Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ich habe gebucht

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Nun . . . Ich fliege in kurzer Zeit nach Japan und genieße die dortigen Mädels , und wenn TH bis dahin auf macht fliege ich rüber , ansonsten bleibe ich in Japan oder Fliege nach Saigon.

Was Machst Du ??? . . . . :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: . . . Handbetrieb ?? . . .. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: . . . . Dumm gelaufen . . . . :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mua

Interessant....hast Du Dir die Einreisebestimmungen für Japan einmal durchgelesen ?
Wohl eher nicht...
Gegenwärtig kommst Du dort als gewöhnlicher Tourist nicht hinein.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Interessant....hast Du Dir die Einreisebestimmungen für Japan einmal durchgelesen ?
Wohl eher nicht...
Gegenwärtig kommst Du dort als gewöhnlicher Tourist nicht hinein.

Bin kein Tourist . . . Habe Visum für 3 Monate (Arbeit). :cool:
wer hat jetzt da den größten Entzug - Ausweichziele gibts ja genug, wenn auch zu etwas anderen Preisen, die ja ab einem gewissen Entzugslevel keine Rolle zu spielen scheinen. ;)

und zur Info: die Corona-Krise hat mir leider auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Girl konnte leider nicht wie geplant im April heimfliegen und muß jetzt leider die vom Ausländeramt genehmigten weiteren 6 Monate hier bei mir absitzen. Da wird es mindestens Oktober und dann kann ich hoffentlich mit ihr nach Thailand fliegen um ja keine Entzugserscheinungen oder einen Tennisarm zu bekommen.

Wie oben und in anderen Threads schon geschrieben , habe auch in D eine Freundin. Bin nicht auf reisen angewiesen . . :biggrin::biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Gaucho

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Nun . . . Ich fliege in kurzer Zeit nach Japan und genieße die dortigen Mädels , und wenn TH bis dahin auf macht fliege ich rüber , ansonsten bleibe ich in Japan oder Fliege nach Saigon.

Was Machst Du ??? . . . . :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: . . . Handbetrieb ?? . . .. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: . . . . Dumm gelaufen . . . . :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mua

Andere müssen noch nicht mal in einen Flieger steigen und vögeln international (Thai, Perserin und Marokkanerin)... Ich würde mal sagen: besser gelaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Andere müssen noch nicht mal in einen Flieger steigen und vögeln international (Thai, Perserin und Marokkanerin)... Ich würde mal sagen: besser gelaufen
Hättest Du 1 Minute gewartet mir Deinen Beitrag , hättest Du dies nicht schreiben brauchen . . . . :wink::wink::wink:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wo hab ich denn geplärrt du Wurst. Immerhin habe ich Links geliefert, im Gegensatz zu +deinem sinnlosen geschwafel.

Ja, Klasse, dass du einen Artikel verlinkt hast!

Anscheinend hast du Wurst nicht verstanden, was in dem von dir verlinkten Artikel drin steht! Den Beginn der entsprechenden Textpassage habe ich dir bereits genannt.
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
oh, hier haben aber schon viel Reisepläne. Ich plane auch, aber für frühestens Sommer 2021
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Ja, Klasse, dass du einen Artikel verlinkt hast!

Anscheinend hast du Wurst nicht verstanden, was in dem von dir verlinkten Artikel drin steht! Den Beginn der entsprechenden Textpassage habe ich dir bereits genannt.

Doch habe ich, habe 1 Jahr in den USA gelebt und bin beruflich auf Englisch angewiesen. Ich warte aber immer noch auf einen Link von dir, der etwas anderes aussagt oder mich widerlegt. Ansonsten kannst du dir dein gespamme gerne sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und neitmoj

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
,,
Komplett falsch: Hier die ofiziellen Zahlen:
"It is estimated that the average Chinese tourist remains in the country for one week and spends 30,000–40,000 baht (US$1,000–1,300) per person, per trip ,,
30-40.000 in der Woche ? Soviel hauen einige Member hier in ein zwei Tage raus :cool:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Doch habe ich, habe 1 Jahr in den USA gelebt und bin beruflich auf Englisch angewiesen. Ich warte aber immer noch auf einen Link von dir, der etwas anderes aussagt oder mich widerlegt. Ansonsten kannst du dir dein gespamme gerne sparen.

Hervorragend, dass du 1 Jahr in den USA gelebt hast.

Dann wird es dir nicht schwer fallen, die genannte Passage, in dem von dir zitierten Artikel zu lesen und dessen Aussage zu verstehen!
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mit Zitat könnte ich (man) einen Zusammenhang erkennen?!

@I go loom hat dich nicht gemeint.
Scheinbar hast du auch den auf den er geantwortet hat auf ignore gesetzt und daher dessen beleidigende message nicht gesehen.

Dann solltest Du aber die Quarantäne nicht unbedingt mit einer "Dame" aus dem Isaan verbringen, ansonsten dürften die Vorräte nach ca. zwei Tagen aufgebraucht sein.

