Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ich habe die rote Armee gesehen...

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Wir sind mal vor Sonnenuntergang an den Wongamat Strand gegangen..was sahen wir..:
Lauter dicke Russisch Mamutschkas die Knallrot am Strand lagen von der Sonne geroestet..
Die Kinder teilweise auch nicht besser..dick und leuchtend rot..
Ist das die neue rote Armee die auf dem Vormarsch ist..?
Die verdraengen sogar die wenigen Chinesen die sich da aufhalten so langsam...
Wongamat verrusst so langsam..

Rund um Wongamat um die ganzen Arpartmenthaeuser fest in Russenhand..
Centara Hotel nur Russen drin,ueberall Kyrillische Schriftzeichen auf den Schildern in den Strassen..

Wongamat,was ist aus Dir geworden...:k

Noch was..,die Abwasserkanaele aus der Stadt laufen immer noch rechts und links vom Centara ins Meer rein.. Wasserqualitaet fragwuerdig...
Mein kleiner Sohn ist mit den Fuessen mal ins Wasser gegangen,bekam nen Tag spaeter viele kleine juckende
Pickelchen an den Fuessen,ich habe Ihn mit ner Antiallergenen Salbe aus der Pharmacy behandeln muessen,
Er hat auf irgendwas Allergisch im Wasser reagiert..

Der Strand ist auch mit Flusssand aufgeschuettet,nicht mit Meeressand,er ist grobkoerniger und hat auch ne andere Farbtoenung.
Gruss Zwocki:bigg

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Und ich habe des gleiche gesehen/erlebt in JOMTIEN.
Es steht alles in russisch angeschrieben, egal ob Restaurant, Reisebüros, Massagen, Hotelrezeption.

die weibl. "Rote Armee" war aufgeröstet, dass das rohe Fleisch raus kam.-- aber trotzdem noch weiter gegrillt.
Es wird auch eisern mit den Thais nur russisch gesprochen. Sehr arrogant dieses Völkchen.

Tuntchen ;)

• Like
Reaktionen: Merlin66

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Ist das die neue rote Armee die auf dem Vormarsch ist..?

Wenn Du es so bezeichnen magst: ja!

Aber das Phänomen ist nicht exklusiv auf Pattaya oder Thailand beschränkt - die Reiseaktivitäten der Bewohner der ehemaligen Sowjet-Staaten hat sich in den vergangenen zehn Jahren vervielfacht. Früher gab es dort kaum Möglichkeiten außerhalb der eigenen Ländergrenzen Urlaub zu machen, dies ist nun anders und wird breit genutzt. Ähnlich inflationär triffst Du die Herrschafften auch zB in der Türkei oder vor allem in den Emiraten urlaubend.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Tja, ich hab in meinen Geschichtsbüchern die Türken vor Wien gesehen

und ich tippe das denen in 20 Jahren Deutschland gehört - was willst machen ?

hab Angst

• Like
Reaktionen: berjk1948

bodo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2011
78
125
393
sihanoukville
Hallo Zwocki+Mee.
Wir wollten über die Situation nicht viel berichten. Waren für ein paar Jahre Gäste im Aisawan Hotel , als schräg gegenüber im Restaurant, bei russischen Volkslieder Flaschenweise der Wodka ausgeschenkt wurde sind wir für die nächsten Jahre in den Süden umgesiedelt( am Ende der Wakingstreet ins Siam Bayshore ).
Wenn man Pattaya 26 Jahre kennt, ist es schade dass sich vieles zum Nachteil verändert hat.
Viele Grüße aus Sihanoukville Christa&Bodo

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Ich sehe in meine Mittagspause noch genuegend Patienten aus D. in Naklua.:k:teuflisch
Bei den Russn versteh ich wenigsten nix, was seine Vorteile hat. :daume:bigg:licht

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
'45 hat die sich auch in halb deutschland breit gemacht:bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Habe nichts gegen die Russen und co. Meist haben die eine Sprachbarriere und sind mit englisch auf Kriegsfuß da eben nicht gelernt (ältere Semester) auch das wird sich ändern.
Siehe Deutschland :bigg
Und jede Nation die sich ändert und es der "Masse" ermöglichen kann frei zu reisen wird evtl. früher od. später erlernen mit ausländischen Gepflogenheiten umzugehen, bei manchen dauert das länger od. kürzer.
Siehe DE :bigg

Auch die Russen haben ihren Urlaub, und der sei ihnen vergönnt. Wo Sie hingehen soll auch deren eigene Sache sein ;)

Sehe das ähnlich wie Boemski (ist das russisch? :bigg ) in Naklua ist immer noch ein mix, die Russen am Strand und die Deutschen in den Bierbars :baeh

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
finde auch wir haben mehr mit denen gemein als z.B. mit den arabern

