Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich muß doch dafür sorgen, das für euch im November genug Jack, Black, Red Label

unterm Tresen steht. Für mich order ich nen 50 Liter Fässchen Jack. Das müßte für die

vier Wochen reichen.:hut
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich muß doch dafür sorgen, das für euch im November genug Jack, Black, Red Label

unterm Tresen steht. Für mich order ich nen 50 Liter Fässchen Jack. Das müßte für die

vier Wochen reichen.:hut

ich glaube das du dich jetzt wo du wieder richtig Frei bist auch um was anders kümmern wirst :bigg
Kann gut möglich sein das wir ab November vielleicht Lochschwager sind und da rede ich nicht nur von mir;)
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Na sicher doch:bigg

.140333"] jack_1aa.jpg

...mann mann mann, dafür hasse ich Superingo am Meisten - iss euch schon mal aufgefallen, dass der Stratege zu jedem Trash, den er raushaut, das passende Bild präsentieren kann ?:k

UNHEIMLICH, der Typ !:bigg
 

Anhänge

  • jack_1aa.jpg
    jack_1aa.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Rüssli

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
...mann mann mann, dafür hasse ich Superingo am Meisten - iss euch schon mal aufgefallen, dass der Stratege zu jedem Trash, den er raushaut, das passende Bild präsentieren kann ?:k

UNHEIMLICH, der Typ !:bigg

Das liegt am Traubenzucker im Hirn:bigg

Oder an meinen Energie drink:bück dich


.140334"] ad2-de.jpg
 

Anhänge

  • ad2-de.jpg
    ad2-de.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Delupis

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Es scheinen ja einige vor zu haben im November nach patt zu kommen,ich hoffe nur das ich als Thread Starter auch dabei bin,noch habe ich kein OK von meiner Chefin,nicht das ihr alle dann spass habt und ich ärgere mich in Stuttgart rum.

Dann können wir gemeinsam in Stuttgart leiden und fliegen im Dezember :JC_handshake:
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.300
3.415
Berlin / Koh Samui
wäre es möglich, das hier jemand mal ne Liste mit den Namen der Member erstellt die für November fest zugesagt haben.
So gestalltet sich das Ganze überschtlicher....findet ihr nicht ?
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
wäre es möglich, das hier jemand mal ne Liste mit den Namen der Member erstellt die für November fest zugesagt haben.

Also ale ist schon mal sicher,ich zu 70%,der Turgay sollte auch ziemlich sicher sein.

Ale
Parios
Turgay
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen ob es Ende November bei mir
klappt.Sicher ist der Zeitraum Februar/ März 2013 für 4 Wochen.
Gruß Freshy
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Es wäre schön dich mal kennen zu lernen Freshy und ich glaube ich spreche gerade nicht nur von mir.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Howdy.

Parios hast schon fixe Ideen was du so treiben wirst in deinen November Urlaub.Deja vu.?
Hält du das echt noch so lange durch, "6 Monate".?
Sag der Chefin du hast ein akutes Arbeits Burn out Syndrom und müsstest für ein paar Wochen nach Pattaya zur Behandlung.:licht
Lg..
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Bin vom 1.Nov.-8Dez. vor Ort. Stell mich dann mal vor!

Obwohl,ne, wollte eigentlich mal n seriösen Urlaub machen:licht
 
  • Like
Reaktionen: Che

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Howdy.

Parios hast schon fixe Ideen was du so treiben wirst in deinen November Urlaub.Deja vu.?

Nein 6Zy.aber wenn dir richtigen Freunde dabei sind ist alles offen.


Hält du das echt noch so lange durch, "6 Monate".?

Sehr schwer mein freund vor allem weil noch nichts sicher ist
Sag der Chefin du hast ein akutes Arbeits Burn out Syndrom und müsstest für ein paar Wochen nach Pattaya zur Behandlung.:licht
Lg..

Das ist eine gute Idee,wenn alles andere nicht klappt werde ich es versuchen