Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand I´m coming Home! Endlich wieder nach Thailand!!!

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Hi,

bin jetzt wieder in Deutschland und der Arbeitsalltag hatte mich leider sofort am ersten Tag wieder in Beschlag genommen. Leider kommt noch ein ganz anderes Problem dazu. Mein Tablet mit all meinen Notizen der zwei Wochen hat sich leider am vorletzten Tag verabschiedet, und ich habe wenig Hoffnung das es noch einmal funktionieren wird. Daher bleibt mir nur übrig das ganze aus dem Gedächtnis heraus zu schreiben. Ich bitte daher um Verständnis das ich nicht mehr alles den jeweiligen Tagen zuordnen kann. Ich werde aber auf jeden Fall noch eine Zusammenfassung von den Ereignissen schildern.
Das werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage in Angriff nehmen.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Ich werde auch auf jeden Fall weiter schreiben. Die Zusammenfassung von der Insel habe ich fast fertig. Bin sehr zuversichtlich das ich das morgen früh hier rein setzen kann. Wie gesagt, auf die einzelnen Tage kann ich es nicht mehr zuordnen. Aber ich hoffe des ich den Zusammenhang gerade in Pattaya noch auf die Reihe bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Holoka

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Die Nacht in Pattaya war auch mega geil. Über Pattaya werde ich aber nach der Zusammenfassung von der Insel noch mal etwas schreiben. Ich hatte auf jeden Fall ein sehr nettes Mädel bei mir im Bett, sodass die Nacht nicht so kühl wurde. Jetzt kommt erst mal die Zusammenfassung von der Insel.


Geweckt wurde ich allerdings schon vor meinem Wecker. Die Kleine war schon wieder unter der Decke verschwunden und lutschte den kleinen auf volle Länge. Sie war auf jeden Fall schon wieder total geil. Es dauert auch nicht lange bis sie mir ein Gummi drüber zog und im wilden Galopp anfing zu reiten. Sie steht total darauf wenn man ihr zwischendurch immer auf den Arsch schlägt. Dann geht die richtig steil. Ich wollte sie dann auf jeden Fall noch im Doggy nehmen und brauchte dabei auch nicht lange bis ich wieder fertig war. Einfach nur geil mit ihr. Kurz danach ging dann auch mein eigentlicher Wecker. Na ja, etwas Zeit ist noch.


Da geht doch noch was. Madam war auch nicht abgeneigt und freute sich das sie auch voll auf ihre Kosten kommt. Nach der Nummer habe ich sie dann aber in die Freiheit entlassen. Sie wollte zwar gerne noch etwas länger bleiben und wäre auch gerne mit auf die Insel gekommen, aber das wollte ich wieder nicht. Die Leistung mit ihr stimmt zwar sehr und ich kann bis jetzt nichts bemängeln. Jedoch wollte ich mich nicht für die Zeit auf der Insel dauerhaft binden. Das Problem was zusätzlich noch dazu kommt ist die Tatsache dass sie dann auch weiß wann ich wieder in Pattaya bin. Das würde dann wohl bedeuten dass ich den Rest der Zeit in Pattaya mit nur einem Girl zusammen wäre. Und der Gedanke gefällt mir gar nicht. Sie wollte auch dieses Mal keine Kohle haben. Sie meinte sie hätte selber viel Spaß gehabt. Na dann, habe ihr dann die Kohle in die Tasche gelegt als Sie im Bad war. So ist mir das lieber. Klare Verhältnisse und keine Verpflichtungen.


Als sie dann gegangen war lang ich noch so im Bett und dachte über die bisherigen Erlebnisse der letzten 2 Tage nach. Eigentlich war das ein recht gelungener Start. Ich konnte mich wirklich nicht beschweren. Daher hatte ich doch ein fettes Grinsen im Gesicht und war in dem Moment einfach nur happy.


Gegen 11 Uhr kam dann auch mein Kumpel vorbei. Er war noch immer mit der gleichen Bekannten unterwegs mit der er auch in Kambodscha war. Na von mir aus, so lange ich tagsüber alleine bleibe ist mir das eigentlich egal. Sie ist ja ne ganz nette. War damals auf Koh Samui auch dabei als er sie getroffen hatte. Sein Plan sieht allerdings vor sie aus zu checken, bevor wir wieder nach Pattaya fahren. Bin gespannt wie das ablaufen wird. Zu dritt sind wir dann noch frühstücken gegangen und haben uns dann ein Taxi nach Ban Phe besorgt.


Während des kompletten Frühstücks wollte mir die Kleine von meinem Kumpel mir dann ihre beste Freundin schmackhaft machen. Sie hatte ihr wohl von dem Trip auf die Insel erzählt und die wollte unbedingt mitkommen. Sie sah zwar sehr geil aus auf den Fotos und grundsätzlich bin ich dieser Art der Vermittlung auch nicht abgeneigt. Kann ja sein das dabei was ganz nettes rausspringt. Aber dann doch eher wenn man sie abends in der Bar trifft oder die dann dazu stößt. Auf ein Blind Date was 4 Tage dauert hatte ich wirklich keine große Lust. Wenn ich den Spaß schon finanziere dann will ich auch das letzte Wort haben bei der Entscheidung. Nachher ziehe ich noch den großen Jackpot und die kleine kommt mit dem Spruch: “Solly have Period“. Das Risiko ist mir einfach zu groß. Da gehe ich lieber das Risiko ein und suche mir was auf der Insel. Fündig wird man hier schon. Kann halt nur manchmal nach hinten los gehen.


Ich kann auf jeden Fall sagen das die Nacht in Pattaya mega geil war und es wurde von mir alles gegeben. Es war ein harter Tag und eine lange Nacht. Aber auf Pattaya gehe ich später noch mal etwas näher ein.


Im Taxi nach Ban Phe bin ich auch dann direkt eingepennt. Der Schlafmangel fordert halt irgendwann seinen Tribut. Als wir in Ban Phe ankamen war ich aber wieder relativ fit. Ich bestellte uns das Speedboat und mein Kumpel besorgte uns 2 Bier für die Überfahrt. Ab jetzt begann eigentlich der erholsame Teil des Urlaubs. Ich liebe es einfach auf der Insel anzukommen und die Seele baumeln zu lassen.


Der Empfang war wie immer sehr freundlich und es wurden erst mal alle bekannten und Freunde begrüßt. Waren auch wieder einige Gesichter dabei die man schon kannte. Es kam wie es kommen musste und es wurde ein sehr feucht fröhlicher Abend der bei mir auch nur bis ca. 23 Uhr anhielt. Da war bei mir einfach Schluss für diesen Tag.


Grundsätzlich kann ich sagen das mir die Zeit auf der Insel wieder super gefallen hat. Wir sind abends meistens zum Strand gezogen und haben ein par Bars abgeklappert, oder sind direkt in die Island oder Old Amsterdam Bar gezogen. Hier kennt man mittlerweile auch schon die meisten Leute und die Qualität an Mädels war hier auch nicht gerade optimal. Eine ganz süße gab es zwar, aber die hatte sich mein Kumpel direkt geschnappt. Was soll´s, es sei ihm gegönnt. Ich wusste auf jeden Fall das ich an diesem Abend aus den beiden Bars auf jeden Fall keine mitnehmen werde. Hatte leider auch keine bekannten mehr die ich über LINE anschreiben konnte, da die Mädels leider nicht mehr auf Koh Samet arbeiten. Eine ist mittlerweile verheiratet und lebt in Chiang Mai, die andere gute ist glaube ich nach Spanien gezogen und hat dort geheiratet. Ganz genau weiß ich das aber nicht mehr. Das Mädel das mal bei der Ao Prao Gruppe gearbeitet hat, lebt leider auch nicht mehr auf der Insel. Das weiß ich aber auch nur durch eine Freundin, da ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe.


Dann geh ich doch mal dahin wo ich schon lange nicht mehr war: Silver Cent Club. Hier war an diesem Abend aber leider auch nicht mehr wirklich viel los. Es waren hauptsächlich Pärchen dort. Habe zwar auch ein par alte Bekannte wieder getroffen und mit denen ein par Bierchen getrunken, aber mehr war hier an diese Abend wirklich nicht los. Daher habe ich mich mit einem Taxi wieder zurück zum Strand bringen lassen, ungefähr dort wo auch die Naga Bar ist. Hier war aber leider auch nichts los. Lediglich 3 Leute saßen in dem Laden. Auch egal, Techno ist eh nicht so meins. Dann geht’s halt mal am Strand lang. Mal schauen ob noch irgendwo was los ist.


In der Ploy Bar war dann auch noch ein wenig was los. Es gibt wieder Feuer Shows am Strand. War mir neu das es wieder erlaubt ist. Oder vielleicht auch durch eine großzügige Spende an den örtlichen “Beschützertrupp“ wieder geduldet. Keine Ahnung. Hier war auf jeden Fall noch einiges los. Da kann man sich doch schon mal mit einem Bierchen an den Strand setzen und den Abend genießen. Ich hatte auch kein Plan wie spät es mittlerweile war. Dann rief mich mein Kumpel an und wollte wissen wo ich bin. Er wollte mit seinem Mädel noch vorbei kommen. Er kam dann auch kurze Zeit später dazu und es war eine ganz lustige Runde. Leider nur zu dritt.

Dann meinte sein Mädel das sie noch ne gute Adresse kannte wo etwas los sein, Audi Bar. Keine Ahnung ob es so geschrieben wird. Ist auf jeden Fall am Eingang vom Nationalpark direkt über dem 7/11 in der ersten Etage. Habe zwar schon öfter die Musik nachts gehört wenn ich daran vorbei gelaufen bin, war dort aber noch nie drin. War doch jetzt mal ne gute Idee dort vorbei zu schauen. Mein Kumpel und seine Begleitung gingen auch direkt hoch. Ich wollte mir erst noch ne Kleinigkeit vom 7/11 holen. Hatte etwas Hunger.


Im 7/11 holte ich mir dann eine Kleinigkeit zu essen und gab es der freundlichen Kassiererin. Normalerweise kenne ich es nur so dass das Personal, gerade nachts doch etwas genervt erscheint, wenn leicht alkoholisch verstrahlte Gestallten so wie ich eintreten. Doch das war in diese Fall genau das Gegenteil. Es waren 2 sehr gut gelaunte Mädels in dem Laden. Eine von Ihnen war mega süß. Als sie mein Essen war machte kam man auch sehr schnell ins Gespräch. Die waren echt voll nett. Die mega süße von den beiden wirkte am Anfang doch ein wenig schüchtern. Da fragte mich die andere wo ich denn jetzt hingehen würde. Da sagte ich das ich die Audi Bar direkt über dem Laden gehen werde. Da redeten die beiden untereinander auf Thai. Dann meinte sie das sie gleich Feierabend hätten und gerne mit mir noch was trinken würden. Na klar, da bin ich doch dabei. Kam mir zwar ein wenig merkwürdig vor, aber was soll schon passieren. Ich sagte ihnen dann das ich oben auf sie warten würde. Dann lächelten beide sehr süß und ich bin nach oben in die Bar.


Die Bar gefiel mir sehr gut. Es war noch einiges los und was mir am besten gefiel, sie hatten eine Dartscheibe. Die erste Bar die ich auf dieser Insel sehe die eine Dartscheibe hat. Vielleicht war ich bis jetzt nicht aufmerksam genug, oder die anderen haben wirklich alle keine. Ich habe meinem Kumpel dann die Story erzählt die ich gerade im 7/11 erlebt hatte und er konnte die ganze Situation auch nicht so richtig einschätzen. Mal sehen was passiert. Wir haben auf jeden Fall erst mal ne Runde Bier bestellt und dann direkt ne Runde gedartet. Ich liebe dieses Spiel einfach. Bin kein Profi, ich hab einfach nur Bock auf das Spiel.