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ähnlich inflationär triffst Du die Herrschafften auch zB in der Türkei oder vor allem in den Emiraten urlaubend.
In der Türkei ist es noch sehr viel schlimmer! Ich hab 2010 Family-Urlaub in Kehmer gemacht, hatte aber das Gefühl, ich wäre in Russland gewesen: Speisekarten auf russisch, Ladenschilder auf russisch und die türkischen Geschäftslkeute dort sprechen auch nur noch Russisch, anstatt Englisch. Wir wollten nur ein Eis kaufen und wurden auf russisch - von einem türkischen Eiverkäufer - nach der Anzahl der Kugeln und der Sorte gefragt. Meine Frau musste ihre Russischkenntnisse aus der Schule auspacken (sie kommt aus dem Osten), damit wir da überhaupt was reißen konnten. Ich hab' nix gegen Russen, aber das hat mich doch schon sehr geärgert!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
@Exil Schweizer

Gewöhnen kann ich mich daran auch nicht, diese Mentalität die von den Russen oft gesehen wird passt auch nicht in mein Bild, und ist gegensätzlich zu den Thais.

So hat jede Nation ihre ganz eigenen Macken und sehen das als normal an was sie selber kennen :bigg

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Den Thais wird´s egal sein, woher die Gäste kommen, die Geld im Land lassen. Was die Manieren angeht, gibt´s doch in jeder Nation (unsere inbegriffen) solche und solche.
Die einen hier haben was gegen arabische Touristen, die anderen gegen Engländer oder Italiener .........usw.
Wenn mich das wirklich so stört, muss ich halt zuhause bleiben und Urlaub im Bayerischen Wald oder auf Helgoland machen.:echt

• Like
Reaktionen: blokk

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Buggi, leider nicht nur eine Sprach, sondern auch Denk und
Benimmbarriere.

Ist zwar auch bei diversen anderen Nationen anzutreffen, aber
bei den "Thailandkosaken" ausgeprägt.

Mo Fan :bigg
Also wenn ich mir da so einige unserer Landsleute - insbesondere die Naklua-Fraktion - ansehe, bin ich mir nicht so sicher, ob man das an der Nationalität festmachen kann. Bauernköppe sind halt Bauernköppe und die würden besser zuhause bleiben... :bigg

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
@Mo Fan

das stimmt, aber irgendwie müssen sich die dann doch unterscheiden :bigg

Mir ist im Winter schon öfters passiert das von denen mit "Höflichkeit" überhäuft wurde.
Beispiel: Im Winter macht Familie "Boemski" Winterurlaub, kommt in eine Skihütte hinein - spricht mit dem Eigentümmer " Du mach mal hier die Türe dicht (Hütte ist voll) wir machen jetzt Party gesamte Zeche heute Abend geht auf mich!
Kurze Durchsage per Micro "raus kommt ihr rein aber nicht mehr" :bigg, dabei ist es dann vollkommen egal was du für dich bestellst! Und da IMMER sehr hübsche und viele Russen Mädls dabei sind hat das schon was :daume
Das geht dann meist bis 9 Uhr morgens..., geizig sind die nicht und zu feiern verstehen die auch.
Wie nennst du diese Kosaken? :bigg

Thailernen.net

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Russen sind mir lieber als Araber oder Asiaten. Die versauen uns wenigstens nicht die Yings.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Hö ? Ausgerechnet die "ich-bin-neureich-ich-zahl-jeden-Preis-Fraktion" ??? Frag' Dich mal bitte warum die Yings mittlerweile tw. solche Mondpreise verlangen und es im "Nataschen-Puff" in der WS irgendwo oberhalb THB 5000 losgeht... ;)
Er hat schon recht, weil die Russen eher unter sich bleiben und was die im Olga-Puff machen, tangiert uns auch eher weniger. Die kommen ja häufig sogar im Familienverband, oder haben ihre eigenen Weiber dabei. Japaner und Koreaner sind imho die schlimmsten Preiseverderber. Nur das mit den Arabern stimmt so nicht, denn die sind weder bei den Mädels besonders gut gelitten, noch sind sie für eine gesteigerte Zahlungsmoral bekannt.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Speziell Russen (m und w !) haben diese Chance bei mir aber leider schon zu oft versaut, daher meine zwischenzeitliche "pauschale" Abneigung...
Sehe ich NICHT wirklich anders! :bigg
Das Problem mit Russen ist - meiner Meinung nach - dass sie ihre Urlaubsziele versuchen einzugemeinden. Wo die aufkreuzen, ist plötzlich alles auf russisch. Die machen halt aus allem ein "Klein Odessa", weil die meisten weder der englischen Sprache mächtig, noch aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen sind. Genau diese Eigenschaft haben wir DACHler allerdings auch und es behagt mir da genauso wenig.

Ich wollte vor nicht all zu langer Zeit einen Rein- äh, Abstecher in die Ukraine machen. War auch schon alles vorbereitet und der Flug gebucht. Die Mädels wollte ich mir über ein entsprechendes Internetportal klar machen. Keine einzige von den bestimmt 50 Weibern, die ich angeschrieben hatte, hat auch nur einen Brocken Englisch verstanden. Ich habe zwar Antworten erhalten, aber alles auf russisch. Kurz vor knapp habe ich den kompletten Trip dann gecancelt.