Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand I´m coming Home! Endlich wieder nach Thailand!!!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Fazit

Grundsätzlich war der Urlaub für mich wieder ein voller Erfolg. Fast alles was ich erleben durfte kann ich als durchweg positiv beschreiben. Ein par Sachen waren jetzt vielleicht nicht so geil, aber das wäre dann jetzt wirklich jammern auf sehr hohem Niveau. Und das werde ich nach diesen vielen Positiven Erlebnissen keinesfalls tun. Und während ich das gerade so schreibe habe ich doch wieder ein permanentes Lächeln auf den Lippen. Die Erinnerungen sind einfach wunderbar.

Die Zeit bei meinem Kumpel war mal wieder super. Ich liebe es dort einfach. Wie schon oft gesagt, es ist ein wenig wie “nach Hause zu kommen“. So ist es jedenfalls für mich. Ich werde dort auch wieder aufschlagen. Zwar weiß ich momentan noch nicht genau wann, aber das ich wiederkomme ist sicher. Natürlich bleibt mir eine Sache noch mehr im Gedächtnis: Die Zeit, die ich mit dem Mädel aus dem 7/11 Markt verbracht habe. Die Erlebnisse mit ihr waren einfach schön. Ich wusste zwar am Anfang dass sie nicht aus dem Gewerbe ist, aber ich habe die Zeit mit ihr einfach genossen. Klingt zwar ein wenig komisch jetzt, speziell für Thailand, aber das mit ihr war wirklich anders. (Ja ich weiß, das hört man öfter). Aber in diesem Fall kann man das wirklich nicht mit Situationen vergleichen die man mit Bargirls erlebt hat. Man fühlte sich wieder in die Jugend zurück versetzt als man Verabredungen mit Schulfreundinnen oder ähnliches hatte. Klingt kitschig, aber irgendwie war es das ja auch ein wenig. Wo das ganze hinführen wird? Ich habe keine Ahnung. Ich habe noch regelmäßigen Kontakt über Line zu ihr. Sie ruft mich auch noch oft an. Das alles heißt zwar eigentlich gar nichts, da man das gleiche ja von anderen Mädels auch haben kann. Diese dann aber ganz sicher mit einem ganz anderen Hintergrund. Ob es von ihr ehrlich gemeint ist? Ich kann es mir vorstellen, mehr aber auch nicht. Ich möchte ihr auf keinen Fall wehtun. Grundsätzlich will ich aber auch irgendwie nicht meinen kompletten Urlaub mit nur einem Mädel verbringen. Ich lasse das ganze mal bis zu meinem nächsten Urlaub auf mich zukommen.

Zu Bangkok kann ich sagen das es mir auf jeden Fall gut gefallen hat. Bin ja immer noch ein wenig unschlüssig was ich davon halte. Ich bevorzuge halt Regionen wo das Meer dabei ist. Daher bin ich halt viel auf Koh Samet und Pattaya. Pattaya ist zwar nicht das typische Strandfeeling hier, jedoch mag ich es in einer Bar zu sitzen und das Meer zu sehen. Aber das nur am Rande. Ich muss sagen das ich an diesem Abend in Bangkok doch echt glücklich war so ein super Mädel aus einer Gogo zu finden. Die Nacht war echt super. Das Hotel kann ich auch wirklich nur empfehlen. Hat einfach alles gepasst. Ich denke ich werde auch in Zukunft wieder nach Bangkok zurückgehen. Aber ich denke das ich das Ganze dann auf max. 3 Nächte beschränken werde. Mir persönlich reicht das.

Zu Pattaya kann ich nur sagen das es wieder einmal super war. Der Anfang war für mich zwar ein wenig schwer, da ich noch das Mädel von der Insel im Kopf hatte. Aber das ging doch relativ schnell vorbei. Mag sein das manche jetzt sagen was ist das denn für ein Idiot. Erst schwärmt er noch von den Mädel aus dem 7/11 und im nächsten Schritt vögelt er jede in Pattaya. Ich kann sagen das es so gelaufen ist. (Wenn auch natürlich nicht jede in Pattaya) Aber es ist schwer zu erklären. Auf der einen Seite das super süße Mädel das von dem ganzen Scheiß (Barszene, Ladydrinks, Barfine, usw…) nichts zu tun hat, und auf der anderen Seite der ganze Scheiß. Und ich liebe diesen Scheiß einfach viel zu sehr um hier die Füße still zu halten. Das würde meiner Meinung nach auch nichts bringen. Ich weiß momentan ja nicht einmal wann ich sie wiedersehen werde oder ob ich sie überhaupt wieder sehen werde. Daher habe ich es in Pattaya auch ordentlich krachen lassen. Und die Mädels die ich hatte waren gut.

