Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hungry Hippo

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich kann dieses kleine Restaurant sehr empfehlen. Vermutlich neu, bin mir aber nicht sicher. Zumindest für mich neu. Es ist in der Buakaow gegenüber vom Elefantenhotel.

IMG_20220921_205841.jpg IMG_20220921_194716.jpg IMG_20220921_194716_1.jpg

Bin da immer dran vorbeigelaufen, weil es eher unscheinbar ist und vor allem überall wo wohl irgendwie Platz war, ein Din A4 Schild auf die Glastüren geklebt ist. Im Innenbereich auch. Es wirkt nicht einladend. Ambiente wie schrumpeliger Arsch. Aber: Super Essen. Freundliche Bedienung.

Europäisch, indisch, italienisch, deutsch, thai und alles mögliche. Hört sich im ersten Moment nicht so gut an. Alle Essen aber Top. Zu ebensolchen Preisen. Nun etwas für Leute die auf anderes Wert legen. Es sind riesige Portionen. Mit Vorspeisen kaum zu schaffen. Ich persönlich mag so was nicht.

Der Yam Wun Sen fehlt auf den Bildern.. Das war ein Berg auf dem Teller. Meine Thai Begleiterin konnte es nicht schaffen. Ich wollte zuerst Kartoffelpüree, Gulasch mit Erbsen und Möhren. Dann reizte mich doch das indische Curry mehr. Muss man natürlich mögen. Das hat mit Thai Curries soviel zu tun wie Fotuna 'üsseldorf mit dem Aufstieg. Lecker wars. Vorspeise Gai Satay mit Erdnuss Sauce. Meine phil. Begleiterin entschied sich für die Folienkartoffel mit Speck und Pilzen. Das war der Hammer. Könnte ich täglich essen und kann dies sehr empfehlen. Es gibt auch andere Füllungen.

IMG_20220921_203137.jpg

IMG_20220921_203131.jpg

IMG_20220921_202832.jpg

Getränke aller Art. Wir hatten uns für leckere Smoothies entschieden.

Es wird auch breckfest angeboten. Gibt wohl verschiedene. Auch für Veganer, Vaginer, Körnerfresser und den Müsliman. Aber keine Ahnung was Weetabix ist...vielleicht ein Frühstück für Haschbrüder?

IMG_20220921_201016.jpg

IMG_20220921_200223.jpg

Ich kam nicht mehr dazu, dass Frühstück zu testen, da ich von Bad Taya recht enttäuscht war und auf die Phils rüber gemacht habe.

Ein weiteres gutes Angebot im Hungry Hippo, aber eher für dort Lebende, alle Speisen auch tiefgefroren zum mitnehmen verfügbar . An allen Wänden stehen viele Truhen mit tiefgefrorenem. Ich denke es lohnt sich, denn wie gesagt es schmeckt hervorragend da.

Die machen auch mit Grab Food.

So und nun geh ich mal was Subic sicher machen.

IMG_20220921_201014.jpg
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
Aber keine Ahnung was Weetabix ist...vielleicht ein Frühstück für Haschbrüder?
Das ist ein Cerealienbrikett aus England ... man legt es in eine Laake Milch und dann löst es sich zu einem Brei auf ...🫠

Das Hippo ist eher was für Masse statt Klasse... man wird satt, aber es fehlt die Befriedigung gut gegessen zu haben 🤔
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.506
1.695
38
Danke für den Tipp.
Bin immer - wegen den DIN A4 beklebten Scheiben - weitergelaufen.

Werde ich im Dezember dann mal testen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Danke für den Tipp.
Bin immer - wegen den DIN A4 beklebten Scheiben - weitergelaufen.

Werde ich im Dezember dann mal testen
Ja genau deshalb bin ich auch immer vorbei, obwohl ich gegenüber im Elefantenhotel war.

Es liegt zudem zwischen Bars und Massagesalons und passt irgendwie nicht ins Bild.

Einen Versuch ist es allemal wert.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Das ist ein Cerealienbrikett aus England ... man legt es in eine Laake Milch und dann löst es sich zu einem Brei auf ...🫠

Das Hippo ist eher was für Masse statt Klasse... man wird satt, aber es fehlt die Befriedigung gut gegessen zu haben 🤔
Vielen Dank @MrDeeJay. Hatte ich nie zuvor gehört.