Nach ca. 30 – 45 Minuten kamen dann auch die beiden Mädels aus dem 7/11 an. Und die süßere von den beiden sah mega gut aus. Nicht total aufgebrezelt, darauf stehe ich sowieso nicht wirklich. Sie trug Jeans, ein Top und Sneaker. Geschminkt war sie zwar, aber wirklich nur dezent. Nötig hatte sie das wirklich nicht. Sie sah vorher ungeschminkt vielleicht sogar noch besser aus. Sie wirkte auch immer noch relativ schüchtern. Ihre Freundin war da eher lockerer drauf. Ich fragte die beiden dann was sie trinken wollten und bestellte ihnen dann die Getränke. Wir setzten uns dann mit allen Leuten an einen Tisch und es war eine sehr lustige Runde. Die beiden sprachen auch relativ gutes Englisch. Nach eigenen Aussagen beim Job gelernt. Es waren auch nicht die üblichen Fragen die man sonst so von den Bargirls kennt. Bis auf die Frage nach dem Namen, aber das ist ja in jedem anderen Gespräch auch normal. Den Namen von ihr lasse ich hier mal weg. Aber nur so viel zu dem Mädel, sie ist 24 Jahre alt und hat einen super Körper. Grundsätzlich wäre sie für meinen Geschmack wohl etwas zu jung gewesen, aber irgendwie war das in diesem Fall OK für mich. Der Abend entwickelte sich auf jeden Fall sehr gut. Ich kam immer mehr mit dem sehr süßen Mädel ins Gespräch. Sie taute auch immer mehr auf und fühlte sich zunehmend wohler neben mir. Es war irgendwie wie ein Date, so fühlte es sich auf jeden Fall an. Mir war auch relativ klar dass da heute wahrscheinlich nicht wirklich viel mehr gehen wird. Aber das war mir völlig egal. Ich genoss einfach die Situation und hatte wirklich Spaß an dem Abend.


Der Abend in der Bar verging auch wie im Flug und irgendwann meinten die beiden sie müssten schlafen gehen, da sie ja morgen wieder arbeiten müssten. Ich war doch ein wenig ernüchtert das sie jetzt geht. Ich weiß nicht ganz wie ich das beschreiben soll. Ich wollte nicht mal wirklich mit ihr schlafen, ich wollte einfach nur Zeit mit ihr verbringen. Wurde an diesem Abend leider nichts mehr. Ich tauschte mit ihr dann noch die Kontaktdaten und sie verabschiedeten sich. Wir wollten uns am nächsten Abend auf jeden Fall wieder treffen. Ich blieb mit meinem Kumpel und seiner Begleitung alleine zurück. Ich hatte auch keine große Lust mehr noch irgendwas zu starten.


So entschied ich mich dann auch dafür ins Hotel zu fahren. Mein Kumpel und seine Begleitung fuhren auch mit. Ich wollte oder konnte aber auch nicht wirklich schlafen. Ich setzte mich noch mit einem Bier auf den Balkon und dachte über den Abend nach. Was war hier eigentlich gerade passiert? In dem Moment bekam ich aber schon eine Nachricht von ihr. Sie bedankte sich für den schönen Abend und freute sich mich am nächsten Abend wieder zu treffen. Da war ich auf jeden Fall total happy und wir schrieben noch so einiges hin und her. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist das es keine typischen Bargirls Sprüche waren wie “I miss you“, “I wait you“ und so weiter. Es war eher normale Nahrichten. Was ist eigentlich “normal“?


Für diesen Abend konnte ich auf jeden Fall glücklich und zufrieden einschlafen. Der Abend war aus meiner Sicht total klasse.

Am nächsten Morgen bin ich dann gegen 11 Uhr aufgestanden und habe erst mal gefrühstückt. Von ihr war auch schon ein Guten Morgen Gruß eingegangen. Sie schien wohl schon längst auf der Arbeit zu sein. Ich freute mich auf jeden Fall schon auf heute Abend. Wie wird der wohl werden. Ich habe an dem Tag auch nicht sofort mit dem Saufen angefangen. Wollte einfach abends nicht schon einen sitzen haben. Ich weiß aber auch nicht genau warum ich das machte. Das Mädel war auf jeden Fall sehr nett. Ich will jetzt nicht sagen anders, aber irgendwie schon. Ich weiß nur nicht genau ob das so gut für mich ist.


Den Tag bin ich auf jeden Fall mit meinem Kumpel und seiner Begleitung rumgezogen. Wir haben uns 2 Roller gemietet und sind ein wenig über die Insel gefahren. Ich wollte meinen Kumpel noch einige Ecken zeigen die er noch nicht kannte. Gibt ja einige schöne Ecken und Strände auf der Insel. Aber so ganz bei der Sache war ich einfach nicht. Ich musste andauernd an das Mädel denken. Was ist denn nur los mit mir? Das war eigentlich nicht der Vorsatz, den ich mir für meinen Urlaub genommen hatte. Aber jetzt ist es nun mal so. Mein Kumpel meinte auch man könnte mir ansehen dass ich mit dem Kopf ganz wo anders war.


Und ich muss zugeben dass ich mich wirklich auf den Abend freute. Gegen späten Nachmittag sind wir dann zurück zum Hotel gefahren und haben die Roller wieder abgegeben. Zur Ablenkung und Überbrückung der Stunden bis zum vereinbarten Treffen, haben wir dann ein par Runden geknobelt und ein par Bierchen getrunken. Das half auf jeden Fall. Um 20 Uhr wollten wir uns dann in der Ploy Bar am Strand treffen. Mein Kollege und seine Begleitung waren auch mit dabei. Ich dachte das es so vielleicht nicht zu merkwürdig wird für sie.


Um viertel vor Acht waren wir drei dann auch in der Ploy Bar. Der Begleitung von meinem Kumpel viel auch so langsam auf das ich verdammt nervös war. Ich war eigentlich ganz froh das sie dabei war. Sie hatte sich am Vorabend sehr gut mit den beiden Mädels verstanden. Sie kannten sich auch schon, da sie alle auf der Insel lebten. Und dann kam sie auch, und zwar alleine. Ich hatte fest damit gerechnet dass ihre Freundin auch wieder dabei wäre. Aber dem war nicht so. Es war auf jeden Fall eine sehr nette Begrüßung mit Umarmung und leichtem Küsschen auf die Wange von Ihrer Seite aus. Ich wollte nichts überstürzen. Aber der Abend entwickelte sich eigentlich ganz gut. Wir gingen erst in ein Restaurant am Strand etwas weiter als die Ploy Bar. Sorry, den Namen habe ich vergessen aber mein Fokus lag in dieser Situation definitiv auf was anderem. Nach dem Essen sind wir dann zurück in die Ploy Bar gegangen und haben was getrunken. Der Abend lief wirklich gut und die Stimmung war super. Sie fühlte sich sichtlich wohl. Als sie kurz auf dem Klo war kam die Begleitung von meinem Kumpel zu mir und meinte, dass sie ein wirklich gutes Mädel ist. Sie wäre kein Bargirl und hätte mit der ganzen Szene nichts am Hut. Gedacht hatte ich es mir zwar schon, aber die Bestätigung war auch nicht schlecht. Ich habe ihr dann einfach mal geglaubt.


Als nächstes schlug die Begleitung von meinem Kumpel vor Billiard spielen zu gehen. Ich fragte die kleine ob sie auch Lust dazu hätte. Sie grinste und meinte nur na klar. Wir sind dann in die Bar mit dem Billiardtisch offen am Strand. Ich war schon so oft hier und vergesse doch jedes Mal den Namen wieder. Keine Ahnung aber die Stimmung war super. Gegen 24 Uhr meinte mein Kollege dann sie wollten zurück zum Hotel. Er wollte sich mit seiner Begleitung noch mit einem Bier an den Strand setzen. Dann redete meine kleine mit der Begleitung meines Kumpels auf Thai. Keine Ahnung was. Ich dachte wir würden noch hier bleiben. Da meinte meine nur, wir fahren mit denen mit und trinken im Hotel noch was.


Das wunderte mich zwar ein wenig aber ich lass mich einfach mal überraschen. Wir sind dann noch in den 7/11 gegangen um was zu trinken zu besorgen. Ich sagte schon das wir nach 12 Uhr nachts ja nichts mehr bekommen würden. Da grinste mich meine kleine nur an. Ja klar, jetzt wird es mir auch klar. Ihre Freundin war hinter der Theke und das mit dem Alk war auf einmal kein Problem mehr. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Vielleicht zurück datiert oder so. Keine Ahnung. Anschließend sind wir dann mit nem Taxi zurück zum Hotel und haben uns an den Strand gesetzt.


Es war irgendwie ein Gefühl wie früher als Teeni, wo man noch nicht wirklich wusste was man machen soll. Es war auf jeden Fall mal was anderes. Es war eine Mischung aus lustiger Runde mit einem romantischen Aspekt. Sie kuschelte sich auch die ganze Zeit bei mir an und ich habe es wirklich genossen. Gebe ich gerne zu. Mein Kumpel wollte dann mit seiner Begleitung dann irgendwann ins Zimmer und verabschiedete sich von uns.


Nun war ich alleine mit der kleinen. Was würde nun also passieren. Wir blieben noch ca. 20 Minuten am Strand sitzen, in denen es auch ein par Küsse ihrerseits gab. Aber richtig einschätzen konnte ich die Situation immer noch nicht. Dann meinte sie das sie müde wäre und ob sie nicht bei mir schlafen könnte. Natürlich sprach nichts dagegen. Ich malte mir auch nichts Weiteres aus was noch passieren könnte. Wir gingen also in mein Zimmer und ich wartete ab was so passieren würde. Sie freute sich auf jeden Fall über meinen Balkon und fragte ob wir uns nicht morgen hier hin setzen könnten und was trinken. Na klar, nichts leichter als das. Dann verschwand sie im Bad und kam kurze Zeit später wieder heraus, mit Klamotten. War mir aber auch irgendwie klar gewesen. Ich verschwand dann auch kurz im Bad und legte mich zu der kleinen ins Bett. Sie kuschelte sich direkt an mich heran und wünschte mir eine gute Nacht, aber das war es dann auch. Wie gesagt, ich hatte auch nicht mehr erwartet. Sie ist halt kein Bargirl. Aber auch dieser Abend war für mich super schön.

Am nächsten Morgen musste sie dann um 7 Uhr auf der Arbeit sein. Um 6 Uhr ging ihr Wecker und sie fragte mich ob wir uns am Abend wieder sehen werden. Sie hätte um 18 Uhr Feierabend und würde mich gerne wieder sehen. Morgen hätte sie ihren freien Tag, wir könnten also am Abend länger feiern gehen. Das klingt doch schon mal gut. Wir haben uns also für 19:30 in der Ploy Bar verabredet.


Ich habe mich dann noch mal hingelegt und bin einfach grinsend eingeschlafen. Die Zeit mit ihr ist verdammt schön. Irgendwie drifte ich hier gerade komplett von meinen ursprünglichen Absichten ab, und mir gefällt es auch noch. Total verkehrte Welt.


Gegen 10 Uhr bin ich dann auch aufgestanden weil wir an diesem Tag nach Ban Phe rüber fahren wollten. Wir wollten über den Markt gehen um noch ein par Besorgungen zu machen. Später sind wir dann noch nach Rayong gefahren um für meinen Kumpel noch ein Kleinigkeiten zu Besorgen. Danach wollten wir zu einem Bekannten an die Rayong Beach und haben in seiner Kneipe ein par alte Bekannte wieder getroffen. Einige von Ihnen hatte ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen. Es war eine sehr lustige Runde.


Gegen 17 Uhr sind wir dann mit dem Speedboat wieder zurück nach Koh Samet gefahren und haben uns mit ein par Bierchen an den Strand gesetzt. Einfach herrlich wenn man hier nur so rumsitzt. Gleichzeitig freute ich mich schon wieder auf den Abend.


Gegen 19 Uhr habe ich mich dann zusammen mit meinem Kumpel und seiner Begleitung auf den Weg gemacht. Wir kamen so gegen 19:20 an und das Mädel wartete schon auf mich. Sieht man auch nicht alle Tage das eine Thai pünktlich ist. Kenne ich eher andersrum. So nach dem Motto: Wir haben uns für 20 Uhr verabredet und um 20:30 Uhr kommt dann die Nachricht: Sorry, komme etwas später. Aber wieder zurück zum Thema. Das Mädel sah


wieder wunderschön aus. Der Blick und ihre ganze Persönlichkeit begeisterten mich einfach. Oh man, ich höre mich ja schon wie ein Liebeskasper an. Ich merke es zwar selber aber lasse es dennoch zu? Keine Ahnung. Das ganze hier spiegelt nichts wieder was ich bereits kenne. Nicht mal das mit dem Mädel aus meinem vorletzten Bericht von der Insel kommt an diese Sache ran, die hatte nämlich bereits eine Vorgeschichte wie sich später herausstellte.


