Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hubschrauberflüge

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Gibt es einen Anbieter für Hubschrauberrundflüge in Pattaya und weis jemand etwas über Preise und Zeiten?

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Butterflüge gibt es genügend, beginnen ca. 23 Uhr Abends im Lucifer oder sonst wo, enden meistens Morgen mit einem leeren Tank und nem dicken Kopf im Bett. :D

Die Kosten belaufen sich auf den jeweiligen Lohn der Pilotin! :D

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
Deutsche Wertarbeit :) Danke für den Link.
Sicher auch deutsche Preisvorstellungen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@kupoa , spar dir den Helikopter , es bringt nichts, was du nicht auch vom " View Point" aus sehen kannst , erspart dir viel Geld und ist viel schoener .....Fotoapparat nicht vergessen !!!

Der View Point (Khao Phra Bat)auf dem Phra Tamnak Hügel bietet einen schönen Ausblick auf Pattaya und die Bucht.

Dies ist ein kleiner Hügel im Süden von Pattaya. Eine Asphaltierte Straße (Rat Warun Road) führt bis hinauf zum Hügel, wo die Navy Radio Station und das Denkmal von Krom Luang Chumphon Khet Udomsak, den Gründer der Royal Thai Navi steht

"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CFYQFjAB&url=http%253A%252F%252Fwww.Google.de%252Fbigbuddha.htm&ei=CDMEUO6gE8HtrQfVt6mRBg&usg=AFQjCNFO50CfYEy5S9_w1RH1DFBx61UyaA&sig2=B-xkd-MSziAMZfk5gTdmTQ"]Big Buddha - Pattaya View Point[/URL]

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.024
29.229
4.215
www.youtube.com
danke peterburiam für den Tip. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Ich liebe solche mindblowing-Momente. Wie z.B. der kurze aber unvergessliche Hubschrauberflug über das nächtliche Tokyo.
Pattaya (oder eben die Mädels da) hat ganz bestimmt auch solche Momente zu bieten :)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Nacht ist die Lichter-Silhoette von Pattaya ganz toll , das waere auch was fuer einen Heli-Flug , aber tagsueber waere es mir das Geld nicht wert.