Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Ice Inn Hotel Pattaya Guestfriendly?

turbocarl69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
Leider find ich im Netz nichts zu dem Hotel und auch keine e-Mail um dort direkt anzufragen. Weiß jemand ob das Ice Inn Hotel Pattaya Guest friendly ist und keinen JoinerFee berechnet?
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Google ist dein Freund...haben ne eigene Homepage...Facebook...insta...alles zu finden.
Was brauchst du noch?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
,,Leider find ich im Netz nichts zu dem Hotel und auch keine e-Mail um dort direkt anzufragen,,
Bekannter war mal in diesen Hotel , ist auch eine Massage integriert und ist Joiner Free.
Im Netz gibt es genug zu finden .😉
1653679780386.png
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69

turbocarl69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
Google ist dein Freund...haben ne eigene Homepage...Facebook...insta...alles zu finden.
Was brauchst du noch?
Eben eine E-Mail Adresse. Habe kein Insta und Facebook. Hätte es gern schriftlich bestätigt und eben auf der Homepage ist leider nichts zu finden.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Bei der Bude musst du aufpassen das du ein Fenster im Zimmer hast. . .
 
  • fröhlich
Reaktionen: Flank

turbocarl69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
  • Like
Reaktionen: Bruno60

turbocarl69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Januar 2010
15
2
113
Ruf an. Oder hast Du auch kein Telefon?
Hab ich sogar eines :ROFLMAO: aber mal Spaß beiseite. Was bringt mir eine telefonische Auskunft von irgendjemanden, welche ich dann vor Ort nicht schriftlich nachweißen kann? Ich seh schon, es gibt vermutlich keinen Ausweg um FB oder IG herum...,
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.325
1.293
Hab ich sogar eines :ROFLMAO: aber mal Spaß beiseite. Was bringt mir eine telefonische Auskunft von irgendjemanden, welche ich dann vor Ort nicht schriftlich nachweißen kann? Ich seh schon, es gibt vermutlich keinen Ausweg um FB oder IG herum...,
Anrufen und nach der E Mail Adresse fragen wäre eine Möglichkeit. Davon abgesehen bringt dir eine E-Mail auch nicht viel, wenn das Hotel seine Meinung ändert.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
meine Güte , fahr einfach hin mit deiner Shorttime und wenn die eine Joinerfee haben wollen was ich nicht denke gehst du ein paar Meter weiter , Sawasdee Hotels oder Apex etc.
 

Ähnliche Themen