2020
84
113
663
37
Mit welcher Airline und wann gebucht? Wenn die Airline egal ist findet man locker gute Verbindungen um 500€, das ist nicht das Problem, aber mir wäre aufgrund oben genannter Gründe Emirates ganz lieb.

Ich fliege mit Etihad also für mich persönlich eine gute Airline.
Fliege vom Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok und habe ein Aufenthalt von 1,5 und 2 Stunden bei Hin und Rückflug. Habe vor einem Monat gebucht.
 

Tedlor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2018
40
32
698
Nun ich möchte im Dezember für einen Monat buchen die derzeitigen Preise mit Direktflug sind von Zürich aus 1500.- was denkt Ihr wird es noch günstiger oder besser jetzt zuschlagen?