Aber wieder zurück zur Geschichte. Der Abend war wieder super schön. Wir sind am Strand entlang gelaufen und haben uns ein Restaurant gesucht fürs Abendessen. Die Begleitung von meinem Kumpel hat auch ein super Seafood Restaurant ausgesucht. Das Essen war wirklich super. Danach wollten die anderen drei dann in die Naga Bar. Na schön, ist echt überhaupt nicht meine Musik aber mit einer solch hübschen Begleitung nimmt man schon mal einiges in Kauf. In der Bar war natürlich noch nicht so viel los, wir waren ja noch recht früh da. Aber ne Runde Bierpong geht natürlich immer. Wir haben dann auch noch ein par Runden gegen die Jungs vom Staff gespielt, die wollten auch gerne mitspielen. Später habe wir uns dann noch an einen Tisch gesetzt und ein par Runden getrunken.


Dann meinte das Mädel das wir uns ja mit ein par Getränken aus dem 7/11 noch auf meinen Balkon setzen könnten. Na gut, es war zwar erst kurz nach 23 Uhr, aber warum nicht. Ich glaube langsam ich mache irgendwie immer das was das Mädel will. Und ich war immer noch glücklich damit. Mein Kumpel und seine Begleitung waren auch von dem Vorschlag überzeugt und kamen mit. Kurzer Stopp im 7/11, wir brauchen ja noch einiges. So schnell sollte der Abend ja auch nicht vorbei sein.


Mit dem Taxi ging es dann zurück zum Hotel und ab auf meinem Balkon. Mein Kumpel hatte seine Bluetooth Box aus Deutschland mitgebracht. Damit machten wir eine kleine Party auf dem Balkon. Und wenn man will das die Mädels auch ihren Spaß haben, gibt man ihnen das Handy und lässt sie Thai Songs spielen. Das zieht immer. Und das funktionierte auch in diesem Fall. Son ging es eine ganze Zeit weiter, bis mein Kumpel irgendwann meinte das er mit seiner Begleitung ins Zimmer gehen wollte. So war ich dann mit der kleinen alleine. Und heute schien sie überhaupt nicht müde sein. Sie war wirklich gut drauf. Nicht mehr nüchtern, aber weit davon entfernt davon voll sein. Was würde wohl als nächstes passieren. Viele Erwartungen hatte ich nicht. Wir haben uns weiterhin gut unterhalten und was getrunken.


Dann macht sie einen Thai Song an. Offensichtlich etwas romantisches und setzt sich auf meinen Schoß und kuschelt sich an. Dann fängt sie an mich zu küssen. In mir kribbelte alles. Es war einfach nur WOW. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Keine Ahnung wie lange das ging. Mein Zeitgefühl war nicht mehr vorhanden. Ich lief auf Autopilot. Dann meinte sie nur, wir sollten langsam ins Bett gehen. Schade, ich wäre gerne noch auf dem Balkon geblieben. Höhere Erwartungen hatte ich nicht.


Sie verschwand dann im Badezimmer und ich räumte den Tisch auf dem Balkon ab. Ich hörte zwar die Dusche, machte mir aber dennoch nichts vor. Das war die Nacht davor auch schon so und sie kam angezogen wieder heraus. Also wartete ich bis sie fertig war. Und auch heute kam sie mit ihren Klamotten wieder heraus. Na ja, ein Funke Hoffnung war dennoch da. Also ging ich auch ins Badezimmer und legte mich anschließend mit Boxershorts und T- Shirt ins Bett neben sie. Sie schien schon zu schlafen. Ich wollte gerade das Licht ausmachen, da drehte sie sich zu mir rüber, kuschelte sich an und fing an mich zu küssen. Es ging genau so weiter wie auf dem Balkon draußen. Ich fühlte mich schlagartig wieder wie im siebten Himmel. Es war einfach nur schön. Dann nahm sie meine Hand, zog sie unter die Decke und legte sie um ihren Rücken. Sie war nackt im Bett! In mir wechselten gerade die Gefühle von total happy und total verunsichert immer hin und her. Passierte jetzt echt was ich gehofft hatte. Es sah danach aus. Ich fing langsam an sie zu streicheln und am ganzen Körper zu küssen. Anfangs schien sie sich noch leicht dagegen zu streben, aber recht schnell genoss sie es und ließ sich komplett fallen. Sie hatte einen wunderschönen jungen Körper. Diese wunderbar straffe und weiche Haut, diese herrlichen kleinen Brüste. Es passte einfach alles. Dann wollte ich ihr was Gutes tun und sie etwas lecken. Das wollte sie anfangs überhaupt nicht, da sie es noch nie gemacht hatte. Ich sagte ihr nur sie soll sich zurück lehnen, entspannen und genießen. Das fiel ihr die ersten Minuten etwas schwer, aber dann genoss sie es sichtlich. Sie wollte sich auch etwas zurück halten, aber das gelang ihr dann kurze Zeit später nicht mehr so wirklich. Es war ihr sichtlich peinlich als sie gekommen war, aber ich küsste sie einfach nur und alles war wieder gut. Dann zog ich ein Gummi drüber und es ging los. Sie wollte zuerst nur in Missionar vögeln, aber ich konnte sie überzeugen das auch andere Stellungen Spaß machen. Also legte ich mich auf den Rücken und setzte sie oben auf. Das war nicht ganz so leicht da sie wirklich extrem eng war. Aber das gefiel ihr auch sehr gut. Dadurch das sie sich nun auch etwas aktiver bewegte brauchte ich auch nicht mehr lange um zu finishen.


Danach legte sie sich dann wieder neben mich und kuschelte sich an. Es war natürlich nicht eine total versaute Nummer mit den Girls die man hier sonst so hat, aber das habe ich auch nicht erwartet. Es war vom Feeling her der typische Girlfriendsex, falls es das überhaupt gibt. Es kam mir fast so vor als wäre es ihr erstes Mal gewesen, so vorsichtig und langsam wie sie die ganze Sache angegangen ist. Es war auch nicht schlimm. Ich fand die gesamte Situation mit ihr immer noch schön, ich fühlte mich immer noch sau wohl. Irgendwann ist sie dann auch in meinen Armen eingeschlafen.


Am nächsten Morgen konnten wir ja etwas länger schlafen da sie ja ihren freien Tag hatte. Gegen 9 Uhr morgens wurden wir wach und sie lächelte mich direkt wieder an. Ihr lächeln wirkte echt verzaubernd auf mich. Sie erzählte mir dann das sie mich mögen würde und die gemeinsame Zeit mit mir sehr genießt. Das ging mir auch so. Sie erzählte dann noch das es lange her sei das sie einen Freund gehabt hätte, nämlich 4 Jahre. Kann ich mir ehrlich gesagt bei einem so süßen Mädel kaum vorstellen. Und genau so lange hatte sie auch keinen Sex mehr gehabt. Das kommt vielleicht hin, aber auch schwer vorstellbar.


Und dann kam eine Premiere für mich in Thailand: Ich habe mit einem Mädel zusammen gefrühstückt. Das habe ich ja bisher immer vermeiden wollen und habe das auch erfolgreich geschafft. Aber hier war die Grundsituation einfach anders. Ich mochte es Zeit mit ihr zu verbringen. Nach dem Frühstück haben wir uns dann einen Roller gemietet und sind ein wenig auf der Insel herum gefahren. An manchen Stränden sind wir auch schwimmen gegangen. Später habe ich sie dann nach Hause gebracht damit sie sich umziehen konnte.


Wir wollten uns dann später wieder treffen und was trinken gehen. Sie fragte mich dann auch ob sie wieder bei mir schlafen könnte. Von meiner Seite aus sprach natürlich nichts dagegen. Im Gegenteil, ich freute mich sehr darüber.


Die restliche Zeit auf der Insel verbrachte ich natürlich mit diesem Mädel. Es war eine sehr schöne Zeit und auch irgendwie eine komplett neue Erfahrung, die ich keinesfalls bereue. Am Tag der Abreise war sie morgens natürlich auch da um mich zu verabschieden. Es war eine sehr emotionale Situation und sie war den Tränen sehr nahe. Als ich dann im Speedboat saß, schossen mir auch sehr viele Gedanken durch den Kopf. Ich fragte mich echt gerade was ich hier mache. Auf der einen Seite wartet das Taxi nach Pattaya, und auf der anderen Seite diese echt süße Mädel. Ich war in dem Moment echt hin und hergerissen. Als dann das Boot nicht sofort ansprang, war ich kurz davor wieder runter zu springen.


Gemacht habe ich es aber nicht. Mein Kumpel konnte mir auch ansehen das es mir sehr schwer viel von der Insel abzuhauen. Natürlich fällt mir das immer schwer, aber so wie in diesem Moment hatte ich das noch nie. Vergessen werde ich sie auf jeden Fall nicht. Dazu war es einfach zu schön. Jetzt heißt es nur den Kopf wieder relativ schnell frei zu bekommen. Ich wollte ja in Pattaya auch noch was erleben. Als wir am Pier in Ban Phe ankamen holte mein Kumpel uns erst mal ein par Bier für die Fahrt. Unser Fahrer war auch schon da. Ich hab mir dann im Taxi ne Dose aufgemacht und dachte über die letzten Tage nach. Irgendwann bin ich dann eingepennt und wurde erst wieder in Pattaya wach.


Das war´s mit der Zusammenfassung für den Zeitraum auf der Insel. Ich habe zwar meine Notizen nicht mehr, aber diese Ereignisse werde ich so schnell nicht vergessen. Weiter geht es dann mit einer Zusammenfassung über Pattaya.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Liest sich verdammt gut! Gern mehr davon!

Frag mich immer, wie ihr alles so haargenau in Erinnerung halten könnt oder schreibt ihr die Berichte noch während eures Urlaubs? Darauf hätte ich ja gar keine Lust. In meinem Urlaub verschwende ich nicht einen Gedanken daran überhaupt in das Forum zu schauen :D

Und erinnern kann ich mich auch nicht an alle Tage vor allem wenn man sowieso Filmrisse hat. Ich erinner mich zwar so in Gänze was ich gemacht habe, aber auch nicht täglich wann wo mit wem etc.
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
173
352
853
Würde mich auch interssieren bzgl. Bericht schreiben! Macht ihr euch Notizen oder schreibt ihr alles aus dem Gedächnis? Jedenfalls unglaublich Detailreich und und auch spannend.....Ich finds super und vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Ich habe schon mal einen Bericht im Urlaub live geschrieben. Aber das nimmt dann doch sehr viel Zeit des eigentlichen Urlaubes in Anspruch. Daher habe ich mir dieses mal Notizen auf meinem Tablet gemacht. Dieses hat sich dann doch leider komplett verabschiedet. Daher habe ich diese leider nicht mehr zur Verfügung. Ich versuche mich daran zu erinnern wo ich überall gewesen bin (interessante Ort, diverse Bars, usw.). Damit kann ich mich dann daran erinnern was dort so passiert ist. Wie bereits gesagt, zeitlich passt das nicht mehr zusammen. Daher wird's ja nur eine Zusammenfassung. Bin aktuell noch bei dem Teil mit Pattaya dabei. Da ich von den meisten Frauen dort die Line Kontakte habe, kann ich die den Bars und Gogos noch zuordnen und kann mich dadurch auch an die Zusammenhänge erinnern. Ich kann mich auch im allgemeinen noch gut an vieles erinnern. Habe auch keine Probleme mit Filmriss oder so etwas (bis jetzt jedenfalls). Hab auch mit dem Kumpel viel gesprochen. Der konnte mich auch noch auf einiges aufmerksam machen was ich sonst vergessen hätte.

Das mit dem Buch schreiben ist nett gemeint, aber dafür reichen die Erlebnisse aus 2 Wochen vermutlich nicht. Mich freut es trotzdem wenn euch meine Storys gefallen. Lese selber gerne hier Berichte von anderen.

Pattaya Zusammenfassung kommt auf jeden Fall noch. Dauert nur noch etwas wegen Arbeit. Der Teil wird auf jeden Fall länger.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Pattaya

Nachdem ich gegen 13 Uhr in meinem Hotel in Pattaya eingecheckt hatte, sprang ich als erstes in den Pool. So eine kleine Erfrischung tut immer gut. Leider half mir das nicht dabei das Mädel von der Insel aus dem Kopf zu bekommen. Ich dachte zwar gerne an sie und habe die Zeit mit ihr auch genossen. Andererseits bin ich hier gerade in Pattaya. Da sollte man eigentlich andere Gedanken im Kopf haben als an nur ein einziges Mädel zu denken. Grundsätzlich sind das auch zwei ganz verschiedene Situationen. Mag sein das mich jetzt manche für einen Arsch halten werden, aber in Pattaya denkt man halt nicht nur an ein Mädel, egal wie schön die Zeit mit ihr war.

