Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
Myanmar würde mich auch reizen, da war ich bisher noch nie. Neueste Berichte zufolge soll da eine Art Rotlichmilieu entstehen, wie es vor "jahrtausenden" (früher war alles besser :p)in Thailand usus war.

Der Reiz, Kultur UND Schwutten miteinander zu verbinden, reizt mich seit jeher :fee.


da bin ich sofort dabei.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.357
3.468
62
München
Ich schätze mal das nach einer Woche mit uns, der Flieger schon wieder mit Turgay nach Ankara will.:frech
Das wird eine schöne Party mit den ganzen Freunden, mein Erholungsurlaub kommt wieder komplett anders als geplant.
:k
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Parios, jetzt hast Du eine Lawine losgetreten.
Macht jetzt schon den berechtigten Eindruck,
dass im November das
I. Internationale Forentreffen
stattfindet.

Das wird ein Fest.....

Homerun :cool:

Die Bar die das alles aufnimmt kann sich Glücklich schätzen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.357
3.468
62
München
Ja vor allem sollten wir gleich mal eine Vorreservierung starten, nicht das in der 1. Nacht das Cola ausgeht:wink1
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.699
7.065
Ja ja ja,Ich weiß ja das es schön wird und alle sich lieb haben!:teuflisch

Das ändert aber nix daran das Ich die nächsten Jahre nicht im November nach Pat kommen kann.
:weinen

Und Ich würde die Dreamboys so gerne mal an der Matador Bar kennen lernen wollen.
:daume:bigg

Wenn Ihr weiter sooo gemeine Freds hier startet setze Ich alle Novemberfreds auf die Ignore Liste.
:ironie
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.357
3.468
62
München
Schade, ich hätte einen Ladyboy zu deiner persöhnlichen Betreuung abgestellt.:p
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Ich schätze mal das nach einer Woche mit uns, der Flieger schon wieder mit Turgay nach Ankara will.:frech
Das wird eine schöne Party mit den ganzen Freunden, mein Erholungsurlaub kommt wieder komplett anders als geplant.
:k

Ale mein Freund,

so schnell werdet ihr mich nicht los.:bigg
Dieses mal aus bekannten Gründen hat sich mein Aufenthalt in Ankara lange hingezogen..
Da mich viele Maedels dort Lieb haben und abzocken müssen,werde ich wohl lange dort bleiben.:bigg
İch freue mich auf euch alle.

Gruss
Turgay
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.357
3.468
62
München
Musst halt früher kommen, für Flurschäden übernehmen wir keine Garantie:p
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.357
3.468
62
München
Turgay mein Freund, die Freude ist ganz auf meiner Seite.:daume
Freu mich schon auf unsere Abende:bigg
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Es scheinen ja einige vor zu haben im November nach patt zu kommen,ich hoffe nur das ich als Thread Starter auch dabei bin,noch habe ich kein OK von meiner Chefin,nicht das ihr alle dann spass habt und ich ärgere mich in Stuttgart rum.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Für Fotografen Hobbyfotografen und Abenteuerlustige sicher ein Paradies an Motiven.
Ich habe aber gehört private individuelle Touren sind schwer zu machen.
Aber nach neuesten Infos soll sich das ändern. Ich kann es nicht ganz glauben.

Isn Märchen, in Nordkorea ja aber nicht in Burma ;) Du musst zwar deine grobe Reiseroute im Visaantrag angeben, nur wie du es dann vor Ort machst, ist egal. die GH/hotels müssen sowieso Meldung and Immi machen und somit wissen die eh wo du bist.

Jetzt aber Schluss mit OT :p
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.357
3.468
62
München
Fastpage dein 30 feierst Du mit meinem 50, nicht das der Grieche Angst kriegt.
:dancing
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Ich bin ab dem 22. November auch in Patty, werde wohl auch mal in der Matador aufschlagen. :yahoo: