Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

Aber unterm Strich heißt das, es gibt einen Scheißdreck :bigsmile weil es ja nicht an Etihad, sondern an der Internetverbindung der Telekom lag, und da können die Söhne der Wüste wohl nix dafür :LOL: wenn wohl Glatteis auf der Piste gewesen wäre, wäre es bestimmt auch so

Ja, Airlines sind oft erfinderisch, um nicht zahlen zu müssen.


Hatte einmal das Problem, das mein Flug Frankfurt - Berlin gestrichen wurde, Begründung war Schneefall.

Da stand ich nun….

Hab aber festgestellt, das andere Airlines abflogen, die LH hatte einfach zuwenig Enteisungsmittel…

Das zumindest sagte ein LH Mitarbeiter und schließlich bekam ich auch eine Entschädigung.


Sind denn an deinem Abflugtag andere Airlines zeitnah zu deiner Abflugzeit geflogen?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Sind denn an deinem Abflugtag andere Airlines zeitnah zu deiner Abflugzeit geflogen?
So wie mir am Flughafen gesagt wurde, hatten bis auf 2 Airlines alle das gleiche Problem mit dem Internet.
Die 2 hatten anscheinend irgendein anderes System
 

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
133
171
573
hallo hammer,toller bericht,danke und mach weiter so.das mopedd bleibt in der garage.glle?
 
  • traurig
Reaktionen: Hammer1963

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.843
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Also heute bekam ich mal von Etihad, zumindest eine Nachricht, wegen des verspäteten Fluges

Die sind ganz schön zügig :mad:



Dear Mr Hammer,

We received your concerns about your flight EY006 from Munich to Abu Dhabi, on 21 April.

Firstly, we’re sorry it’s taken us longer than usual to respond whilst we’ve been dealing with a high volume of queries. However, we are now getting back to business as usual.

I have reviewed the concerns described, and I would like to take this opportunity to confirm that flight EY006 on 21 April 2022 was delayed due to main internet connectivity line of German internet provider Telekom. This is classified as “extraordinary circumstances”. These “extraordinary circumstances” mean that this flight delay does not qualify for compensation under the Regulation (EC) 261/2004.

Due to this delay, we have to rebook you on the next available flight to Bangkok on EY430 which was a short stop in Phuket.

Should you need an explanatory letter to help you claim through travel insurance , please let us know. Typically, if a guest's journey is disrupted, the insurance provider will reimburse for any costs incurred.

We certainly understand the inconvenienced encountered as a result, and thank you for the opportunity to review your concerns.

Aber unterm Strich heißt das, es gibt einen Scheißdreck :bigsmile weil es ja nicht an Etihad, sondern an der Internetverbindung der Telekom lag, und da können die Söhne der Wüste wohl nix dafür :LOL: wenn wohl Glatteis auf der Piste gewesen wäre, wäre es bestimmt auch so :cool:

Kann ich die Telekom dafür belangen :unsure:

oder ich nehm es wie ein Mann, bin halt über 5 Stunden zu spät angekommen und die zusätzliche 2.000 Baht Taxikosten, stelle ich mir einfach vor, ich hätte die Glocke geläutet, bringt genauso viel :rolleyes:
Freu dich einfach. Die haben dir bestätigt, 600€ zahlen zu müssen. Die wissen das zwar noch nicht, aber sie müssen. Ein Ausfall von Technik ist unternehmerisches Risiko. Wenn es zu Verspätungen führt, ist es eben das Problem der Airline und nicht der Passagiere. 80-90% der Passagiere lassen sich mit solchen unsinnigen Aussagen abwimmeln. Der Rest wird dann bezahlt. www.drboese.de und da ne kostenlose Erstberatung holen. Flightright will über 30% Provision haben, deshalb keine Empfehlung.
 
Thailernen.net