Also musste ich recht schnell den Kopf frei bekommen. Mein erster Gedanke war das jetzt ein Blowjob genau das richtige wäre. Kurz geduscht und ab auf den Baht Bus. Bin an Mike´s Shopping Mall ausgestiegen und über Second Road und die Soi Diana in die Soi Lengkee gelaufen. Mein Ziel war wie auch schon in der zweiten Nacht in diesem Urlaub die La Poste Bar. Ich mag den Laden einfach. Grundsätzlich finde ich zwar die Telephone Bar besser, aber die war mir in diesem Moment einfach zu weit weg. Kurz nach dem reinkommen sah mich auch die Kleine aus der zweiten Nacht in meinem Urlaub wieder und sprang mir direkt um den Hals. Direkt ein Drink für sie und mich und die herrliche Fummelei konnte losgehen. Endlich wieder was total versautes. Wir saßen wenn man reinkommt auf dem Sofa rechts an der Wand. Da ja hier alles möglich ist habe ich die Kleine direkt mal anfangen lassen. Warum auch nicht. Die Kleine ist schon total geil. Mega gute Figur und alles schön straff. Süßer kleiner Arsch und schöne Titten. Ich schätzte sie auf ca. 25-28. Wie alt sie wirklich ist habe ich nicht gefragt. War mir auch egal. Aber irgendwie wollte ich mehr und ich wusste nicht ob das hier auch möglich ist. Also mit der kleinen ins Separee verschwunden und schön weiter blasen lassen. Dabei schon mal mit den Fingern vorgefühlt ob sie auch schön nass wird. Und das klappte. Gummi drüber und herrlich reiten lassen. Einfach geil. Dann die Kleine schön von Hinten genommen. Beim Anblick auf diesen geilen Arsch konnte ich mich dann auch nicht mehr lange halten. Sie meinte nur sie wäre auch gekommen. Wer´s glaubt. Ich auf jeden Fall nicht. Aber wen juckt es? Anschließend beim Bier austrinken noch schön an der kleinen rumgefummelt. Sie versteht auf jeden Fall ihr Handwerk. Hier ist eine Wiederholung auf jeden Fall denkbar.

Als ich nach dieser Nummer wieder raus auf die Straße ging fühlte ich mich auf jeden Fall deutlich besser als vorher. In meinem Kopf waren jetzt auch andere Dinge präsent als zuvor. Man konnte sagen ich war wieder in Pattaya angekommen. Ich war wieder voll und ganz in meinem Element. Mit diesem Grinsen im Gesicht suchte ich mir dann auch eine Bar auf der Soi Buakhao und trank genüsslich mein Bier. Da rief mich auch mein Kumpel an, der in einem anderen Hotel wohnte, und fragte wo ich bin. Hatte ihn vorher gefragt ob er mitkommen wollte, aber er hatte keine Lust. Könnte aber vielleicht daran liegen das er das Mädel von der Insel mit nach Pattaya genommen hat. Verstehen tue ich es zwar nicht, aber ich mische mich da auch nicht ein. Sie ist zwar ganz in Ordnung und sieht auch super aus, aber das findet man in Pattaya ja auch. (Habe ich jedenfalls gehört J)

Den restlichen Nachmittag verbrachte ich dann auch in der Bar und anschließend noch bei mir am Pool. Gegen Abend habe ich mit meinem Kumpel und seiner Begleitung dann ein par Freunde getroffen die an diesem Tag in Thailand angekommen sind. War eine sehr nette Runde, aber es ging leider nicht so lange. Sie waren ziemlich platt von der Reise und wollten leider früh ins Bett. Kann man nichts machen. Aber man sieht sich ja die Tage noch öfter. Sind halt nicht mehr die jüngsten.

Wir sind dann halt zu dritt weiter gezogen. Ich war mir auch zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr sicher ob ich was für die Nacht mitnehmen sollte oder nicht. Wollte es einfach auf mich zukommen lassen. Daher hat mein Kumpel auch entschieden wo es hingehen sollte. Es wollte noch in die Live Rock Bar in der Soi 8. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, also hin. Der Laden war auch sehr gut gefüllt. Wir haben gerade noch einen Tisch in der letzten Reihe ergattern können. Es waren auch einige mega hübsche Mädels dort. Einige von denen waren natürlich bereits in Begleitung. Aber eine nicht gerade kleine Anzahl war anscheinend noch frei. Oder halt nicht aus dem Gewerbe. Kann man manchmal schlecht einschätzen. Wir hatten auf jeden Fall einen guten Platz und die Band war super drauf. Es war eine komplett bunte Mischung an Songs. Es wurden nur Musikwünsche gespielt. Es war von Thai Songs bis Hard Rock alles dabei. Sau geil. Auf einmal kreischte die Begleitung meines Kumpels dann völlig unerwartet los. Ich wusste erst gar nicht was sie hat. Aber dann kamen 2 Mädels zu uns an den Tisch. Sie hatte 2 Freundinnen von sich gesehen. Sie haben wohl schon mal zusammen in einer Bar gearbeitet. Bei näherer Betrachtung sahen die beiden wirklich nicht schlecht aus. Ich würde sie auf maximal 26 schätzen. Ist ja manchmal doch etwas schwer mit dem schätzen. Die eine von den beiden, sie heißt Ohm, war schon was Feines. Also mal geschaut was da so geht. Mal nett gelächelt und gefragt ob sie was trinken möchte. Hier reicht das ja um das Eis zu brechen, oder auch mehr. Es war auf jeden Fall relativ schnell klar das hier heute mehr geht.

Da war das also doch eine gute Wahl von meinem Kumpel gewesen in diesen Laden zu gehen. Wir sind auch gar nicht mehr weiter gezogen und haben dort noch schön gefeiert. Sie fragte mich vorher ob ihre Freundin auch ein Bier bekommen könnte. Na klar doch. Das sitzt wohl drin. Die Freundin hat auch so langsam getrunken, das habe ich noch nicht gesehen. Wir haben ja zwischendurch immer wieder neue Runden bestellt aber sie hat immer abgelehnt, weil sie noch was hatte. Später habe ich dann bei meiner so vorgefühlt was sie denn so von schwimmen bei Nacht hält. Sie meinte nur sie hätte keine Schwimmsachen dabei. Na ja, die brauchst du auch ehrlich gesagt nicht. Hab dann schnell noch mal nachgeschoben das ich einen privaten Pool habe. Dann lächelte sie nur und meinte kein Problem. Das hört sich doch schon mal gut an. Dann hörte die Band auch leider schon auf. Kurzer Blick auf die Uhr, 03:00 Uhr morgens. Beste Zeit zum Schwimmen gehen. Haben uns dann von den anderen Beiden verabschiedet und sind mit dem Baht Bus nach Naklua gefahren. Kurzer Stopp im 7/11 und ab ins Hotel.

Sie wirkte am Anfang etwas schüchtern aber das konnten wir ziemlich schnell mit ein par lockeren und lustigen Spielen im Pool beseitigen. Sie hatte anscheinend wirklich Spaß am Planschen. So langsam könnte man die Sache jetzt auch in eine andre Richtung bringen. Also mal etwas mehr Körperkontakt und mal vorfühlen was so geht. Sie konnte auf jeden Fall sehr gut küssen. Ihr Köper war auch sehr schlank und zierlich mit einem schönen kleinen Arsch. Leider dafür fast keine Titten, aber immer noch besser als Silikon. Aber dafür Nippel die fast 2 Zentimeter rausstanden. Die waren zum Spielen sehr geil. Sie wurde auch fühlbar feuchter. Dann habe ich sie auf den Beckenrand gesetzt und schön geleckt. Das gefiel ihr sehr. Aber grundsätzlich gefällt das ja fast allen Mädels. Danach sollte ich mich auf die Treppe setzen und sie hat ihn schön auf volle Länge geblasen, Herrlich. Dann wollte sie vögeln und fragte nach Kondom. Hab extra für diesen Fall immer ein par Gummis am Beckenrand liegen. Schön nach hinten raus am Gebüsch, da sieht sie nicht jeder sofort. Das vögeln im Pool ist ja immer schon geil. Aber ich wollte sie auch im Bett noch schön vögeln. Schön von hinten genommen und mal vorgefühlt ob bei ihr alle Eingänge zu verwenden sind. Leider nicht. Aber macht auch nichts. Es ging auf jeden Fall noch eine ganze Weile weiter da ich ja schon einiges getankt hatte. Fragt mich nicht wie lange, aber als ich fertig war sank sie erschöpft zusammen und schlief sehr schnell ein. Ich war auf jeden Fall total happy und schlief auch recht schnell.

Am nächsten Morgen wurde ich dann relativ früh um 10 Uhr wieder wach. Madam war noch am Schlafen. So richtig müde war ich aber nicht mehr. Dann kann man doch schon mal ne Runde in den Pool springen. Einfach herrlich morgens nach dem Aufstehen direkt schwimmen zu können. Der private Pool ist einfach der Hauptgrund warum ich dieses Hotel so geil finde. Selbst wenn es nachts mal etwas lauter wurde hat niemand etwas gesagt. Große Lust auf schlafen hatte ich nicht mehr, aber ne Morgennummer wollte ich auch nicht so richtig. Hatte noch andere Pläne für später. Hab dann die kleine geweckt und ihr gesagt dass ich mich gleich mit Freunden treffen wollte. Das hat sie dann auch verstanden. Kurz alles mit ihr geregelt und vorsichtshalber die Line Daten getauscht. Ist ja manchmal doch ganz praktisch wenn sich die beiden Frauen von mir und meinem Kumpel gut verstehen. Trotzdem wollte ich keine Ganztagesbegleitung in Pattaya.

Was ich immer in Pattaya morgens als erstes mache ist mir einen Ölmassage zu gönnen. Ca. 100 Meter vor meinem Hotel ist die Galaxy Massage in der ich bis jetzt in jedem Urlaub täglich war. Ist ein richtiger Massagesalon mit guten Masseusen. Aber auch hier geht auch mehr habe ich dieses Mal gesehen. Normalerweise habe ich immer die gleiche Masseuse gehabt. Ca. 50 Jahre alt und konnte sehr gut massieren. Sie hat auch im letzten Urlaub mal versucht ob sie auch mehr verdienen kann als nur die Kohle für die Massage. Kam doch rein zufällig einige Male in aus Versehen etwas von der regulären Massage ab. Hab dann aber no special gesagt und alles war Ok. Es waren halt verdammt wenige Leute in Pattaya unterwegs. Es kam einem fast wie die Low Season vor.

An einem Tag war aber sie nicht da. Hatte ihren freien Tag oder was auch immer. An dem Tag war auch eine neue Masseuse da. Ca. 25 Jahre alt und super hübsch. Der Oberkörper sah in dem Figurbetonten Oberteil sehr geil aus. Über den Rest konnte man nur spekulieren, da die weite und wallende Hose nicht sehr viel über der Arsch hergab. Aber sie nahm mich sofort an die Hand und ging mit mir rein. Die Chefin begrüßte mich wieder herzlich. Ich finde sie auch sehr nett. Von der würde ich mich auch massieren lassen. Aber das nur am Rande. Die Massage mit ihr fing auch sehr gut an. Sie hatte es auch wohl drauf. Nach ca. 30 Minuten war dann umdrehen angesagt. Und welch ein Zufall, sie wollte sich auch etwas mehr verdienen als die übliche Massage. Auf die Frage ob eine besondere Massage gewünscht wird, fragte ich was denn machbar wäre. Darauf fragte sie was ich denn wollte. Bei der hatte ich echt keinen Bock auf einen Handjob oder einen Blowjob. Das wäre Verschwendung gewesen. Die war viel zu scharf für so was Einfaches. Also fragte ich sie ob auch Bum Bum möglich wäre. Sie meinte was ich ihr denn geben würde. Ich sagte 1000 und dann lächelte sie und zog sich aus. Wir gingen dann gemeinsam in die Dusche und ich wurde schön abgeduscht. Anschließend wieder zurück auf die Liege und sie fing direkt an zu blasen. Ich habe sie dann schön in die 69er gedreht und konnte diese herrlich glatte Spalte schön lecken. Hier war auch alles straff und zum Glück nicht ausgeleiert. Der Arsch war auch ein Traum, einfach herrlich. Dann wollte ich sie vögeln und sie wollte ohne Gummi direkt einlochen. Verstehe ich echt nicht. Sie meinte sie hätte kein Kondom, aber ich habe seit meinen Erfahrungen aus dem letzten Urlaub jetzt immer ein par Gummis im Geldbeutel. Als ich damals gerne das Mädel aus der La Poste gevögelt hätte und kein Gummi hatte, das war echt Scheiße. Aber zurück zum Thema. Die Kleine ging ganz gut ab. Da merkte man das sie auf jeden Fall schon einiges an Erfahrung gesammelt hatte. Die Nummer war schon geil. Sie hatte es echt drauf. Als ich gekommen war dachte ich erst jetzt ist alles vorbei. Aber Nein, sie hat den kleinen schön sauber gemacht und machte nackt mit der Massage weite. Auch irgendwie geil. Als ich mich anzog schaute ich auf die Uhr: fast eine Stunde und 30 Minuten waren wir jetzt schon oben. Als ich wieder runter kam lächelten mich wirklich alle an. Jedem war klar was gerade passiert war. Mir war es aber egal. Hab meine 300 Baht für die Massage abgegeben und bin frühstücken gegangen. War bis jetzt meine erste Erfahrung dieser Art in einem normalen Massagesalon. Sonst kannte ich das nur aus den anderen Massageshop´s.