Masse statt Klasse weiß ich jetzt nicht. Durch die beklebten Scheiben hat man nie gesehen ob soviel Leute da waren. Das essen fand ich aber wirklich gut. Habe vor wenn ich noch mal auf dem Rückweg von Phil in Pattaya einlaufen sollte, noch mal die Folienkartoffel zu essen. Und dann das Frühstück testen. Aber nicht dieses Mimimi Cerealienzeugs.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und MrDeeJay

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Damit war das auf den Tellern gemeint ... nicht die Gäste :LOL:

Haha..so kann es gehen. Jetzt ergibt das einen anderen Sinn. Das war auch meine Meinung mit der Masse auf den Tellern. Das muss man mögen. Es ist für einen echten Vaginkulinarier wie BL eher abtörnend. Aber wie im Eingang bereits erwähnt schmeckt es unerwartet gut und ich werde es noch ein einziges mal wiederholen, weil es mir die gefüllte Kartoffel angtan hatte, welche aber leider nicht mein Essen war und meine Begleiterin sich nicht mein Curry im Tausch andrehen ließ. Wäre wohl im Pattaya Mädel Thaistyle gegangen... Also wenn ich den Tausch noch mit 500 Baht untermalt hätte. Aber bin ich vielleicht Maler? Auch kein Untermaler. Auch kein Pik Asso.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Wie ich so eben an andere Stelle von @Mr.Devil und @tom089 erfahren habe, gibt es das HH schon seit mind. 3 Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.105
13.734
3.115
Wie ich so eben an andere Stelle von @Mr.Devil und @tom089 erfahren habe, gibt es das HH schon seit mind. 3 Jahren.
Korrekt, hab dort schon vor der Pandemie gegessen.

Preis-Leistung ist wirklich gut. Zumindest wenn es um die Größe der Portionen geht.
Geschmacklich fand ich es mittelmäßig. Musste danach relativ schnell eine Toilette aufsuchen.

Was will man auch für den Gegenwert von 3-4€ erwarten. Dass die Soßen Industriebrei sind und das Fleisch angesichts der großen Portionen eher mittelmäßig ist, kann ja fast nicht anders sein.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.550
103.510
5.265
52
Stuttgart
Ich werde es mir ansehen, bereits aus dem Grund, da ich ein Faible für knallige Sachen habe, wie z.B. Energy Drinks, die Zombie Attack heißen, Koffein-Kakaos, die Koawach heißen und ein drolliger Affe auf der Dose drauf ist oder eben ein Hungry Hippo.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.298
5.198
2.465
Schade das ständig Neue threads eröffnet werden .

Das hippo ist nicht neu hat man jetzt schon festgestellt.

Und es gab auch hier im Forum schon nen Thread über das Hippo.

Jetzt wird eben alles wieder von neuem durchgekaut

Ich finde das Hippo auch eher unterdurchschnittlich, da muss ich nicht nochmal rein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und robbbbor

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.789
5.215
Wieso ständig neu ?
Der Thread hier ist vollkommen korrekt unter Pattaya Restaurants.
Ich verstehe nicht, wo Dein Problem ist.
Ich finde auch keinen anderen Thread mit dem Namen Hungry Hippo oder auch nur Hippo.

Es gibt manchmal ein paar allgemeine Threads wie zum Thema Frühstück o.ä. - das hat aber nichts zu tun mit Bericht über ein bestimmtes Lokal.
Ob Du nochmal reingehst, bleibt Dir überlassen.
Ich werde da sicher mal wieder auftauchen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich auch. Vermutlich nächste oder übernächste Woche. Meine Frau wollte ein zum Verkauf stehendes Haus in Darkside Pattaya anschauen. Dann wie von Kollego @Thai_Jo freundlicherweise bebildert empfohlen diesen geilen Erdbeer Becher! Desweiteren das von @MrDeeJay erläuterte weetabix. Danke noch mal. Ach ja und die Folienkartoffel.

Danke @tom089 dann muss ich mir das nicht antun selbst auf diese geistige Diarrhea zu antworten.
Hätte ich vermutlich auch gar nicht.

Der hat halt kein anderes Hobby als o.e. Diarrhea und kann sicher nix dafür.

Ob es weh tut?

Vielleicht hat er sich auch nur in der Tür geirrt.

Es hat auch nicht jeder das geistige Niveau, das zu erkennen, was Du ihm imho mit einleuchtenden Worten korrekt erklärt hast.

Ach Schwamm drüber. Jeder lallt mal dumm daher. Gerade um die Uhrzeit.

Aber manchmal ist es besser einfach mal den Bagger zu halten. Nicht den member.

Hoffentlich hat er wenigstens die Eier seinen Bullshit einzustehen/einzusehen.
Aber bitte nicht hier.

Er kann dann einen neuen thread eröffnen.

Denn das ist ja ein Restaurant thread.

Hoffe er versteht es irgendwie oder er hat eine vertrauenswürdige erwachsene Person die es ihm irgendwie rüber bringt.

Und ein Robby der so einen Blödsinn liked ist wohl auch nicht in der Lage einen Apfel von einer Birne zu unterscheiden.

Da kommt mir eine Idee. Vielleicht geht es ja so.

Ey Bro, das Fred für Restaurant in Pattaya. Happa happa. Nix Fred ficki ficki und nix Fred gluck gluck. Nix für dich.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089