Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich bin ab 24.11.21 wieder in Pattaya. Noch jemand da?

Ich bin ab 24.11.21 wieder in Pattaya. Noch jemand da?
Erstellt von Jonyw
Pattaya
Dienstag, November 23, 2021 - 12:00 PM
Bis: Freitag, März 11, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Jonyw

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bin wieder nach 2 Jahren in Pattaya.:) Wer sich Treffen möchte auf ein Kaltgetränk kann sich gerne melden. Vor Corona hätte ich gesagt "lass uns um die Häuser ziehen"
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
WENN es denn ohne Quarantäne möglich sein wird, fliege ich am 4.12. rüber, gebucht habe ich zumindest.

Sollte weiterhin ASQ nötig sein, werde ich den Flug allerdings (erneut) stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Jonyw

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Wirklich. Glaubt Ihr nicht 😀 Natürlich geht das nicht spontan wie früher muss ich anmelden. Aber dann gibt's Spaß wie früher mit Mädchen, Licht und Musik. Kontrolle gibt es auch nicht 🤫
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rad und Bricktop81

Ähnliche Themen