Als ich am nächsten Tag wieder in freudiger Erwartung in die Massage ging war leider das junge Mädel nicht da. Die Chefin sagte mir das sie sich für heute krank gemeldet hätte. Na ja, hätte man ja glauben können, aber ich habe sie leider nicht mehr wieder gesehn. Ihr Name war übrigens Dah oder so ähnlich. Keine Ahnung wie man es schreibt. Sie war auf jeden Fall 24 Jahre alt. Die anwesenden Frauen waren alle schon etwas älter. Meine heutige Masseuse war bestimmt an die 60 Jahre alt, konnte aber sehr gut massieren. Ich lag so da und genoss die Massage als sie mir das Handtuch wegzog und gerade anfangen wollte mir nen Blowjob zu verpassen. Was geht denn jetzt ab. Ich sagte noch schnell no special. Da schaute sie doch ganz irritiert und meinte das hätte ich doch gestern auch gehabt. Ja schon, aber die war auch mega heiß gewesen. Bei dieser wollte ich wirklich keine Extras und sie schon gar nicht nackt sehen. So habe ich ihr das natürlich nicht gesagt, wollte ja auf keinen Fall jemanden beleidigen. Sie machte dann ganz normal mit der Massage weiter und ich habe ihr später noch 40 Baht Tip gegeben. Mache ich hier immer wenn die Massage Top war.

Eine Sache die ich an diesem Laden noch cool fand wollte ich auch noch erzählen. Mann bekommt ja vor der Massage (nicht immer aber in vielen Läden) eine kleine Flasche Wasser und ein Erfrischungstuch. Dann geht es zur Massage und hinterher kann man noch einen Kaffee oder Tee bekommen, zusammen mit einer Banane. Komische Kombination, aber so habe ich es in normalen Massageshops öfter erlebt. Hier wurde mir auch jedes Mal Kaffee oder Tee angeboten und ich habe jedes Mal abgelehnt. Einerseits trinke ich nicht gerne Kaffee und Tee schon gar nicht, es sei denn man ist krank oder so. Ich habe dann der Chefin immer gesagt ich gehe gleich ein Bier trinken. Das war bis jetzt in den letzten 3 Urlauben immer das Gleiche. Am vorletzten Tag meines Urlaubs kam ich dann von der Massage wieder runter und wollte direkt bezahlen. Ich sollte mich aber noch hinsetzen und warten. Die Chefin sprang sofort auf und lief nach hinten. Ich wusste nicht recht was das sollte, aber dann kam die Chefin mit ner Dose Leo von hinten wieder und lächelte mich an. Ich musste in dem Moment echt lachen. Dann fragte ich sie ob sie eins mittrinken würde. Dann überlegte sie kurz und meinte ja. Die anderen Damen schauten aber etwas traurig weil sie kein Bier hatten. Sie hatte ein Sixpack geholt, es waren insgesamt 11 Damen mit der Chefin. Da sagte ich dass ich gleich wieder kommen werde. Nebenan ist direkt ein Family Markt. Hab noch schnell 2 Sixpacks geholt und dann habe ich mit allen anwesenden Damen ein Bier getrunken. Ich finde die ganze Situation irgendwie cool. War mal wieder was neues was man noch nicht kannte.

Da ich ja wieder ein sehr schönes Erlebnis in der La Poste Bar hatte, wollte ich doch der Telephone Bar auch noch mal einen Besuch abstatten. Sie liegt zwar etwas außerhalb des Geschehens, aber in der Regel lohnt sich der Aufwand schon. Bin hier noch nie enttäuscht worden. Aber heute war ich gefühlt kurz davor. Nach dem klingeln dauert es ja meist einen kleinen Moment bis die Tür von der Chefin aufgemacht wird. Aber als sich nach einer gefühlten Minute immer noch nichts tat, wollte ich gerade schon wieder umdrehen und gehen. War schon wieder ca. 10 Meter von der Tür entfernt als ich plötzlich hinter mir eine Stimme hörte. Sie entschuldigte sich und meinte sie wäre gerade auf der Toilette gewesen. Ist doch kein Problem, jetzt ist die Tür ja auf. Wenn´s nicht geklappt hätte wäre ich halt wieder in die Soi Lengkee zur La Poste gefahren. Was mir auffiel war das sie umgebaut hatten. Wenn man reinkommt ist jetzt rechts sofort eine Art halber Stehtisch mit einer Stange daran. Drinnen war ich der einzige Gast und hatte somit freie Auswahl. Es waren auch 2 Granaten in der Bar. Solche Stunner hatte ich hier bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Wollte gerade Blickkontakt mit ihr aufnehmen da stellte sich bereits eine andere bei mir vor. Die war jetzt aber wirklich nicht so der Hammer. Ich sagte höflich nein und zeigt mit der Hand auf das eine mega scharfe Girl was ich mir ausgesucht hatte. Sie nickte lächelnd und schickte das andere Mädel zu mir herüber. Die war echt mega geil. Natürlich sofort einen Drink für sie damit man mal das Gesamtpaket zu sehen bekommt. Und das war wirklich nicht schlecht. Absolut geiler Body, die Titten waren auch nicht gerade klein und der Arsch war auch geil. Das Gesicht natürlich sowieso. Sie sah von nahem noch recht jung aus. Aber auf Nachfrage sagte sie mir dass sie 26 wäre. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber egal.

Es folgte natürlich das üblich Frage und Antwort Spiel, kennt man ja schon. Aber jetzt wollte ich vor allem sehen was die kleine drauf hat. Ich saß ja an dem Stehtisch auf einem kleinen Hocker und sagte der kleinen dass sie ja schon mal anfangen könnte. Es dauerte auch nicht lange bis der Kleine in der Hose gar nicht mehr so kein war. Die versteht es wirklich ihren Job zu machen. Quasi Erfahrung und jugendliches Aussehen in einem. I Like!!! Jetzt sollten wir uns aber langsam mal auf den Weg nach hinten machen. Da kam dann auch wieder das übliche zweite Bier und für Madam gab es auch noch einen Drink. Soll ja alles flüssig bleiben. Und die kleine hatte es wirklich drauf. Sie hatte eine wirklich gute Technik beim Blasen. Nach ca. 15 Minuten hatte sie es dann auch geschafft und wir haben uns wieder nach vorne gesetzt. Ich wollte ganz entspannt und in Ruhe noch mein Bier austrinken. Da kam die andere geile dazu und stellte sich als ihre beste Freundin vor. Die könnte man sich für den nächsten Besuch schon mal vormerken. Dann bekommt die auch einen Drink und für noch ein Bier. Nach dem Bier wollte ich eigentlich weiter, als es klingelte und 5 Deutsche reinkamen. Einen von Ihnen kannte ich noch aus einem früheren Aufenthalt in Pattaya. Musste zwar erst 2 mal hinschauen, aber er erkannte mich auch wieder. Seine Kumpels waren auch alle voll in Ordnung. Nur einer war nicht ganz Glücklich mit der Situation. Es war nur noch ein Mädel übrig und das war die, die ich am Anfang wieder weggeschickt hatte. Er fragte mich dann ob er nicht eine von mir haben könnte. Die anderen lachten schon alle. Ich habe ihm dann die Freundin von meiner überlassen und hab dafür sogar ein Bier von ihm bekommen. War insgesamt eine lustige Runde die fast 2 Stunden anhielt. Mit den Jungs habe ich mich dann abends auch wieder getroffen und weiter gezaubert.

Da der Tag in der Telefonzelle mal wieder mehr als geil gewesen war, fiel mir die Entscheidung nicht schwer hier noch einmal hinzufahren. Wie gesagt, ist etwas weit weg aber der Weg lohnt sich. Ich dachte nur an die beiden geilen Weiber die dort waren. Wollte ja heute mal die andere ausprobieren. War gegen 12:30 vor Ort und das erste was Mama San mich fragte war, ob ich schon gefrühstückt hätte. Hä, was ist denn jetzt los? Da meinte sie ich könnte noch das Frühstück hier haben. Einen Kaffee, kleines Glas Orangensaft und ein Croissant für 50 Baht. Ich wusste zwar das es hier sonnst morgens von 11 – 13 Softdrinks for free gab, aber das mit dem Frühstück war neu. Einfach mal probiert und ich kann sagen, für 50 Baht kann man da nichts falsch machen. Eigentlich wollten die 5 Jungs auch wieder vorbei kommen, aber sie kamen nicht. Was aber nicht wirklich tragisch war. Einziges kleines Problem heute war, das 2. scharfe Mädel war nirgends zu sehen. Na ja, kann man nichts machen. Dafür saß bereits wieder das andere Mädel neben mir. Mit ihr war es ja auch sehr geil gewesen. Nach dem Frühstück dann mal ein Bier für mich und einen Drink für sie. Jetzt können wir quasi zum geschäftlichen Teil kommen. Es dauerte auch nicht wirklich lange und ich bin mit ihr nach hinten verschwunden. Und da kommt doch das funkeln in meinen Augen direkt wieder zurück. Wer bringt mir denn da das zweite Bier? Es ist die 2. scharfe Maus vom letzten Mal. Sie fragt natürlich ob ich ein zweites Girl dazu haben möchte. Normalerweise habe ich immer nein gesagt, aber warum eigentlich? Ich fragte kurz mein Mädel ob das Ok wäre. Aber sie grinste nur und meinte ich solle mich zurück lehnen und entspannen. Die beiden wären ein eingespieltes Team. Und was soll ich sagen, es war der Hammer. Beide Mädels haben es voll drauf und es wurde ein saugeiles Erlebnis. Die beiden entweder abwechselnd oder zusammen am Blasen zu sehen war schon geil. Die zweite konnte ihn auch richtig schön deep throat in den Mund nehmen. Es war einfach nur geil. Ich würde sagen das mit Abstand beste Erlebnis in dieser Bar. Ich war einfach nur happy. Dann schoss mir auf einmal ein Gedanke durch den Kopf. Die beiden verstanden sich ja anscheinend sehr gut. Ob da wohl auch noch mehr gehen würde. Hab mal einfach gefragt ob die beiden zu mir zum Schwimmen kommen würden. Ich habe ja einen Privaten Pool und das wäre doch schön dort zu schwimmen. Sie meinten nur das wäre kein Problem. Sie hätten schon öfter einen Dreier mit einem Kerl gemacht. Wie geil, kurz die Line Daten mit den beiden ausgetauscht und einen Termin ausgemacht.

