Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich habs getan...

Prubi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 August 2017
93
85
898
Wichtig ist bei dieser seeehr kurzen Zeit deine Prioritäten zu setzen.

Meine Prioritäten habe ich mir ganz klar gestellt. Am Tag mal eine kleine Massage ;-), hier und da vielleicht mal eine der anliegenden Inseln besuchen und am Abend halt so richtig einen wegstecken :) Nichts anbrennen lassen halt und die Zeit (hoffentlich) genießen. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, wird nach Rückkehr gleich nach Flüge für April und Nov/Dez. geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: pk89 und KIm

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
So, nun habe ich es gewagt und meinen ersten Trip nach Pattaya gebucht. Zum testen habe ich für den 31.01.-06.02.2018 gebucht. Als Unterkunft habe ich das hier öfter erwähnte August Suites gebucht, in der Hoffnung, dass dies eine erste gute Entscheidung für meinen Trip war ;). Für den Flug habe ich 582 Euronen gelegt, hätte auch für 437 Euro buchen können, da waren mir dann aber die Rückflugzeiten ( zwischen 24 und 32 Stunden) definitiv zu la...
Du Glücklicher. Ohne Alkohol wird der Urlaub schon mal um einiges günstiger. Das Saufen ist in Thailand teuer!
Empfehle dir Soi Buakhao und seine Nebenstrassen zu Fuss zu erkunden. Gefällt mir persönlich an Pattaya am besten.
Weniger Touris, Preise total ok. Mädels relaxter und jeden Menge nette Bars, Massage etc.
 
  • Like
Reaktionen: Prubi
Cosy Beach Club

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
finde die preise eigentlich ok- in europa ist es viel teurer...:prost
aber klar ist wer nichts trinkt gibt weniger geld aus...:daume

Hängt selbstverständlich von den Trinkgewohnheiten ab. Ich kann nur für mich sprechen. Ich trink im Urlaub jeden Tag

zwischen 4-6 Liter Bier. In Thailand nur Heineken und Tiger. Und da kommt schon was zusammen. Klar mit ner Flasche Sangsom

oder paar Flaschen Chang wäre man da deutlich besser dran. Allerdings möchte ich mich am nächsten Tag nicht so fühlen,

als ob ich mir n Tag davor Blei in die Venen gespritzt hätte. Passt schon. Aber andere Länder in Südostasien sind da trotzdem deutlich günstiger in dieser Hinsicht.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@DieterDoeddel,
deine Rechnung stimmt aber nur, wenn du die Bierpreise in Bars und GoGos zu Grunde legst. In Deutschland kostet z. B. ein halber Liter Bier im Supermarkt ca. 50Cent, was ca. 20 Baht entspricht. Leider bekommst du dafür in Thailand gar kein Bier, geschweige denn einen halben Liter. Ich kann also nur teilweise nachvollziehen wenn man sagt, das Bier trinken in Thailand günstig ist.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
@DieterDoeddel,
deine Rechnung stimmt aber nur, wenn du die Bierpreise in Bars und GoGos zu Grunde legst. In Deutschland kostet z. B. ein halber Liter Bier im Supermarkt ca. 50Cent, was ca. 20 Baht entspricht. Leider bekommst du dafür in Thailand gar kein Bier, geschweige denn einen halben Liter. Ich kann also nur teilweise nachvollziehen wenn man sagt, das Bier trinken in Thailand günstig ist.
Glaube du hast mich missverstanden. ; ) Ich habe genau das Gegenteil behauptet. Bier trinken in Thailad ist sau teuer.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg
Cosy Beach Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Stimmt, sorry.
Die Antwort war eigentlich an @KIm gerichtet.
Danke
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
bin ja auch ein bier vernichter- wie man in meinem bericht nachlesen kann-
und finde halt die preise in einer beer bar oder in einem club human. zahle auch
hier in einer kneipe 3 euro für ein bier und habe dafür eine weitaus schlechtere optik als
in einer beer bar. in eine club zahle ich eintritt und 5 euro für ein bier- ich bin ein clup hopper
heisst viel eintritt in germany dafür trinke ich in FC 2/3 bier und nicht zu vergessen die optik *5555*
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Mit 50 Jahren das erste Mal nach Pattaya,das ist noch nicht zu spät.Warum ging es denn nicht eher?
Ich bin das erste Mal mit 40 Jahren da hin,hätte ich gewusst wie es dort ist,wäre ich schon mit 25 gefahren.
 

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Hallo,
Mit 50 Jahren das erste Mal nach Pattaya,das ist noch nicht zu spät.Warum ging es denn nicht eher?
Ich bin das erste Mal mit 40 Jahren da hin,hätte ich gewusst wie es dort ist,wäre ich schon mit 25 gefahren.

Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist das Ganze auch etwas wirre. Erste Mal 2000 nach Thailand, dann paar Mal hin und 2003-2005 2 Jahre ganz geblieben.

Mind. 40-50 % Thailands bereist, insgesamt Weit aus mehr als 3 Jahre in Thailand verbracht bis heute, aber dennoch erst 2016 das erste Mal entschieden mir Pattaya an zu sehen.

Und ja, hätte ich es vorher gewusst, wäre ich auch schon mit 20 da gewesen ; )

PS. Hatte vorher vor 4 Tage in Pattaya zu bleiben, geworden sind es 14 Tage ; )
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Prubi

Prubi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 August 2017
93
85
898
Hallo,
Mit 50 Jahren das erste Mal nach Pattaya,das ist noch nicht zu spät.Warum ......
Tja, dass weiss ich auch nicht so genau :oops: ich glaube aber, dass iich mir auch nach meinem ersten Besuch diese Frsge stellen werde. Ich habe es halt nie auf den Schirm gehabt. Bisher wsr ich nur bei Thai Massagen, in den vielfältigsten Variationen. Andere Formen des Pay6 habe ich nie ausprobiert.
 

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Schönen Urlaub in Pattaya - schätze mal wird dann nicht dein letzter
 
  • Like
Reaktionen: Prubi

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Viel Spaß in Pattaya. Ich habe mit vier Tagen angefangen und mir gar es sehr gut gefallen und wiederkommen tue ich auch. Hatte auch einem Member vor Ort der mir Tipps gegeben hat und mich gleich mit in die windmill genommen hat. Genieße deinen ersten Tripp.
 
  • Like
Reaktionen: Prubi

Ähnliche Themen