Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hungry Hippo

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
394
2.608
1.293
Ist ja oft so, man geht in ein unbekanntes Restaurant, bestellt auf gut Glück was, wird enttäuscht und geht nie wieder hin.
Ich hatte das Glück beim ersten Besuch das indische Curry zu bestellen und das war mega!
Seitdem bestimmt 6, 7 Mal wieder bestellt, Qualität gleichbleibend gut!
Gibt 4 Sorten, Korma, Tikka, Madras, Vindaloo, sehr schmackhaft und je nach Sorte auch gut scharf.
Das Nan Brot auch wirklich gut!
Die Portion ist fast nicht zu schaffen.
Habe auch mal einen Mixed Grill Teller bestellt, das war eher nix, typisch britisch, keine Würze.
Bild von heute: Madras Curry mit Hühnchen
20231106_123453.jpg
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Ich will euch ja den Laden nicht madig machen, aber als im Außenbereich eine Ratte um meine Füße schlich, hatte ich erst einmal genug. Kann natürlich woanders auch passieren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Das hat mit dem Laden wohl eher nichts zu tun. Finde es dort völlig ok und die Manager geben sich sichtlich Mühe was ich so gesehen habe bin da immer gerne. Draussen sind halt die Viecher. Teilweise groß wie Dackel.. ist schon erstaunlich wie groß die werden können.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666