Da wir gerade noch dabei sind erzähl ich auch gleich die Story als die beiden zum Schwimmen zu Besuch kamen. Ich hatte mich mit den beiden zu 14 Uhr verabredet, ich glaube es waren 2 Tage später. Bin mir aber nicht mehr sicher. Der Einfachheit halber sollte ich vielleicht noch die Namen der beiden Mädels erwähnen. Die ich als erstes in der Telefonzelle hatte heißt Nut und die zweite heißt Bee. Ich habe keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist. Gegen 11 Uhr wachte ich auf jeden Fall auf und ging zur Massage. Als ich von dort wieder kam hatte ich eine Nachricht von Nut auf dem Handy das es später werden wird, so ca. 3 Stunden. Da hatte ich aber schon was anderes vor und so fragte ich ob es nicht einen Tag später um 14 Uhr gehen würde. Kurz danach kam dann die Antwort das es klappen würde. Da hätten sie ihren freien Tag oder so

Am nächsten Tag meldeten sie sich dann auch pünktlich um kurz vor 14 Uhr und ich holte die beiden an der Rezeption ab. Sie schienen wieder verdammt gut drauf zu sein. Wir gingen zu meinem Bungalow und die Mädels waren begeistert von der Anlage. Ich hatte extra vorher noch den Kühlschrank mit diversen Getränken aufgefüllt, ich wusste ja nicht genau was die beiden trinken wollen. Sang Som hatte ich ja auch noch genug in der Flasche. Die Runde sollte ja erst ein mal locker beginnen. Ich wollte ja nicht direkt die Mädels ausziehen und nackt in den Pool schmeißen. Dann wollte Nut ins Bad und ich saß mit Bee alleine draußen. Sie fragte mich ob ich noch ein drittes Handtuch hätte. Das hatte ich vorher extra noch besorgt. Dann kam Nut ins Handtuch gewickelt wieder heraus uns setzte sich zu uns. Anschließend ging Bee ins Bad. Ich ging kurz rein und zog mir meine Badehose an um dann direkt in den Pool zu springen. Dann stand Nut auf und zog sich das Handtuch aus. Ich dachte ja sie wollte sich einen Bikini anziehen. Aber sie stand nackt am Beckenrand und wollte das ich ihr beim Einstieg helfe. Sie lächelte nur und meinte das sie keinen Bikini brauchen würde. Dann steckte sie mir direkt die Zunge in den Hals. Falls jemand die Anlage kennen sollte, es gibt ja eine Tür die direkt von der Dusche nach draußen führt. Aus dieser kam Bee dann komplett nackt raus, sprang direkt in den Pool und kam schmiegte sich direkt an. So viel dazu das ich die Sache langsam starten wollte. Ich wurde eigentlich gar nicht so richtig gefragt. Dann lass ich die beiden mal machen. Was direkt auffiel war das Bee immer versuchte mit Nut rumzumachen. Die machte zwar mit, aber fand es wohl nicht ganz so geil wie Bee. Hinterher sagte mir Bee das Nut zwar auch gerne mit ihr rummacht, aber dann doch eher wenn etwas Alkohol im Spiel war. Hier war mir das auf jeden Fall egal. Die Show der Beiden war schon geil. Ich setzte mich auf die Treppe und Nut fing direkt an zu blasen. Bee wiederum spielte und fummelte die ganze Zeit an Nut rum. Es war mega geil das mal direkt live zu sehen. Hatte zwar schon dreier hier, aber nicht das die Weiber dabei so intensiv miteinander rumgemacht haben. Hier ging es auf jeden Fall ab. Die beiden wurden auch sehr gut feucht. Trotz Wassers konnte man noch die Flüssigkeiten spüren die aus den Muschis liefen. Es war der Hammer. Mein erster Abschuss ließ nicht lange auf sich warten als Nut mir einen geblasen hat. Sie hat alles wunderbar geschluckt. Gelernt ist gelernt in der Bar. Danach wollte ich die beiden aber auch ficken und lecken. Als erstes habe ich mir ein Gummi vom Beckenrand geholt und dann im Pool bei Nut eingelocht. Dabei stand Bee hinter ihr und massierte ihre Titten und leckte an ihrem Ohr. Nut schien die Kombination zu gefallen. Sie war auch nicht gerade leise dabei. Die Chinesen vom Nachbarbungalow beschwerten sich auch schon etwas. Mir war´s egal, ich konnte sie ja eh nicht verstehen. Bee lachte auch nur als die das hörte und machte dann selber Stöhn Geräusche.

Danach setzte ich Nut auf den Beckenrand und fing an sie zu lecken. Das schien ihr sichtlich und deutlich hörbar zu gefallen. Nicht dass ich es den Nachbarn recht machen wollte, aber der Platz war doch reichlich unbequem für sie und so gingen wir rein ins Bett. Hier legte ich Nut direkt aufs Bett und leckte sie bis sie gekommen war. Währenddessen spielte Bee die ganze Zeit wieder an ihr rum. Danach war Bee an der Reihe. Auch sie ging beim lecken ab wie die Post. Nut war zwar etwas zögerlicher als Bee, aber auch sie leckte an Bee´s Titten. Danach habe ich dann direkt bei Bee eingelocht. Auf Kondomwechsel bestanden die beiden nicht. Es war eine geile Session immer im Wechsel mit den Beiden. Und die jeweils dritte machte immer voll geil mit. Irgendwann bin ich dann auch in Nut gekommen und war sau glücklich. Ich sank aufs Bett und war einfach happy. Die beiden legten sich dazu und so blieben wir kurz liegen. Danach haben wir uns wieder an den Pool gesetzt und etwas getrunken. Es war einfach nur mega geil 2 so geile nackte Weiber neben sich am Pool sitzen zu haben. Es gab auch kein Gezicke zwischen den beiden wer die Nummer eins ist oder so was. Es war irgendwie alles geil. Irgendwann ging dann Bee vor mir auf die Knie und fing an meinen Schwanz zu blasen. Ich glaubte nicht das sie den noch mal hart bekommt, aber sie schaffte es. Sie wollte unbedingt noch einen Orgasmus. Sie steht total darauf wenn sie reiten und das Tempo bestimmen kann. Also zog sie einen Gummi drüber und sattelte direkt auf. Sie brauchte auch nicht lange und schrie dann einmal kurz auf. Ob´s extra für die Nachbarn war? Keine Ahnung.

Das war auf jeden Fall ein sehr geiler Nachmittag. Mein Kumpel hatte auch schon mehrfach angerufen und geschrieben. Er meinte ich sollte langsam mal aufstehen. Wenn der wüsste. Kurzer Blick auf die Uhr, gleich schon 18 Uhr. Oh ha, das ging länger als gedacht. Ausgemacht war eigentlich Shorttime mit den beiden für jeweils 1K. Aber ich wollte sie eigentlich gar nicht loswerden für heute. Ich schlug ihnen vor heute Abend mit mir loszuziehen. Wir könnten erst was essen gehen und anschließend was trinken. Danach könnten die beiden hier schlafen und es gibt Longtime dann morgen 2K für jeden. Damit waren die beiden dann auch einverstanden. Sie verabschiedeten sich dann um sich umzuziehen. Wir wollten uns dann später treffen. Ich hab mich dann schnell geduscht, fertig gemacht und meinen Kumpel angerufen. Wir haben uns dann in einer Bar getroffen und er meinte ich würde etwas erschöpft aussehen. Da konnte er wohl recht haben. Erschöpft aber Glücklich, so würde ich es nennen. Spätestens in diesem Moment als er auf seine Begleitung schaute, bereute er sie mitgenommen zu haben. Gesagt hat er es nicht, aber der Blick sagte alles. Gegen 21 Uhr schrieb mir Nut dann wo wir uns treffen wollen. Hatte ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Sie fragte mich dann ob ich Lust auf Barbecue hätte. Gerne. Ich sagte dann noch das mein Kumpel und seine Begleitung auch mitkommen werden. War kein Problem. Dann fragte sie wo wir sind. Ich sagte es ihr und sie meinte sie würde uns abholen. Na ja, ich dachte sie kommt mit Bee hier hin und wir gehen dann zusammen los. Aber falsch, sie holten uns mit ihrem Auto ab. Hätte ich nicht erwartet. Das Essen in dem Restaurant war auch sehr gut und anschließend sind wir noch in eine Karaoke gefahren. Da habe ich ihr gesagt sie soll das Auto stehen lassen und auch was trinken. Sie kann das ja morgen abholen. Hat sie dann auch gemacht. War ein cooler Abend in der Karaoke. Wir sind dann auch nirgendwo anders mehr gewesen. Es war mittlerweile kurz nach 2 als wir wieder am Pool waren. Ich wollte zwar noch nicht nach Hause, aber die Mädels wollten gerne. Und bei zwei Weibern die nackt in meinem Pool planschen wollen, kann ich einfach schlecht nein sagen. Die Nummer war insgesamt ähnlich wie die am Nachmittag. Aber wie Bee bereits gesagt hatte ging Nut wesentlich mehr auf sie ein wenn sie etwas getrunken hat. Das war dann so geil dass ich keine Probleme hatte wieder ein Rohr zu bekommen. Erst zusehen und dann mitmachen können ist wirklich geil. Später haben wir das Ganze dann wieder ins Bett verlagert und sind dann nach der nächsten Runde auch eingepennt.

Am Morgen danach wurde ich dann wach und musste pinkeln. Bee war wach als ich aus dem Bad zurück kam und wollte noch ne kleine Morgennummer. Ob das wohl klappt. Sie versuchte noch Nut wach zu machen, aber die lag noch im Koma. Dann eben mit ihr alleine. Und die Nummer war auch wieder sehr gut. Gegen 12 Uhr sind die beiden dann gegangen, jede mit 2K in der Handtasche die ich sehr gerne bezahlt habe. Für so ein Erlebnis gerne wieder. Ich war so was von leer. Wiederholung ist hier definitiv wahrscheinlich. Danach wieder zur Massage gegangen und beim Frühstück einen starken Kaffee und ordentlich Rührei verputzt.

Was ich dieses Mal auch unbedingt wieder ausprobieren wollte war eine schöne Body Massage. Meine letzte war ja doch schon ein par Tage her. Und ich hatte noch gute Erinnerungen an die letzte. Ich war mir auch nicht mehr wirklich sicher in welcher ich beim letzten Mal gewesen bin. Da war es auf jeden Fall super. Es war auf jeden Fall was mit Sabai. Nur war es jetzt das Sabai Dee oder das Sabai Room. Ich war mir echt nicht sicher und so wählte ich das das Sabai Dee. Der erste Eindruck beim Reinkommen war, das ich hier beim letzten Mal nicht war. Hier war ich noch nie. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich setzte mich also erst mal hin und bestellte mir ein Bier. Da ich der einzige Gast war hatte ich auch sofort 3 sehr freundliche Helfer neben mir. Und alle wollten mir ihre Favoriten andrehen. Ich habe dann gesagt das ich erst mal in Ruhe schauen möchte. Was mir sofort auffiel ist das alle hier extrem große Titten haben. Und viele sehen extrem nach Fake aus. Die kann ich also schon mal ausschließen. Ich entdeckte auch eine sehr lieb in meine Richtung schauendes Mädel mit offensichtlich echten Titten, sahen gut aus. Recht nah daneben saß ein Mädel das mir recht deutlich mit Gesten zu verstehen gab, das sie sehr gut in ihrem Job zu sein scheint. Ich dachte mir du willst hier ja keine Frau kennen lernen, also nimm die offensichtlich versaute. Kann hier ja nur von Vorteil sein. Man kann aber auch sagen das ich hier aus ca. 30 Frauen als 32 Jähriger die freie Auswahl gehabt habe. Die wenigen Touristen aktuell tragen natürlich auch dazu bei. Ich habe dem Kellner dann meine Wahl mitgeteilt und bin mit ihm zur Kasse gegangen.

Die kleine kam dann hinterher. Dann standen auf einmal alle drei Typen von vorher neben mir und jeder wollte 100 Baht Tip haben, für ihre nennen wir es mal “Hilfe“. Ich hab dann dem Typen mit dem ich zur Kasse gegangen bin 50 Baht gegeben und hab die anderen ignoriert. Ich bin dann mit dem Mädel zum Aufzug gegangen und habe mich mit ihr etwas unterhalten. Die Titten waren auf jeden Fall schon mal echt. Wow, solch große habe ich bei einer Thai noch nicht gesehen. Die Zimmer waren jetzt nicht so der Hammer. Da finde ich das Sabei Room doch ein wenig besser. Als erstes ließ sie das Wasser ein und wir haben zusammen geduscht. Das fand ich noch sehr geil, der Body war schon der Hammer und die Titten waren auch der Hammer. Dann ging es auf die Luftmatratze. Die jetzt folgende Massage war noch Ok, erwartet habe ich allerdings etwas mehr. Nach ca. 10 Minuten war dann auch schon alles vorbei und es ging in die Badewanne. Ich kannte das noch mit etwas größeren Wannen. Hier sollte ich mich dann komplett reinlegen. Na ja, leichter gesagt als getan. Ich war mit meinen 1,86 deutlich zu groß für diese Wanne. Als ich drin saß war die Wanne voll, hinlegen war nicht möglich. Und dann kam sie ja auch noch rein. Das Spektakel in der Wanne war dann irgendwie das Gegenteil von schön. Ich saß im Schneidersitz vor ihr und sie wischte mir die ganze Zeit mit ihrem Schwamm über den Rücken. Meine Stimmung nahm auch deutlich ab. Das ganze Prozedere in der Wanne hat dann auch keine 15 Minuten gedauert. Dann ging es aufs Bett. Ich hoffte das jetzt wenigstens noch etwas kommt. Das kam dann auch. Nach ca. einer Minute blasen meinte sie nur Bum Bum now. Na schön dann setzt dich mal drauf das man die schönen Titten mal schaukeln sehen kann. Nach drei Minuten meinte sie dann das sie müde wäre und legte sich hin. Ich sollte also die komplette Arbeit machen. Also konzentrierte ich mich auf den geilen Body und vögelte sie in allen möglichen Positionen durch. Irgendwann bin ich dann auch gekommen. Was ich nach der dann gemeinsamen Dusche noch positiv erwähnen kann, ist das sie mich dann noch massiert hat. Dann meinte sie nur “finish“.