In sehr guter Erinnerung bleibt mir natürlich die Aktion mit den 2 Weibern aus der Telefon Bar. Das war einfach der Hammer. Beim Gedanken an die Situation bekomme ich schon wieder Gefühle. Als ich wieder zu Hause war habe ich vieles auch einem guten Kumpel erzählt. Er ist am 14.12. nach Pattaya geflogen und wollte natürlich im Vorfeld ein par aktuelle Empfehlungen. Ich habe ihm in diesem Gespräch selbstverständlich die Telefon Bar nahe gelegt. Ich konnte ihm ja sogar die Namen sagen. Er ging also in freudiger Erwartung zu der Bar und rief mich anschließend völlig ernüchternd an. Er ging rein und suchte direkt nach den 2 Stunnern und sah keine. Auf Nachfrage nach den Beiden wurde ihm gesagt das sie nicht mehr dort arbeiten würden. Tja scheiße gelaufen. Da kann man mal wieder sehen wie schnelllebig das Business hier ist. Hab sie dann mal über Line angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Vielleicht ergibt sich ja etwas für meinen nächsten Urlaub. Würde die beiden gerne wieder sehen. Ausgeschlossen ist hier ja zum Glück nichts.

Ich hatte auf jeden Fall wieder einen wunderbaren Urlaub hier in Thailand. Und ist das nicht das Wichtigste? Das wünschen wir uns doch alle. Und ich hoffe das der nächste bald kommt. Geplant ist leider noch nichts. Bis dahin werde ich mir die Zeit wieder hier im Forum vertreiben, damit die Vorfreude wieder steigt. Ich bedanke mich für das Interesse und die vielen Danke Klicks. In dem Sinne, man sieht sich in Thailand.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.353
1.845
Fazit

Daher bin ich halt viel auf Koh Samet und Pattaya....

Bericht hat mir super gefallen. :) war quasi fast selbst live dabei bzw. Mittendrin :bigsmile

Kannst du mir was über Koh Samet berichten? Ich möchte da im Juni für 3-4 Tage hin.

Wie sieht's da mit Frauen aus? Bierbar oder auch Freelancern?
Wird man da fündig? Wie ist die Auswahl?
Oder würdest Du mir empfehlen was aus Pattaya mit zu nehmen?
Ich bin 45 und suche was zwischen 25 und 38. ;)

[
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Möchte mich hiermit für Deine Arbeit und Mühe bedanken,
die Du Dir für uns gemacht hast!

Viele Grüße: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.316
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
vielen Dank, geiler Bericht. Bist ein cooler Typ, faellst nicht auf LKS rein, obwohl das Maedel vielleicht "die Richtige" fuer ueberhaupt gewesen waere. Aber Du bist natuerlich auf der anderen Seite einfach viel zu sehr ein Butterfly und ein Maedel alleine langt Dir halt nicht.

Habe sehr gerne mitgelesen, aber es bestaetigt auch mal wieder meine Gedanken, dass juengere Guys einfach mehr Chancen haben und wesentlich weniger bezahlen als die aelteren..
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
[
vielen Dank, geiler Bericht. Bist ein cooler Typ, faellst nicht auf LKS rein, obwohl das Maedel vielleicht "die Richtige" fuer ueberhaupt gewesen waere. Ab...

Vielen Dank für die netten Worte. Das Mädel hatte echt schon was, aber dafür dann in Pattaya die Füße still zu halten wollte ich auch nicht. Dafür ist mir hier einfach zu viel los. Ich bin zwar noch mit ihr in Kontakt, aber ich kann leider nicht genau sagen ob oder wann ich sie wieder sehen werde. Es kann natürlich auch sein das sie bei meinem nächsten Besuch auf der Insel gar nicht mehr dort ist. (Vermutlich sogar das Wahrscheinlichste. Dafür ist das hier alles zu schnelllebig.)

Zu der Sache das die jüngeren Kerle mehr Chancen haben und weniger bezahlen kann ich dir nur bedingt zustimmen. Natürlich gibt es immer wieder Situationen in denen die Chemie zwischen dir und einem Mädel einfach passt, und es läuft alles wie von selbst. Wie gesagt, kommt vor. Ist aber wohl nicht an der Tagesordnung.

Es kann natürlich sein das ein Mädel selber ihre rattigen Tage hat und sich einen netten jungen Kerl sucht damit die auch selber Spaß dran hat. Dann will sie auch vielleicht nicht so viel Kohle haben oder geht ohne Kohle mit. Alles Möglich. Aber hier ist nicht wirklich was um sonnst.

Aber ich denke das große Ganze sieht eher anders aus. Die Mädels wollen mit so wenig Anstrengung wie möglich die meiste Kohle rausholen. Quasi Min- Max Prinzip kombiniert. Das bedeutet das sie sich eher älteres und ihrer Meinung nach gut betuchtes Publikum suchen. Da müssen sie dann vermutlich nicht so oft in einer Longtime die Beine breit machen, weil die jüngeren wesentlich öfter können. Und die sind ihrer Meinung nach bereit dafür auch gut zu bezahlen. So kommt mir das jedenfalls vor. Ich möchte mit dieser Aussage auch keinem "älteren Semester" was böses. Ist halt nur so eine persönliche Erfahrung.
 

Ähnliche Themen