Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Oh sorry,bin ja auch vor Ort zu der Zeit.,aber ohne ??zeichen.
Ich nehm eine 1l flasche Metaxa 5 stern mit,ist ja auch was gutes,und hoffe wir trinken davon einen gemeinsam.
Lg..

5 Stern?nein nein mein Lieber,wenn schon dann eine 7 Stern oder einen 40 Jährigen Metaxa.

Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
An einem bestimmten November tag wird es ein Treffen in der Matador Bar geben wo wir außer die üblichen Getränke auch Ouzo und Metaxa genießen werden.
Da sollen unsere Thai Freunde(Frauen) auch mal was davon kosten.Ich hoffe das wir so viele sind das die Matador für einen Tag uns ganz allein gehört :bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
hm...
also wann im November ist mir eigentlich wumpe, aber für die spätere Planung (Flug von Samui rüber / AS Hotel ) würde es mich fruen, wenn wir das irgendwie eingrenzen könnten...der November ist nämlich lang ^^
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
hm...
also wann im November ist mir eigentlich wumpe, aber für die spätere Planung (Flug von Samui rüber / AS Hotel ) würde es mich fruen, wenn wir das irgendwie eingrenzen könnten...

Also so wie ich es verstehe sollte ich dich wohl auch auf der liste nehmen oder?

Was den genauen Tag angeht ist es schwierig da man ja nicht weiß wann jeder kommt,deswegen schlage ich denn Mitte oder Ende November vor.Ich würde sagen in der Zeit von 20 bis 28-29 November.

Aber schauen wir mal wer alles dabei ist,übrigens soll sich hier nicht nur der melden der im November nach Patt. fliegt sondern auch unsere Freunde vor Ort ,ich kenne da ein zwei :bigg
 

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
286
1.203
Frankfurt am Main
An einem bestimmten November tag wird es ein Treffen in der Matador Bar geben wo wir außer die üblichen Getränke auch Ouzo und Metaxa genießen werden.
Da sollen unsere Thai Freunde(Frauen) auch mal was davon kosten.Ich hoffe das wir so viele sind das die Matador für einen Tag uns ganz allein gehört :bigg


Na ich hoffe mal das es bei mir da hin haut von der Zeit ... Und ich da auch am Start bin, um mit so vielen Membern und Freunden auf die Internationale Freundschaft Feiern und Anstossen darf :bigg

Parios was hällste davon ...Paar Tage vorheer beim Pattayanis vorbei zu schauen und zu fragen ob er für den Tag ..Einen Kompletten Gyros Spiess für uns alle fertig machen kann ??

Würde mich auch bereit erklären für alle den ganzen Abend das Fleisch vom Spiess zu schneiden, wen der eine oder andere mir mal ein Glässchen Ouzo vorbeibringt :bigg:bigg:daume
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Parios was hällste davon ...Paar Tage vorheer beim Pattayanis vorbei zu schauen und zu fragen ob er für den Tag ..Einen Kompletten Gyros Spiess für uns alle fertig machen kann ??

Würde mich auch bereit erklären für alle den ganzen Abend das Fleisch vom Spiess zu schneiden, wen der eine oder andere mir mal ein Glässchen Ouzo vorbeibringt :bigg:bigg:daume

Also ich kenne mich gut aus mit Gyros scheiden vom Spies da ich eine ganze Zeit nebenbei in einem Gyros stand arbeitete,das ist nicht das Problem und wir könnten uns ja abwechseln mein freund,nur so viel ich weiß hat der Pattayannis nur Suvlaki und kein Gyros,wenn er aber doch Gyros(und vor allem das gerät dazu) hat dann bin ich dabei.:daume
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.359
3.468
62
München
Kuki, das ist Weltklasse:daume
Die Getränke bring ich vorbei, da kriegst Du reichlich:wink1
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Die Getränke bring ich vorbei, da kriegst Du reichlich:wink1


Immer langsam ale,reichlich kann er hinterher was trinken sonst bekommen wir keinen Gyros sondern Fleischbrocken am Spieß,es gehört ja auch eine Technik den Gyros vom Spieß zu trennen und nach reichlich Getränke kann diese Technik nachlassen :bigg
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.359
3.468
62
München
So grosser Meister und Freund, kuckst du mal in den Kalender.:wink1
Hoffe habe alles zu Deiner Zufriedenheit geändert, dann können wir unseren Abschied noch mit Knackarsch aus dem Pott feiern.:p
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
superingo ab den 29.11,12 um 22Uhr für alle Schandtaten in Pattaya

Das kann ich so nicht stehen Lassen,ob ich nun Urlaub bekomme oder nicht ich mache jetzt den Tag Fix.

29.11.2012 ab 21:00 Uhr in der Matador 1.
So und jetzt mal eine frage an alle die sich auskennen,wenn es mit meinem Urlaub klappt so wie ich es mir vorstelle dann fliege ich am 31.10.2012 und würde gern am 01.12.2012 zurückfliegen,wenn ich richtig gerechnet habe sind es 31 Tage Thailand,wie sieht es mit der Visa aus wegen einem Tag?
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Einige Member werden sagen, daß ein Tag Overstay egal ist.

Aber Parios, ich würde einfach zum Thai-konsulat in deiner Nähe fahren und Dir für 30 Euro ein Touri-visum ausstellen lassen. Bei mir war das im Konsulat Essen-Rüttenscheid in einer Stunde erledigt, also kein Problem.

Für Overstay in Thailland bezahlst Du pro Tag Overstay ich glaube 1000 Baht, weiß ich aber nicht genau. Also besser in Dach ein Visum holen und Du bist auf der sicheren Seite!
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
superingo ab den 29.11,12 um 22Uhr für alle Schandtaten in Pattaya
Moroda ist auch dabei ab dem 18.11.12 ab 21.35Uhr

Moroda
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
superingo ab den 29.11,12 um 22Uhr für alle Schandtaten in Pattaya
Moroda ist auch dabei ab dem 18.11.12 ab 21.35Uhr

Moroda


Ale
Parios???
Turgay
Short
6zylinder
superingo ab den 29.11,12 um 22Uhr für alle Schandtaten in Pattaya
Moroda
Ursus