Ich zog mich wieder an und war auch ein wenig froh das der ganze scheiß vorbei war. Das war unterm Strich meine schlimmste Bodymassage hier in Thailand. Ich will jetzt auch nicht den ganzen Laden schlecht reden. Einen Großteil an der Negativerfahrung hier machte ja das Mädel aus. Zugegeben, ich habe mir das Mädel ausgesucht. Allerdings ja nach eindeutiger Empfehlung ihrerseits mit den Geesten. Im nach hinein dachte ich mir das es besser gewesen wäre das Mädel zu nehmen, was recht nah neben diesem hier saß. Ich kann dieses Mädel auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Aber da macht jeder besser seine eigenen Erfahrungen. Sie hatte übrigens die Nummer 17 falls es jemanden interessiert. Die welche ich lieber hätte nehmen sollen, hatte die Nummer 18. Hinterher ist man immer schlauer. Von den Zimmern war ich hier doch sehr enttäuscht. Die waren in den Massagen in denen ich bisher gewesen war doch deutlich schöner und besser. Noch dazu kam das die Klimaanlage nur sehr bedingt funktionierte. Man hatte eher das Gefühl sie stand auf heizen. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder das Sabai Room nehmen. Da war es doch deutlich besser. Übrigens wollte sie dann auch noch 300 Baht Tip für ihre “Arbeit“ haben. Das setzte dem ganzen dann doch echt die Krone auf. Habe mich dann freundlich verabschiedet und bin schnell raus.

Noch ein Punkt der dieses Mal bei mir doch weitaus mehr Beachtung fand als sonst, war die Soi 6. Ich bin dieses Mal mit einem Kumpel den ich vor Ort getroffen habe öfter mal dort gewesen. Mein Kumpel, mit dem ich diese Reise machte, kam leider nicht mit. Er hatte ja seine feste Begleitung und wollte ihr das nicht antuen. Verstehen kann ich das nicht wirklich. Sie kommt ja auch aus diesem Gewerbe und kennt das ganze Prozedere doch schon länger als wir. Aber was soll´s. Vorweg kann ich schon mal sagen das ich mich selber fragte, warum ich in den letzten Aufenthalten hier die Soi 6 nicht intensiver besucht habe. Und ich habe nicht wirklich eine Antwort darauf. Wird mir auf jeden Fall nicht so schnell wieder passieren.

Hier liegen Glück und Pech wirklich nah beieinander. Angefangen haben mein Kumpel (Es ist der Kerl den ich vor Ort getroffen habe. Ich kenne ihn schon länger und nenne ihn hier der Einfachheit halber nur “Kumpel“) und ich meistens unten an der Beachroad, wenn wir in die 6er gegangen sind. Dort ist auf der linken Seite eine kleine offene Bar mit guten Cocktails und Longdrinks. Hier haben wir fast immer ein par kleine Starter getrunken, egal ob Nachmittags oder Abends. Ich welchen Bars wir wann genau waren und in welcher Reihenfolge, bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Dafür waren es zu viele. Aber einige Sachen weiß ich noch. Ich möchte vorweg sagen das ich hier keine Bar schlecht machen möchte. Es sind alles persönliche Erfahrungen von mir, wie ich sie erlebt habe. War nicht alles immer geil, aber das liegt ja manchmal auch an der aktuellen Form der Mädels. Falls die mal kein Bock mehr haben kann ja schlecht die ganze Bar was dafür. Aber das nur am Rande.

Bei einer Abendtour sind wir kreuz und quer durch die Bars gezogen. Das war glaube ich unsere erste Tour über die 6er. Da bin ich mir noch relativ sicher. Als erstes sind wir in eine Gogo Bar auf der linken Seite von der Beach Road kommend gegangen. Ich weiß den Namen leider nicht mehr. Ich konnte mich hier auch bei der ganzen Reizüberflutung nicht auf die Namen von irgendwelchen Bars konzentrieren. Hier ging es auf jeden Fall gut ab. Wir waren noch keine 30 Sekunden in dem Laden, da hatten wir schon jeder eine Perle auf dem Schoß. Und die waren wirklich geil. Schon cool was man hier für einen Drink alles machen kann. Die sind alle komplett versaut hier. Hier waren wir auch eine ganze Zeit geblieben. Ich war mir auch schon fast sicher dass ich Bock habe mit dem Mädel mal eine Etage höher zu gehen. Da meinte mein Kumpel nur das wir erst noch woanders hin gehen. Ich nachhinein fragte ich mich wirklich warum. Die kleine war der Hammer, ca. 45kg, geile Figur, schöner kleiner Knackarsch und ein super hübsches Gesicht. Alles in mir schrie bleib hier. Leider bin ich mit dem Kumpel dann weiter gezogen.

In welche Bar es dann genau ging kann ich auch nicht mehr sagen. Wir sind auf jeden Fall noch in diversen Bar´s gewesen. In der Jungle Bar hatte ich auch was sehr nettes auf dem Schoß sitzen mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Ich konnte zwar kein Wort Englisch mit ihr sprechen, aber die Verständigung klappte trotzdem sehr gut. Sie fummelte eigentlich permanent in meiner Hose rum, oder steckte mir ihre Zunge in den Hals. Das Mädel bei meinem Kumpel war da eher etwas zurückhaltender. Er meinte dann auch zu mir er wollte weiter ziehen. Mein Verstand sagte mir wieder bleib hier. Aber ich machte meinen zweiten Fehler an diesem Abend, ich ging mit dem Kollegen weiter.

Er meinte es wäre jetzt Zeit für eine kleine Entspannung. Komisch, ich hatte die Option bereits 2x. Er meinte wir würden jetzt in die My friend you Bar gehen. Wäre ne Blow Job Bar relativ weit oben rechts in der Straße (wie gesagt, immer aus der Sicht von der Beachroad kommend). In der Bar war aber schon tote Hose, lediglich 2 Mädels saßen vor der Bar und aßen ihr Essen. Es war auch mittlerweile 00:25. Mein Kumpel wollte aber trotzdem noch rein und meinte der Laden wäre gut. Na dann will ich ihm mal vertrauen. Als wir drinnen an der Theke saßen holte Mama die beiden von vorne auch direkt rein. Die beiden sahen wirklich gut aus, nur waren sie nicht sonderlich begeistert jetzt noch arbeiten zu müssen. Im Nachhinein betrachtet wäre das der ideale Zeitpunkt gewesen sich hier zu verpissen und in eine der anderen beiden Bars zurück zu gehen. Leider blieb ich hier. Ich hätte die kleine gerne gevögelt, aber sie sagte es geht nur Blow Job. Na gut, dann zeig mal was du drauf hast. Es ging nach nebenan ins Separee und sie zog direkt die Hose runter und wischte alles mit einem Tuch ab. Dann fing sie an zu blasen, na ja man könnte auch sagen sie versuchte es. Ich hatte hier in Thailand schon wirklich viele Blow Jobs. Aber das war eindeutig der schlechteste. Selbst das Blut wollte nicht wirklich da bleiben wo es hingehört. Ich dachte die ganze Zeit an die beiden geilen Weiber von vorher, aber es half alles nichts. Sie war einfach zu schlecht, oder hatte keinen Bock mehr. Und dann kam irgendwie die Erlösung als sie um 01:00 Uhr nachts schließen wollten. Ein wenig erleichtert das die Scheiße nun ein Ende hatte. Die hatte es wirklich nicht drauf. Sie hätte noch ne Stunde länger daran rumlutschen können und es hätte nichts gebracht. Und für diesen Mist wollte sie dann auch noch 1000 Baht haben. Was für eine Ironie dahinter, In der Telefonzelle oder La Poste gibt es eine perfekte Leistung für 500 Baht, und hier nur dritte Wahl für 1000 Baht. Kann halt nicht alles perfekt laufen.

Ich bin dann danach auch mit meinem Kollegen direkt weiter gezogen. Sie hat noch mehrfach gesagt dass sie es eigentlich besser könnte, aber ich hatte keine große Lust das noch heraus zu finden. Sie wollte nämlich dass ich sie mitnehme. Mein Kumpel meinte nur ich solle sie dich mitnehmen weil sie so geil aussieht. Da meinte sie nur ob ich sie barfinen wolle. Wieso das denn jetzt, es ist doch Feierabend? Aber die Antwort wollte ich nicht mehr abwarten. Ich wollte definitiv zurück in die Gogo Bar oder die Jungle Bar. Als erstes leifen wir an der Jungle Bar vorbei, aber ich konnte die kleine nirgendwo sehen. Innerlich war ich sauer auf mich selbst, das ich zwei so geile Mädels für so einen Mist habe sitzen lassen. Also schnell weiter in die Gogo. Und siehe da die Kleine sprang mir wieder direkt auf den Schoß. Ab jetzt war ich sofort wieder glücklich. Die kleine Fummelei von eben konnte also in die zweite Runde gehen. Mein Kumpel war wieder nicht so glücklich mit seiner Wahl, aber da musste er halt durch oder er zieht alleine weiter. Ich war auf jeden Fall jetzt wieder voll im Spiel und bin dann mit der Kleinen mal eine Etage höher gezogen. Die ging voll geil ab. Alleine schon mit der unter der Dusche zu stehen war der Hammer. Es war fast eine bessere Body to Body Massage als in der richtigen Body to Body Massage. Im Bett ging die Kleine auch super gut ab. Die wusste wenigstens wie man bläst. Da war Erfahrung vorhanden, und das in den jungen Jahren. Hier brauchte ich auch nicht ewig um den Gummi voll zu machen. Vom Preis her war es hier auch voll Ok. Sie wollte 1200 für Shorttime haben. War ca. ne Stunde mit ihr oben. Wenn man da bedenkt dass die andere 1000 für keine Leistung haben wollte, darf man da eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken. Jetzt war ich glücklich und konnte in Ruhe mit meinem Kumpel weiter trinken. Die Kleine wollte auch noch mitkommen, aber das konnte man ja auch auf die nächsten Tage verschieben.

Grundsätzlich hatte ich dieses Mal einige sehr geile Erlebnisse auf der Soi 6. Davon sind mir einige noch sehr gut im Gedächtnis geblieben. Zum Beispiel bin ich am Tag nach der Enttäuschung in der My friend you Bar direkt mittags wieder in die 6er gegangen. Ein klares Ziel hatte ich nicht. Ich kam auch wieder an der Bar vorbei und wurde natürlich direkt wieder erkannt. Die Kleine war auch wieder da und wollte es wieder gut machen. Aber das wollte ich definitiv nicht. Man macht ja nicht den gleichen Fehler zwei Mal. Daneben ist ja die King Kong Bar. Mir fiel in dem Moment ein das ich im Forum schon mal gelesen hatte das es auch eine Blow Job Bar ist. Also die mal ausprobiert. Direkt von vorne ein nettes Mädel mit rein genommen und mit ihr erst mal nen Drink genommen. Die ging auch sofort auf Tuchfühlung und die Sache war relativ klar. Dann ging es auf eine Couch im hinteren Bereich und die Kleine ging ans Werk. Und was soll ich sagen, die wusste was sie tat. Hier war wieder ein Profi am Werk. So habe ich es auch von dieser Soi erwartet und dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Anschließend bin ich dann mit dem Mädel nach draußen und habe sie zum Abschluss noch mal umarmt und mich bedankt. Dieser Blick der dann von dem Mädel vom Vorabend kam war einfach herrlich. Wenn Blicke töten könnten. Das war´s mir wert.