Keine Sorge, weder habe ich vor in Quarantäne zu gehen, und wenn doch, dann mit 100% Gewissheit nicht mit einer Dame, von woher auch immer. ;)
Im Preis für die Quarantäne im Rembrandt Hotel habe ich einen Fehler gemacht. Zu zweit kostet es pro Person/Nacht inclusive Mahlzeiten nur 1000 Baht.

Komplett falsch: Hier die ofiziellen Zahlen:
"It is estimated that the average Chinese tourist ...

Schau mal nach dem Thema dieses Threads.
Wenn du über Chinesen diskutieren möchtest, dann mach das bitte woanders.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Schau mal nach dem Thema dieses Threads.
Wenn du über Chinesen diskutieren möchtest, dann mach das bitte woanders.
Das ist der zitierte Post von I go loom # 71, da hast du dich nicht beschwert das er in diesen Thread über Chinesen schreibt.
Also, immer schön die Backen dicht, Kollege.
 
  • Like
Reaktionen: nordavind

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Finde du machst das richtig, schlimmer als in dach kann es nicht sein. Obwohl ich leider befürchte das Thailand ganz anders sein könnte :-(
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.386
2.465
Finde du machst das richtig, schlimmer als in dach kann es nicht sein. Obwohl ich leider befürchte das Thailand ganz anders sein könnte :-(
Da hast du recht , Thailand ist und war schon immer ganz anders ;)
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Der kleiner Teil Induv. Reisende (Sex) , hat der Staat kein großes Interesse , da nur ein sehr kleiner Teil in die Staatskasse wandert.
Müsste eigentlich jedem klar sein.

Indirekt fliesst dem Staat auch geld in die Kasse. Die Mädels setzen die Kohle ja wieder unter die Leute. Geld wird weder hergestellt noch vernichtet, bloss umgeschichtet!

Extra für Dich , hoffe ja das Du es irgendwann verstehst. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Manchmal braucht es, um dich zu verstehen einen Doktortitel

wer hat jetzt da den größten Entzug - Ausweichziele gibts ja genug, wenn auch zu etwas anderen Preisen, die ja ab einem gewissen Entzugslevel keine Rolle zu spielen scheinen.

Nicht bei einem gewissen Entzugslevel, da hilft Frau Faust weiter. Für viele ist und bleibt es halt eine Frage des Geldes. Jedoch hilft dir in der jetztigen Situation Geld auch nicht unbedingt weiter, da vielerorts Ein-/Ausreiserestriktionen herschen.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Als ob der Standard Neckermann Tourist anders ist. Die buchen auch alles Pauschal in DACH und leben in ihrem 4-5 Sterne Bunker. Wir sind die Ausnahme für Ziele wie Pattaya (so wie es damals mal war) unerlässlich, aber aktuell halt unwichtig. Touristisch wird da nichts gehen die nächsten Monate. Ich kann verstehen, dass der Druck groß ist, aber es geht halt einfach nicht.

Mit ein bisschen oder sehr viel Glück sitze ich noch diesen Monat im Flieger. Allerdings nicht für sanuk und Party, sondern beruflich. Könnte klappen oder auch nicht. Da sich alles innerhalb von Minuten ändern kann, habe ich aus Erfahrung eher nicht zu viel Hoffnung.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
30-40.000 in der Woche ? Soviel hauen einige Member hier in ein zwei Tage raus :cool:

Wie viele werden das wohl sein und wie viele Tage machen die das während ihres Aufenthaltes?

Dürften nicht allzu viele sein, oder?

Und jetzt stell das mal 10 Mio Chinesen gegenüber, die in einer Woche im Schnitt 35.000 Baht dem Land bringen.
 
  • Like
Reaktionen: theitzer

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Und jetzt stell das mal 10 Mio Chinesen gegenüber, die in einer Woche im Schnitt 35.000 Baht dem Land bringen.

Ich denke auch das es die Masse macht. Aber es ist ja wieder sehr einseitig.
Ich denke wenn es nur noch Chinesen im Land gäbe würden einige Sparten auch pleite gehn.
Wenn dann brauchen die Thais ein breit gefächertes Publikum.
Chinesen bleiben ja scheinbar doch eher unter sich, essen in "ihren" Restaurants, schlafen in "ihren" Hotels.
Wie viel Baht bleiben da übrig für die kleinen mobilen Futterstände und Co abseits der Chinesenrouten ?

Zum Thema des Threats, ich habe mit zwei anderen für den 02.11. gebucht, mal sehn ob wir letztendlich fliegen. Andere folgen im Dezember dann und bleiben bis nach Neujahr. Ich seh das aktuell nicht so kritisch. Wenn es im November immer noch Pflicht ist entweder in eine Art Coronaresort zu ziehen oder aber in Staatsquarantäne zu gehn fliege ich nicht. Ob die Bars bis dahin wieder geöffnet haben interessiert mich nur am Rande. Ich sitze gerne mal in einer ruhigen BeerBar und spiele etwas Pool aber meine Leben hängt nicht davon ab.

Ich bin aber auch Frischling, es gibt noch viel für mich zu entdecken. Wäre Pattaya tot im November würde es halt ein Sightseeing-Trip werden.
Aber mal abwarten was in den nächsten 5 Monaten noch so alles passiert.