Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

I hate Thailand

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ich kann das auf dem Nexus leider nicht direkt einbinden. Vlt ein Mod ?

Danke

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Hass und Liebe , liegt das nicht ganz nah beieinander? :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
So ist es. Die Liebe überwiegt aber ganz klar. Denn die Mehrheit der Menschen hier ist liebenswert, freundlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie es in den Wald....usw...:wink1

Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ok. Weiß natürlich nicht, wer dahintersteht.
Vlt die TAT ? :wink1

Ist natürlich durch die rosarote Brille gesehen....

trotzdem berührte mich das.

Mutiere ich nun zum Softie ? :bigg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Die Reaktionen,Kommentare werden sicherlich sehr interessant. Ist inzwischen erschienen auf manchen fb-Seiten von Thailändern. Dort kann ich mal deren Meinung beobachten,mitlesen. Ob man sich davon etwas entnehmen kann, mal schauen.:wink1

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin

Ja.

:bigg

Ein bischen kitschig ist es schon, aber warum nicht, muss ja auch mal sein.
Die Darstellerin ist auch recht hübsch. Ob das Video allerdings für Kasper geneigte taugt, wage ich mal dezent zu bezweifeln.
Könnte teuer werden... ;)

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Würde dir rot weiß besser gefallen ? :bigg

Obwohl...hier wurden in letzter Zeit von Taxidrivern recht hohe Summen bei der Polizei abgeliefert, die diese im Taxi fanden. Es gibt nicht nur Lumpen hier.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Die sind wirklich so. Echt :bigg bzw auch so. Szenen dieser Art , alles schon erlebt. Uneigennützige Hilfsbereitschaft von auch größerem Ausmaß usw.
Ähnlich dieser Aktion. Das Fräulein hier hatte mein Portmonee im Internetcafe aufgelesen . Sie hätte den Monat nicht mehr arbeiten brauchen ,bei dem was drinsteckte ,ganz im Gegenteil war es noch nicht mal möglich ihr Finderlohn zu geben. Wollte es einfach nicht. Da mußte ich mir etwas einfallenlassen.
Sollte ich in Phuket sie erneut wiedersehen, könnte es der Beginn einer Freundschaft werden ,wenn es nicht gar schon passiert ist.

.277277"] k800_dsci6917.jpg [/URL]

• Like
Reaktionen: LoS

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
... ganz im Gegenteil war es noch nicht mal möglich ihr Finderlohn zu geben. Wollte es einfach nicht.

Wenn es so ist, kann man davon ausgehen, dass Tambun im buddhistischen Sinne* ohne den thailändischen Bunkhun Gedanken **, ausgeführt wurde. Eine Entgeltung oder ein Geschenk wäre in dem Fall kontraproduktiv.

* Tambun = Gutes Tun. Im höchsten buddhistischen Sinne erwartungsloses Handeln, noch nicht mal der Wunsch nach Erleuchtung.

** Bunkhun bedeutet, dass man jemandem etwas tut und eine Gegenleistung erwartet. "Du bist mir etwas schuldig". Das kleinste Bunkhun ist 'ewige' Dankbarkeit.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
die Kommentare bei Thai Visa sind m.E. nur dumm:
http://www.thaivisa.com/forum/topic/777913-video-i-hate-thailand/

Also das soll von der TAT sein ?
Leben in Thailand ohne Geld und mit Overstay !

Rosa Brille ist auch nicht. Selbst genug Fälle gesehen, wo Farang durchgefüttert wurden nachdem alles verloren ging.

Gestern Unfall gehabt in Sri Racha. Fahrer schaut und meint... Nix passiert, die eine Schramme war schon vorher.

Pattaya ist eine Sache, Thailand eine Andere...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Tolles Vid,hat mich auch berührt,aber bin eh ein Weichei,lol!

Vieles Erinnert an meine ersten Urlaube im Land des Lächelns.Das war es doch weswegen Ich immer nach LOS zurückkehre.Ist natürlich etwas überzogen,der Film.Aber es kann schon sein,wenn du weit unten bist,das du dann Selbstlos geholfen bekommst.

BTW. hat jemand die Telnr. der blonden Hauptdarstellerin???
:bigg

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ist natürlich durch die rosarote Brille gesehen....

trotzdem berührte mich das.

Das finde ich überhaupt nicht. Ich habe mehrfach in ähnlichen Situationen gesteckt und genau das erfahren, was in diesem Video sehr emotional vermittelt wurde.

Nein, das nennt sich dann nicht Mutation sondern Menschwerdung! :bigg

By the way: Der Thread ließe sich doch um Beiträge von Membern erweitern, die es ähnlich erlebt haben. Meine eigene Geschichte dazu werde ich wohl mal etwas überarbeiten und posten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Das ist egal,nur der Mensch zählt!:licht:bigg