Wir haben ja etliche Bars in der Soi 6 durchprobiert. Ich kann jetzt nicht sagen das wir in allen waren, dafür waren es einfach zu viele. Aber besonders gut war es in der Doll´s, in der Nightwish, in der Toy Box und im Club 555. Sorry wenn ich jetzt was vergessen habe. An diese Läden erinnere ich mich noch sehr gut, da ich in diesen Läden jeweils ein Mädel hatte. Und die hatten alle eins gemeinsam: Sie waren alle verdammt süß und geil. Wie anfangs schon gesagt, ich weiß gar nicht warum ich hier nicht vorher schon öfter war.


An einem Nachmittag ging ich auch wieder die 6er entlang und wurde von 2 Mädels angehalten das ich doch auf einen Drink in ihre Bar kommen sollte. Sie waren echt süß, also habe ich mir gedacht da kann man nicht viel falsch machen. Sie brachten mich zu einem Tisch und brachten mir mein Bier. In dem Moment kam dann ein anderes Mädel zu mir. Hatte sie vorher nur von hinten gesehen und die Figur war nicht schlecht. Doch als man sie von vorne gesehen hat, wurde einem sehr schnell klar das hier etwas nicht passt. Die beiden geilen Mädels standen auf einmal wieder vorne auf der Straße und das Mädel vor mir, war einfach kein richtiges Mädel. Ich kam mir etwas verarscht vor. “Sie“ schien ganz Ok zu sein, darum gab´s auch einen Drink von mir. Habe ihr aber gleich klar gemacht das ich auf Frauen stehe. Die meinte dann sie wäre eine Frau, nur halt da unten nicht so ganz. Und siehst du Mädel, genau da liegt das Problem. Ich hab mein Bier dann ausgetrunken und bin weiter gezogen. Hier liegt Glück und Pech wirklich sehr nah beieinander.

In der Soi 7 habe ich mich ja früher auch öfter aufgehalten. Hier waren eigentlich immer irgendwo ein par nette Mädels zu finden. Leider hat diese Soi doch mehr als deutlich nachgelassen. Hier gibt es vereinzelt immer noch ein par nette bis sehr nette Mädels die in den Bars sind, aber die Masse der Qualität hat deutlich nachgelassen. Aber es sind auch nicht mehr die Masse an Kunden in dieser Soi vorhanden. Ich kenne das ganze ja noch nicht so lange, aber ich kann mich an meinen ersten Besuch hier noch gut erinnern. Es war zwar nicht genau so eine Masse an Leuten wie auf der Walking Street, aber vergleichbar damit. Was hier auf jeden Fall wieder sehr geil war, ist die Silver Star Agogo in der Straße. Hier war ordentlich was los. Und die Shows dort in der Wanne haben sogar der Begleitung von meinem Kumpel gefallen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch ganz in Ordnung.

Der Walking Street habe ich dieses Mal auch wieder besucht. Ist zwar nicht ganz so meins, aber hier wird wenigstens was geboten. Da mein Kumpel das Ganze bis jetzt nur ein Mal Tagsüber gesehen hatte und sonst noch nie, wurde es natürlich Zeit das zu ändern. Wir sind abends gegen 20:30 zu einer Tour aufgebrochen, natürlich wieder zu dritt. Und so langsam fing die Begleitung von ihm wirklich an zu nerven. Sie wollte dies und das nicht, und zickte immer öfter rum. Und das Schlimmste dabei war auch noch, das mein Kumpel immer nachgeben wollte. Man musste ihm doch immer öfter klar machen wer von den beiden gerade Urlaub hat. Daher mochte sie mich auch vermutlich nicht mehr, aber das juckt mich so gar nicht. Könnte daran liegen das ich sagte er soll die alte wegschicken, weil er dann in weniger als einer Minute ne Neue hat. Dann war zumindest mal Ruhe.

Wir sind dann als erstes in die Blue Station Bar auf der linken Seite der Walking Street gegangen. Hier gab es immer gute live Musik. Auch heute war die Band super. Leider war es nicht die Band die ich erhofft hatte. Daher haben wir hier nur ein par Bier getrunken und sind weiter. Man sollte vielleicht im Vorfeld noch erwähnen das die Begleitung von meinem Kumpel bis zu diesem Trip noch nie eine Gogo Bar von innen gesehen hatte. Die Silver Star Agogo in der Soi 7 war ihr erster Besuch in einer solchen Bar. Aber das sollte sich an diesem Abend auf der Walking noch ändern.

Als nächstes wollte ich in die Angel Witch Agogo. Hier waren immer ganz geile Shows mit den Tänzerinnen. Doch die Enttäuschung kam dann relativ schnell, da es den Laden leider nicht mehr gibt. Ich fragte meinen Kumpel dann wo er als nächstes hingehen wollte, und er gab die Frage gleich an seine Bekannte weiter. Da habe ich dann schnell wieder dazwischen gehauen und bin mit ihm weiter gelaufen. Sie kam dann leicht angepisst hinterher. Mein Kumpel sah das Schild von der Windmill. Er hatte ja schon viel darüber gehört und auch gelesen, war aber noch nie dort. Das ist doch jetzt mal das richtige. Ich hatte so die Hoffnung das dieser Laden dann doch etwas zu viel für seine Begleitung wäre. Weil mehr als der Laden geht nun wirklich nicht.

Wir sind dann rein und mein Kumpel wollte sie direkt unten hinsetzen. Ich zog ihn aber am Arm hinter mir her und es ging die Treppe hoch. Oben waren an der Spielwiese noch ein par Hocker frei und wir setzten uns direkt dort hin. Die Show, die die 3 Weiber dort abzogen war auch nicht schlecht. Vielleicht ein wenig hart, aber genau das brauchte ich jetzt. Der Begleitung von meinem Kumpel gefiel es überhaupt nicht. Sie fragte mich irgendwann ob die das nur für Geld machen würden. Ich lachte nur und sagte Nein, die lieben sich wirklich. Das war zu viel für sie und sie wollte wieder gehen. Mein Kumpel wurde schon fast weich, aber ich sagte ihm dass er bleiben soll. Irgendwann wollten wir dann aber doch weiter. Das Mädel von meinem Kumpel war stinksauer. Er wollte sie aber beruhigen, fragt mich nicht warum. Ich bin dann alleine weiter in ein par Agogo´s und wurde dann auch noch in einer fündig. Ich weiß gerade nicht mehr so genau in welcher, aber ich glaube es war die Sapphiere Agogo. Das Mädel war auf jeden Fall sehr geil. Sie sah geil aus, war jung und gelenkig wie die Sau. War auf jeden Fall zu empfehlen. Die ging auch direkt zur Sache. Mega geil.

Auf der LK Metro war ich abends auch wieder öfter unterwegs. Ich mag die Soi einfach. Viele Gogo Läden haben seit meinem letzten Besuch offensichtlich den Besitzer gewechselt, oder sich einfach nur umbenannt. Ein par haben auch umgebaut. Zum Beispiel die Area 52. Zwar nicht ganz auf der Metro, aber in der Nähe. Von dem Laden weis ich allerdings noch immer nicht ganz was ich davon halten soll. Ist zwar jetzt schöner als vorher, aber halt immer noch ne Mischung aus Gogo Bar und Bier Bar. Wo ich den Schwerpunkt hier schon auf Bier Bar setzen würden. Es gibt zwar 3 Stangen zum Tanzen, aber das war es auch schon mit Gogo. Im hinteren Bereich gibt es auch Billiardtische wie in fast jeder Bierbar. Hier würde sich eine Dartscheibe gut machen. Aber für einen Drink ist die Bar ganz gut. In meinem Fall überzeugten mich die Mädels vor der Tür sehr. Waren echt ganz süße dabei. Auch die 3 anwesenden Tänzerinnen waren sehr nett anzusehen. Mehr kann ich zu der Bar auch nicht sagen.

Als nächstes war ich in der Champagne Agogo. Da war offensichtlich eine Party, denn es hingen Ballons vor der Tür. Als erstes viel direkt auf, das der Eingang irgendwie anders aussieht. Beim Reingehen sah man dann schnell das die komplett umgebaut haben und vergrößert haben sie sich auch. Ich vermute das sie den Laden der rechts daneben leer stand mit dazu genommen haben. Genau sagen kann ich es aber nicht. Auf jeden Fall war hier eine sehr geile Party am Laufen. Der Laden war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Habe in einer Ecke noch einen Platz gefunden und hab den Blick mal durch die Runde schweifen lassen. Hier waren ja immer schon nette Mädels und auch recht viel, aber heute waren es extrem viele. Sicher wegen der Party. Hab mal versucht durchzuzählen, bin bis ungefähr 90 gekommen. Waren aber auch sicherlich noch mehr. Und es waren super hübsche dabei. Ich ließ meinen Blick immer noch durch die Reihe schwenken, da setzten sich auch schon 2 neben mich. Die eine war der Hammer, die andere eher nicht. Na ja, hab mich dann mit der hübschen die links von mir saß dann intensiver beschäftigt. Sie hieß Apple (den Namen hat man hier auch schon genau so oft gehört wie bei uns Meier), war 24 Jahre alt und hatte eine super Figur. War jetzt keine 40kg Klasse, aber ich schätzte sie auf maximal 50kg. Es passte aber vom Gesamtbild schon zusammen, da sie für eine Thai relativ groß war. Jetzt nicht wie ein Ladyboy, sondern relativ groß für eine Frau. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten da ihr englisch relativ gut war. Natürlich wieder die Standard Fragen vorweg, aber das kennt man ja. Da ich sie doch sehr geil fand war ich innerlich hin und hergerissen. Sollte ich sie jetzt schon einpacken oder doch lieber noch warten. Wollte ja ne Gogo Tour machen und dann nach der ersten richtigen Gogo schon ein Mädel einpacken? Ich entschied mich dagegen. Merkte mir aber ihre Nummer für später.


Danach bin ich noch durch mehrere Gogo´s gezogen. Keine Ahnung mehr welch genau. Es war eigentlich überall was los. Bis auf die Office Agogo. Hier war echt nichts los. Lediglich 3 Mädels waren da (oder noch da). Das war echt nichts hier. Bin eigentlich keiner der sofort wieder abhaut, aber hier lohnte es sich nicht mal für ein Bier. Was mir hier auch wieder aufgefallen ist das gleich mehrere Gogo´s den Namen gewechselt haben. Ich kann ehrlich gesagt nicht mal mehr sagen welche jetzt fehlen. Aber das geht hier ja sehr schnell. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher in welcher Agogo das folgende war. Ich glaube es war der Queens Club. Aber sicher bin ich mir da gerade nicht. Auf den ersten Blick waren hier doch sehr viele geile Mädels am Tanzen. Auch die anderen Mädels die außen herum saßen waren nicht von schlechten Eltern. Viele hatten eine sehr gute Figur. Das einzige was mir hier persönlich nicht gefallen hat war die Tatsache das fast 80% aller anwesenden Damen gemachte Titten hatten. Und das Problem dabei waren das die wirklich extrem abstanden. Ich finde es persönlich nicht sehr schön wenn ein Mädel der 40kg Klasse sich plötzlich umdreht, und obenrum auf doppel D aufgepumpt wurde. Ist zwar etwas übertrieben dargestellt, aber so in etwa passt das schon. Muss jeder selber wissen. Mein Fall ist das nicht. Bin dann auch relativ schnell wieder da raus. Unterm Strich kann ich auf jeden Fall sagen das die Mädels in den Gogo´s auf der Metro wieder sehr nett gewesen sind. Bin hier doch einige Male schon fündig geworden.






.
 

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Sehr geil geschrieben. Tolle Erlebnisse mit den 2 Wassernixen vom Telephonamt. So muss das sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
258
999
1.223
Danke für deine ausführliche Bericht Erstattung.
Mich würde interessieren in welchem Hotel du warst... Vor allem wegen dem privaten Pool.
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
173
352
853
Zuerst vielen Dank für die Story....Der Name des Hotels würde mich auch interessieren?
 
  • Like
Reaktionen: Padman159

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
188
1.498
1.393
37
Danke für deine ausführliche Bericht Erstattung.
Mich würde interessieren in welchem Hotel du warst... Vor allem wegen dem privaten Pool.

Das Hotel in Pattaya war das Napalai Pool Villa Resort. Das Hotel liegt in der Naklua Soi 18. Wenn man die Naklua Road hochfährt geht's dann links in die Soi. Von hier aus bis zum Kreisel in Nord Pattaya läuft man ca. 12 Minuten. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.
 

Ähnliche Themen