Wir sind mal vor Sonnenuntergang an den Wongamat Strand gegangen..was sahen wir..:
Lauter dicke Russisch Mamutschkas die Knallrot am Strand lagen von der Sonne geroestet..
Die Kinder teilweise auch nicht besser..dick und leuchtend rot..
Ist das die neue rote Armee die auf dem Vormarsch ist..?
Die verdraengen sogar die wenigen Chinesen die sich da aufhalten so langsam...
Wongamat verrusst so langsam..
Rund um Wongamat um die ganzen Arpartmenthaeuser fest in Russenhand..
Centara Hotel nur Russen drin,ueberall Kyrillische Schriftzeichen auf den Schildern in den Strassen..
Wongamat,was ist aus Dir geworden...:k
Noch was..,die Abwasserkanaele aus der Stadt laufen immer noch rechts und links vom Centara ins Meer rein.. Wasserqualitaet fragwuerdig...
Mein kleiner Sohn ist mit den Fuessen mal ins Wasser gegangen,bekam nen Tag spaeter viele kleine juckende
Pickelchen an den Fuessen,ich habe Ihn mit ner Antiallergenen Salbe aus der Pharmacy behandeln muessen,
Er hat auf irgendwas Allergisch im Wasser reagiert..
Der Strand ist auch mit Flusssand aufgeschuettet,nicht mit Meeressand,er ist grobkoerniger und hat auch ne andere Farbtoenung.
Gruss Zwocki
Lauter dicke Russisch Mamutschkas die Knallrot am Strand lagen von der Sonne geroestet..
Die Kinder teilweise auch nicht besser..dick und leuchtend rot..
Ist das die neue rote Armee die auf dem Vormarsch ist..?
Die verdraengen sogar die wenigen Chinesen die sich da aufhalten so langsam...
Wongamat verrusst so langsam..
Rund um Wongamat um die ganzen Arpartmenthaeuser fest in Russenhand..
Centara Hotel nur Russen drin,ueberall Kyrillische Schriftzeichen auf den Schildern in den Strassen..
Wongamat,was ist aus Dir geworden...:k
Noch was..,die Abwasserkanaele aus der Stadt laufen immer noch rechts und links vom Centara ins Meer rein.. Wasserqualitaet fragwuerdig...
Mein kleiner Sohn ist mit den Fuessen mal ins Wasser gegangen,bekam nen Tag spaeter viele kleine juckende
Pickelchen an den Fuessen,ich habe Ihn mit ner Antiallergenen Salbe aus der Pharmacy behandeln muessen,
Er hat auf irgendwas Allergisch im Wasser reagiert..
Der Strand ist auch mit Flusssand aufgeschuettet,nicht mit Meeressand,er ist grobkoerniger und hat auch ne andere Farbtoenung.
Gruss Zwocki